Jump to content

Neue E-Mail-Adresse eintragen


Gast Funestus

Recommended Posts

Hallo MW99,

das habe ich getan, habe aber folgende Nachricht erhalten.

Aus Gründen der Sicherheit ändern wir keine E-Mail Adressen auf Wunsch des Accountinhabers. Eine E-Mail Änderung ist ausschließlich über die Funktion im Spiel verfügbar. Da du weiterhin Zugriff auf den Account hast, solltest du ein sicheres Passwort wählen und dieses nicht mit anderen teilen. Eine andere Möglichkeit besteht leider nicht.

Leider müssen wir uns so verhalten, da in der Vergangenheit Betugsversuche auf diesem Weg stattgefunden haben und wir bitten um dein Verständnis.

Ich kann das auch verstehen, aber ich bin ja Einzelspieler und meine IP können die gern kontrollieren wegen Multi usw.

Es ist ja auch kein Problem. Sollte es aber mal wieder zu einer Verifizierung kommen, könnte ich das nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...