Jump to content

Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 08.09.2014 - 15.09.2014


Kosie

Recommended Posts

Bei Spielern mit einem Patronenstand von 150 konnte ich verstehen, dass sie auch gerne mal 100 Pats rausgehauen haben, um sich einen AG zu holen, spart ja dann dennoch Pats und als angenehmer Nebeneffekt, der Zähler geht nicht weiter nach oben. Aber das ist ja jetzt hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Irren :)

 

Jo, endlich wieder Nachtschießen, so kurz vor Ostern ja längst überfällig. Das wird wieder spaßig :)

 

Und da hab ich gleich mal eine Frage an die Admins: Können wir uns evt wie bei dem letzten Weihnachtsevent über RS-Items freuen? Also das Item, welches täglich für den 3. Elf gab. Das wäre echt Klasse, wenn es für die tägliche 3. Scheibe wieder so wäre.

 

Und bevor wieder alle aufheulen...Ich möchte nicht alles in den Rachen geworfen bekommen. Mir geht es darum, wie ich meine Truppe auf Das Event informieren/vorbereiten kann, zwecks welche Strategie wir angehen. Der Stützpunkt ist ja nunmal nicht nebensächlich und mag keine Nachschubpause. Und Peter ist ja schließlich auch froh, wenn der Kasernenmüll auf unsere Stützpunkte umverteilt wird ;)

 

Also ich freu mich schon auf das Event und hoffe, dass ich genug Zeit dafür finde. Auf gute Beute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht mal so gewesen, dass die Truppenziele abhängig waren von der Mitgliederzahl der Truppe? Oder täusche ich mich da jetzt? :denk:

Weil in der "alten" Ankündigung stehen ja nur die Pauschalwerte drin, wobei dann die ganz kleinen Truppen den Größeren wieder extrem benachteiligt wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es bei all den Anpassungen von normalen Versionen zu Speedversionen, wenn man auch die Truppenbelohnung für erreichen Platz 1-10 ebenfalls das 2 oder 3 fache auszahlt?

macht doch sinn..denn überall wird bei Credits zwischen Versionen unterschieden...

 

Am besten wäre jedoch wenn ihr bei solchen Events, wo die meisten Truppen sicher auf Rohstoffzahlungen verzichten, einbauen würde, dass man auch die als Item irgendwo findet oder gewinnt...zB wie das Item Weihnachtsgeschenke.

 

Ich denke das würde alle Spieler freuen...

 

Grüße

Connors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat in der Ankündigung folgendes ergänzt: "*Neu* Leuchtspurmunition kann nun bei Gefechten gefunden werden". Ich bin der Meinung, dass es sowas schon mal gab und wenn ich mich nicht irre, waren es Munitionsclips, die man finden konnte. Aber top, dass die wieder da sind, Daumen hoch  :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...