Jump to content

Schiessbahn


Fobbat

Recommended Posts

Bitte vergesst nicht...die SB wurde zwar nicht angekündigt, bzw kam spät, aber sie wurde angepasst, der Bär kommt häufiger, und dementsprechend ist die SB leichte und schneller zu schaffen. Es wird immer einen geben der meckert...zu spät, zu früh, keine Ankündigung etc...aber genau darum geht es doch...ein wenig Glück das man Zeit hat und man es schafft, wenn alle vom OFK einmal in der Woche nen Ausbildungsgutschein bekommen würden würde sich zwar keiner Aufregen, aber bringen tut es dann keinem etwas... Also, ich finde es so ganz gut, mal verpasst man die SB, mal verpasst sie ein anderer...

Grüße

bearbeitet von Connors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder haben sehr viele den Orden nicht erhalten oder es haben so wenige die Schießbahn genutzt. Ich schätze aber eher, dass sie den Orden nicht erhalten. Final Pappschütze in Silber 0.45 % aller Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir zum Anfang gar nicht sicher, ob es zwei oder drei Schießbahnen waren.

Ich denke das werden sich andere Spieler auch nicht sein und einige gucken nicht ins Forum.

Der Support hat mir den Orden nach Prüfung freigeschalten.

Vielleciht klappt es beim nächstenmal und spätestens dann, müssten die Werte stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Hambacher, ich habe außer EG noch kein Event ausgelassen. Der Support hat mir auch problemlos den Orden aktiviert. Es wird aber bestimmt noch einige Spieler geben, die es nicht Wissen oder kein Interesse an Orden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

da es in der Shoutbox eh wieder nur untergeht...hier nochmal reinkopiert:

vllt sollte nochmal wer über das event schauen: hat man die muni verballert, muss man 10 min warten. klickt man dann auf eine andere seite und wechselt auf die eventseite zurück, klickt aber nicht auf 'schießbeginn' sondern wartet die 10 min so und klickt nun darauf, beginnt ERST DANN der 10 min timer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...