Jump to content

Speedwelt Allianz gegen Volksfront_Elite


mellotz

Recommended Posts

Hallo Kameraden/-innen,

schaut Euch einmal in der Speed I die Spielerhighscore an. Durch Sammelangriffe verdrängt die Volksfront_Elite alle "Nicht-Mitglieder" von der Ersten Seite.

Ich suche verbündete, die mir dabei helfen, wieder etwas mehr Vielfältigkeit in die Highscore zu bringen. Andersrum ist es doch sooooo einsam auf dem Olymp für die Volksfront_Elite.

Wer ist dabei? Wir sind immerhin noch ~ 2000 aktive Spieler.

Liebe Grüße und viel Spaß* bei Schulterglatze

Mellotz

(* nur bei Vielfältigkeit und keiner Einzeldominanz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr sonst keine Probleme habt ??? Beispiel Speed 2 Truppe Fighters dort wird sogar im 30 minuten Takt angegriffen wenn man sich unter die Top 30 traut. Das ist in jeder Version die starken stehen oben.

Sorry das ist zusammenhalt !!!!

Nur weil manche zuschwach sind um gegen die Top Spieler zubestehen ist das jetzt die Schuld der Spieler die Stark sind ?

Mellotz sag merkst du noch was ? Bilde dich weiter aus und irgendwann wirst du es schaffen einen von denen zubesiegen.

So ein Blödsinn eine Allianz * Kopfschüttel*

Das grenzt ja mittlerweile an Hetzerei was hier in den letzten Tagen abgeht gegen die VE.

Gruss

bearbeitet von Vollbio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht aufregen. Kann doch gerne eine Allianz geründet werden. Wenn Du den ersten Schritt macht und den platz 1 Spieler besiegst dan hast du gute Chancen auf Abwechslung. Wenn du nicht alle 4 Stunden den platz 1 platt machst sieht es schlecht mit deinem Vorschlag aus.

VE lebe hoch.

Für immer VE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun ... ich habe ja bekanntermassen gar keine Ahnung vom Spiel - aber möglicherweise gibt es noch Steigerungsmöglicheiten.

WENN es denn Sammelangriffe gibt, um die nicht zur bewussten Truppe gehörenden Spieler von Seite eins der Highscore-Liste zu verdrängen, dann muss doch jeder einzelne Angreifende so hohe Kampfwerte haben, dass er das jeweilige Gefecht auch siegreich übersteht ....

Was bringen "Sammelangriffe" sonst? ... also wenn die Werte nicht richtig stimmig sind, würde doch trotzdem der Angegriffene gewinnen ...

ALSO bleibt doch nur die Variante, sich selbst besser auszubilden und eine Truppe mit höheren "Individualwerten" zu suchen / aufzubauen / auszubauen ... also eine lange Wegstrecke bis zum "Endsieg" - dem Wiedererscheinen auf Seite eins :lol:

Sollten meine Annahmen falsch sein, so bitte ich um eine fundierte Erläuterung der richtigen Zusammenhänge ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlegt euch mal warum sie so stark sind. durch den ausbau !

da wurden nachdem durch die verifikation multis weg waren neue multis erstellt und in ihr bootcamp gesteckt damit das camp wieder genug member hatte um in der 30er liga kämpfen zu dürfen.

dann wurden täglich manöver und gegenmanöver gestartet.

= täglich 2x 45 rohstoffe. = wöchentlich 630 rohstoffe. dazu die credits.

kommt genauso viel rein als hätten sie dauernd 42 statt 40 member gehabt.

daraus resultiert daß sie stärker sind und den highscore beherrschen. dadurch dann alle 2-3 tage einen ausbildungsgutschein kassieren und noch stärker werden. das ist ein kreislauf ohne ende. schneeballprinzip.

dieser durch multis erwirtschaftete vorteil sollte ihnen an ausbaustufen wieder abgezogen werden. zuzüglich einer angebrachten strafe.

dann noch wirkliche aktivität belohnen. z. b. einen gutschein immer bei 100 siegen, nicht nur bei 100 in folge und das gleichgewicht wäre einigermassen wieder hergestellt.

screens liefere ich gerne nach. macht was draus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag: die neu erstellten multis haben sie bereits gelöscht weil sie vorgewarnt wurden. oder sie sind von admins gelöscht worden?

sehr wahrscheinlich daß sie jetzt die ganze multitruppe löschen um zu verschleiern. also macht euch bitte noch screenshots oder speichert die seite in html damit ihr verfolgen könnt wo die acc hin gehen.

die angriffe und gegenangriffe liefen nicht erst seit der verifikation sondern schon immer. und nicht nur mit der einen multitruppe in der 15er und 30er sondern mit mehreren multitruppen in der 15er.

der vorteil den sie durch die zusätzlichen rohstoffe, den daraus resultierenden ausbau und die höhere moral für einzelgefechte haben sind gewaltig.

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du hast Vergessen das einige Spieler richtig viel Echtgeld investieren habenum alle anderen feindliche Spieler klein halten zu können, das die keine GS Sammeln können. Und die die GS Sammeln können werden immer Stärker. Schneeballprinzip ;)

Und TA macht mehr aus als so Stützpunkte.

Ich weiß nicht wie manche Spieler im Minus waren in unserer Truppe und jetzt nicht mehr drin sind^^

bearbeitet von Gott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst da etwas falsch, gott. es geht nicht um geld und gs. es geht um multi-using und mitwisser die alles geduldet haben um sich einen vorteil zu verschaffen.

nachtrag: 7 mio minus, 9 waren erlaubt und üblich. ich habe nichts mitgehen lassen als ich raus bin und was ich für die truppe getan habe hat die 7 mio locker aufgewogen. aber das gehört hier nicht hin.

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...