Jump to content

Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 08.09.2014 - 15.09.2014


Kosie

Recommended Posts

Team Rot und unsere Grünen hier, ist euch die Community so etwas von schei* egal, dass ihr nicht einmal auf Fragen antwortet, obwohl nachweislich der ein oder andere nach dem Stellen der Frage noch online war? Und schiebt jetzt nicht die Soldatengeschichten vor, so etwas muss nebenbei passieren! Ihr würdet auch erwarten, dass man euch weiterhilft, wenn ihr im Laden steht und eine Frage habt, sollte da ein Verkäufer einfach mal überhaupt nicht reagieren werden ihr wohl auch unzufrieden sein oder?

bearbeitet von Kosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

die Belohnungen wurden heute gutgeschrieben. Wir wünschen viel Spaß damit :)

 

aber offensichtlich nicht nicht richtig bzw. alles in den verschiedenen versionen. wer nicht aufgepasst hat und kein ticket schreibt isst mal wieder der gelackmeierte.

echt schlimm wenn man ständig kontrolieren muß ob auch alles so ist wie es geschrieben steht.

 

evtl. könntet ihr ja mal bitte prüfen welche truppen in welcher version nicht alles korrekt erhalten haben.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ankündigung sollte es für den Zweiten Platz Truppenwertung 550.000 credits geben - laut Feldpost wurden aber nur 500.000 credits (wie beim vorherigen event) überreicht.

 

Wenn die vorliegenden Tabellen stimmen, dann gab es im vorigen Jahr nur ein Nachtschiessen vom 19.05.14 - 25.05.14 und in diesem Jahr das Nachtschiessen vom 9. bis zum 16. März. Von daher denke ich, dass ich den falschen Orden erhalten habe. Ticket hierfür ist jedenfalls raus ... der "Robin Hood" muss also noch etwas warten, bis er sich auf meiner "Trichterbrust" dauerhaft breitmachen darf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober gab es auch noch ein Nachtschießen... ......

 

Nein .. das war im September - siehe Überschrift dieses Fredds ....

Dann wäre es also drei Mal ..

ODER: es gab im Oktober noch eins - so ganz kurz hintereinander ... aber dann stimmen meine Tabellen überhaupt nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...