Jump to content

Angebot der Stunde


JackDaniels

Recommended Posts

Hallo Unikat, Hallo Mitstreiter....

Was ist das denn gewesen??

50% mehr Patronen für 60 Min mit einer Vorlaufinfo von 15 Minuten??

Ich find das ja grundsätzlich toll, aber wieso nur 15 Minuten Vorlaufzeit?

Wer 75 Min offline ist geht leer aus?

Kommt soetwas demnächst öfter oder wird es soetwas mit mehr Vorlauf angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Hör ich hier ein leises "Mutti"?!

... Also aus wirtschaftlicher Sicht hätte man da sicherlich mehr raushauen können, indem man das nen Tag vorher ankündigt. Trotzde... ich trauere mit meinem Lieblingsgetränk... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sorry aber das ist doch ein Witz.15 Minuten vor start kündigt ihr sowas erst an.Denkt ihr nicht es gibt viele von uns die Schichtdienst haben und nur in den Pausen mal reinschauen können.Würdet ihr sowas wenigsten früher ankündigen könnten wir uns mal ebene flott auf Toilette etc. verpissen um sowas auch zu nutzen.

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vollpfosten,

Ich habe mich zuletzt genauso wie du beschwert*** dass diese Ankündigung viel zu kurzfristig war.

Der Beitrag wurde nach drei oder vier Antworten geschlossen unter anderem gab's den Hinweis dass es ein solches Angebot demnächst öfter geben wird. Ich stimme dir voll und ganz zu Das 15 Minuten Vorankündigung mit 60 Minuten Laufzeit extrem kurz sind, wieso Unikat das macht insbesondere vor einem Event ist mir schleierhaft...

***= 50% mehr Patronen für Mittwoch 19-20 uhr

Erstellt von JackDaniels, Aug 06 2014 21:14

bearbeitet von JackDaniels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist doch ein Witz.15 Minuten vor start kündigt ihr sowas erst an.Denkt ihr nicht es gibt viele von uns die Schichtdienst haben und nur in den Pausen mal reinschauen können.Würdet ihr sowas wenigsten früher ankündigen könnten wir uns mal ebene flott auf Toilette etc. verpissen um sowas auch zu nutzen.

Das man Arbeiten muss um Patronen zu Kaufen das vergessen se öfters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt den Sinn davon nicht wirklich verstanden - oder?

Das Angebot ist für 'Glückspilze' gedacht, die zu der Zeit online sind...eine Stunde Laufzeit, dafür 50% Rabatt - gutes Angebot.

Diesmal konntet ihr nicht, dafür aber vielleicht beim nächsten mal, wenn das Mini-Event wieder kurzzeitig angekündigt wird. Ist einfach Glückssache, dass man zur richtigen Zeit online war.

Hakt es als 'Pech gehabt' ab und deckt euch beim nächsten mal ein ;)

PS: Ich würde einen Gutschein drauf verwetten, dass sich beim nächsten Angebot andere beschweren, dass sie nicht zum kaufen gekommen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...