Jump to content

Schiessbahn


Fobbat

Recommended Posts

Bei uns ist die Nachricht in der Whatsapp-Gruppe .. Bis 22:00 Uhr heißt im Umkehrschluß, dass man bei 1-Punkt-Treffern minimal 100 Schuß braucht - also 16 mal nachladen - also 160 Minuten Minimum ..

Wer wegen einem Ausbildungsgutschein nicht 3 Stunden vor dem Komposter sitzen will, der wird sowieso Patronen investieren ....

Ob man es nun bis 19:00 Uhr schafft, anzufangen oder nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fands auch seltsam und hätte ich nicht hier im externen forum zufällig was gelesen von einem gerade laufendem event wäre mir der event knopf ingame noch später oder garnicht aufgefallen.Wieder einmal super INFO vom betreiber aber ist so war so und wird wohl auch nie anders.

Davon abgesehen,find ich das event gut,die belohnungen sind im vergleich zu 2 oder 3 stunden onlein sein ... angemessen (meine meinung)

allerdings habe ICH halt glück gehabt und es DIESES MAL zufällig rechtzeitig gesehen und hatte genug zeit um es locker ohne patronen zu schaffen,für andere siehts echt doof aus ,daher sollte es wiesder ne ankündigung geben.

:weissnich:

bearbeitet von muff
Farbe zwecks Lesbarkeit angepasst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................

allerdings habe ICH halt glück gehabt und es DIESES MAL zufällig rechtzeitig gesehen und hatte genug zeit um es locker ohne patronen zu schaffen,für andere siehts echt doof aus ,daher sollte es wiesder ne ankündigung geben.

Das ist doch Sinn und Zweck der Angelegenheit: Diejenigen, die online sind oder durch ihre Kameraden informiert werden, können das Event nutzen - die anderen eben Röhre ...

Wahrscheinlich sollen die Belohnungen nicht mehr "inflationär" oder eben möglichst mit Patronennutzung rausgehen ...

Ist für einen Geschäftsmann nachvollziehbar ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch sie sollte da sein und mal offen sein und mal nicht.

Es geht aber auch darum das es nicht angekündigt wurde,dazu sag ich nur ,wenn schon was ins spiel gebracht wird mit ankündigung und ein weiteres mal mit ankündigung auftaucht sollte beim 3ten mal eben auch angekündigt werden,ODER man sagt bescheid das es zukünftig nicht mehr angekündigt wird.

@Hambacher ...sinn und zweck ist es sicherlich nicht das man durch zufall davon wind bekommt durch whats auch immer...wenns vorher angekündigt wurde.

------------

Vorschlag zur Schiessbahn,macht sie fest ins game mit rein,nicht als event :-) an 4 tagen n verschiedenen zeiten .

:poser::gat:

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heißt im Umkehrschluß, dass man bei 1-Punkt-Treffern minimal 100 Schuß braucht - also 16 mal nachladen - also 160 Minuten Minimum ..

Das ist nicht ganz richtig. Du brauchst Minimum 208 Minuten. Für das Schießen musst du auch noch einmal 3 Minuten einplanen.

Das ist doch Sinn und Zweck der Angelegenheit: Diejenigen, die online sind oder durch ihre Kameraden informiert werden, können das Event nutzen - die anderen eben Röhre ...

Wahrscheinlich sollen die Belohnungen nicht mehr "inflationär" oder eben möglichst mit Patronennutzung rausgehen ...

Ist für einen Geschäftsmann nachvollziehbar ....

Aus Sicht eines Geschäftsmannes stimme ich dir zu.

Die Schießbahn sollte aber wie der EG in unregelmäßigen Abständen kommen. Diese werden aber auch angekündigt.

So wurde es auch geschrieben.

Wann kann ich auf den Schießstand?

Der Schießstand ist ein Event und somit nicht immer verfügbar. Der Schießstand wird wie der Endgegner und andere Events in unregelmäßigen Abständen stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

Die Schießbahn sollte aber wie der EG in unregelmäßigen Abständen kommen. Diese werden aber auch angekündigt.

So wurde es auch geschrieben.

Wann kann ich auf den Schießstand?

Der Schießstand ist ein Event und somit nicht immer verfügbar. Der Schießstand wird wie der Endgegner und andere Events in unregelmäßigen Abständen stattfinden.

Gefunden dort -->

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe Deine Aussage in Zusammenhang mit Deinem Zitat nicht ...

Wo genau ist da eine Formulierung, die eine Ankündigung verspricht?

Nur weil es 2 Mal so gemacht wurde, muss man doch kein Gewohnheitsrecht ableiten ...

Gruß

PS: Wenn man auf die Bärchen lauert, braucht man zwar 8 Minuten für einen Schießdurchgang, aber nur noch 6 Nachladen ... also 60 plus 48 Minuten .. somit unter 2 Stunden ohne Patroneneinsatz ..

Ob wir beim nächsten Mal wieder mit einem erhöhten Bärchenaufkommen rechnen dürfen, wird das Event zeigen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ankündigung hin oder her, ich hab nur durch zufall die event-anzeige gesehen...nanu, nachtschießen ist doch vorbei, draufgeklickt und siehe da die schießbahn ist da. ... noch 4std zeit.... hab mich riesig gefreud... aus gefechten hat ich noch 20 patr, also alles easy und event erfolgreich beendet. hätte ich das event verpasst, wäre ich wohl im ersten moment verärgert gewesen und dann... naja was solls, beim nächsten mal dann. wer on ist, aus welchen möglichen, unmöglichen, aberwitzigen oder sonstigen gründen soll "belohnt" werden und seinen "vorteil" genießen. für die fast-event-verpasser gibt es ja noch die "verhassten" patronen, die niemand kaufen will. ;-) ich verstehe das miesmachen nicht und das konstruieren von aberwitzigen situatuonen, die sich jetzt aus EINEM nicht angekündigten mini-event ergeben werden... möglicherweise, unter umständen, etc..... natürlich ist eine frühzeitige benachrichtigung besser, aber dem war nicht so, das ist kein weltuntergang oder führt zum absoluten niedergang des eigenen account oder gar des spiels. viel glück beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, aber ich verstehe Deine Aussage in Zusammenhang mit Deinem Zitat nicht ...

Wo genau ist da eine Formulierung, die eine Ankündigung verspricht?

Es verspricht keine Ankündigung, es wurde aber bisher so gemacht. Es wäre also schön gewesen, dass es wie bei den anderen Events gemacht wird oder zumindenstens eine Ankündigung, dass die Schießbahn auch ohne Ankündigung erscheint.

PS: Wenn man auf die Bärchen lauert, braucht man zwar 8 Minuten für einen Schießdurchgang, aber nur noch 6 Nachladen ... also 60 plus 48 Minuten .. somit unter 2 Stunden ohne Patroneneinsatz ..

Ob wir beim nächsten Mal wieder mit einem erhöhten Bärchenaufkommen rechnen dürfen, wird das Event zeigen .....

Du warst hier von dem Minimum ausgegangen.

snapback.pngHambacher sagte am 21 September 2014 - 16:43:

...heißt im Umkehrschluß, dass man bei 1-Punkt-Treffern minimal 100 Schuß braucht - also 16 mal nachladen - also 160 Minuten Minimum ..

Also musst du auch die Zeit für das Schießen einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...