Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
james_t

Statistik im Finalen Spiel

Recommended Posts

Nun gut. Vor etwas längere Zeit habe ich mal die Statistik angesprochen. ich lebe Statistiken, weil man sich so schön selber belügen kann.

Das betrifft aber jeher jene Statiskiken, die ich selber führe.

Ein bisschen anderes sieht das hier im Spiel aus. Ich kann es nur aus dem Final beurteilen, aber wenn ich mir dort die Statistik anschaue, leben wir noch vor der Zeit als die neuen Dienstgrade eingeführt worden.

Als vier Sterner habe ich gerade mal 51 Gegner in meinem Dienstgrad. Es kann also garnicht sein, das ich von höheren Dienstgraden, dies es ja laut Statistik nicht gibt, abgegriffen werde.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich der "Datenbank" glauben? Soll ich etwar einer großen Täuschung auf der Spur gekommen sein? Wird hier mehr ge-cheatet als wir alle denken? Oder wird einfach nicht an den jeweiligen Anschichten gearbeitet?

Nun kann man sagen, warum braucht man das? Eine gute Frage. ich hab leider auch keien Antwort drauf.

Oder vielleicht doch. Will man vielleicht planen? Will man vielleicht wissen, was auf einen zukommt? Was man selber erreichen will?

Ich kann mich an die Zeit erinnern, da wurde der erste 4-Sterner noch namentlich befragt und seine Leistung herraus gestellt (Hieß glaub ich "Frontbericht" oder so.).

Heute darf jeder selber seine Statistik machen und sich seine Welt im Spiel schön reden.

Nun gut, welcome to the new world of Schulterglatze.

P.S.: ICH MÖCHTE EINE NEUE STATISTIK, bitte. :dududu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich gebe Euch beiden Recht, aber es wäre toll wenn diese stimmen würden.

zB: Truppe / Historie / Beteiligung, da ist die Beteiligung an Manövern bei einigen mit 110% angegeben, oder welche haben 134 Manöver bei uns geführt, dabei sind diese erst seit 90 Manövern dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...........

zB: Truppe / Historie / Beteiligung, da ist die Beteiligung an Manövern bei einigen mit 110% angegeben, oder welche haben 134 Manöver bei uns geführt, dabei sind diese erst seit 90 Manövern dabei...

Die Manöverstatistik "Teilnahme" ist eine Einzelacount-Statistik - da zählen auch die Teilnahmen bei früheren Truppen innerhalb der letzten 90 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Manöverstatistik "Teilnahme" ist eine Einzelacount-Statistik - da zählen auch die Teilnahmen bei früheren Truppen innerhalb der letzten 90 Tage.

Das stimmt zwar, dass diese seltsamen Zahlen daher stammen. Ein Fehler ist es aber trotzdem. Das ist mal nach einem Patch augetreten. Davor wurden nur die Manöver in der aktuellen Truppe aufgeführt. Alles andere ist nicht besonders hilfreich für die Truppführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...