Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzkater

Sexquiz??

Recommended Posts

das finde ich auch....als 9jähriger Katholik, der jeden Sonntag zur Messe geht, und Wochentags mit den Messdiener rumalbert möchte und kann ich ein solches Quiz nicht angeboten bekommen...

Erst wurde alles getan um diese unzüchtige Werbung beim spenden zu entfernen...jetzt sowas.

Sobald ihr eine SG-App aufm Markt habt, dürft ihr mir diese gerne anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Es gab ja hier schon einige negative "Höhepunkte", aber das is wahrlich der absolute Tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Da das eine App von Unikat ist, sehe ich überhaupt kein Problem, dass diese auch Werbung dafür machen.

Es muss ja keiner diese App installieren und Anstößig ist diese auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Torkopf, dein Postkasten befindet sich vor deine Haustür und nicht auf die Server, die von Unikat und Premiumspieler bezahlt werden.

Wir wollen doch jetzt nicht zum brüden Ami werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Ja ich meinte prüde.

Die App ist garantiert jugendfrei und Sexualkunde gibt es bereits ab 5. 6. Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sepultura

Heutzutage sind die ersten in der 5. 6.schwanger... bin dafür zukünftig solche games ab der 4ten Klasse anzubieten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde da ist nichts schlimmes dabei. Warum auch?

Ist doch okay, wenn der Betreiber Werbung für neue Produkte macht, ihr gutes Recht. Worum es bei diesem Produkt geht ist doch irrelevant.

Außerdem kam es doch nur per Feldpost. Die kann man lesen, zur Kenntnis nehmen und danach löschen :weissnich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die App heißt Sexduell und ist eine Quizapp. Ihr erfahrt dort Fakten über Sex, aber auch witzige Begebenheiten wie z.B. das die ersten Sexkinos in den USA Nickelodeons hießen und wir hier in Deutschland einen Kindersender Namens Nickelodeon haben ^^ Ihr müsst euch die App nicht runterladen, aber es enthält keinesfalls irgendwelche Perversen Bilder oder sonst was, was anstößig ist.

PS: Ich freue mich über jede Herausforderung. Heiße dort auch Kosie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

also auch bewegten Bilder!? Also nix zum "entspannen"!?

Ich dachte bisher, dass ihr durch die Premiumspieler gut versorgt werden, is das nimmer der Fall, wenn ihr sogar sowas werben müsst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...