Jump to content

Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 08.09.2014 - 15.09.2014


Kosie

Recommended Posts

Man sollte die Premiumfuktion eingrenzen. Das nimmt einfach überhand. Normale Spieler (die 24/7 online sind^^) haben da null Chance, auch nicht, wenn man sich mühsam 2 Jahre lang fast 2000 Patronen zusammengesammelt hat.

Mal ein Bsp:

Person X (nennen wir ihn so) hat 8500 Treffer zur Zeit. Bei 50% Trefferquote bei den Dosen sind das 17.000 benötigte Schüsse (die arme Maus - Tierqäuler^^). Zieht man 260 Schuss pro Tag (6 bisher) ab, die man durch Dienste maximal bekommen kann, benötigt MR.X nur noch 15.440 Schuss. Dazu kommen natürlich die verbratene Muni an den Zielscheiben. Da MR.X jedenTag Zielwasser getrunken hat, benötigt er nur 50 Schuss um alle Scheiben zu erledigen, also in den letzten 6 Tagen 300 Schuss, die er für die Scheiben genutzt hat. Also 15.740 Schuss.

Macht, dass er 1.574 mal bei Peter am fast leeren Munibunker geklopft hat und jedes mal 15 Patronen auf den Tisch gelegt hat.

Heißt also, dass er 23.610 Patronen mittlerweile von MR.X bekommen hat.

Da MR.X aber permanent online ist, hat er schlauerweise beim 50%-Patronen-Event teilgenommen und somit nur 660€ bisher ausgegeben.

Dem entgegen gerechnet kommen glücklicherweise noch die Gewinne von Tages- und Stundensiegen. (um den Eventsieg duelliert er sich noch mit MR.Y^^) Was ihm auch nochmal 1150 Patronen auf's Konto spühlt. Also hat er effektiv nur noch 22.460 Patronen benötigt, also nur 1497 mal bei Peter klopfen und 80€ gespart...660-80=540€.

Hätte sich MR.X aber gerade zur 50%-Aktion neue Hosen angezogen, wären das gleich mal 1240€, die er für seine Treffer und den Truppensieg ausgegeben hätte.

Wie sollen da bitte normale (24/7) Spieler mithalten?

Und nein, ich schreib das hier nicht doe BTS-mimimi-Rechnung. Eher dahingehen, dass einige den einen oder anderen Treffer zu viel haben ;)

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Trotzdem einfach total langweilig wenn man eh schon vorher weiß, wer Tagessieger wird. In der Speed1 wurde jetzt jeden Tag der gleiche Soldat Stundensieger außer am ersten Tag..

Da leidet der Spaß drunter & andere versuchen dann erst garnich zu investieren, weil der halt dann mal schnell 300€ rausballert & lächerliche 2000 Patronen zurück bekommt.

bearbeitet von ThiKiD
Überflüssiges Vollzitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Wir sollten dankbar sein für alle die hier regelmäßig Geld investieren, dafür können die NON-Premium User und wenig Premiumuser weiterhin kostenfrei spielen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr... *tränewegwisch* Danke ihr Premium User, dass ihr dadurch das Spiel kaputt gemacht habt, weil ihr eh nur an euch denkt und dies scheinheilig wie da oben betitelt, ihr selbstlosen...

Anbei... 98 Schüsse, um 3 Zielscheiben weg zu bekommen, is schon dreist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle die Möglichkeit Geld für Patronen auszugeben denn dafür ist das Pemium da.

Ob man es für sinnvoll oder sinnfrei hält ist eine ganz andere Geschichte und die Geld investieren, müssen von den Nichtzahlern provitieren können. Ohne Kohle lebt dieses Spiel gar nicht oder jeder müsste einen Monats.- oder Jahresbeitrag leisten. Schließlich geht keiner für 0,00 € arbeiten.

Ich bin jedenfalls froh, dass es diese Leute gibt und ich für dieses Spiel nicht zahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Admins, warum stand beim Event heute morgen eine Restlaufzeit von 7 Stunden, sprich das das Event heute ausläuft und keine neuen Scheiben mehr aufgestellt werden. Ich habe daraufhin alle meine Mun auf die Dosen verschossen.

Jetzt sehe ich das das Nachtschieße erst morgen ausläuft und neu Scheiben stehen????

Wie wäre es mit ein paar gratis Leuchtspurmun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man es für sinnvoll oder sinnfrei hält ist eine ganz andere Geschichte und die Geld investieren, müssen von den Nichtzahlern provitieren können. Ohne Kohle lebt dieses Spiel gar nicht oder jeder müsste einen Monats.- oder Jahresbeitrag leisten.

Ich glaube, die meisten wären schon bereit einen ANGEMESSENEN Beitrag zu leisten. Aber von dem was hier einige in ein einzelnes Event stecken, kann man andere Spiele etwa 5-10 Jahre lang spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@decki: ja, das ist den auch schon das letzte mal passiert,es wurde im Feedbak-Thread angesprochen, aber geändert hat sich nichts.

Genauso wurden die Abschusszahlen angesprochen, dass diese an die Anzahl der Truppenmitglieder angepasst werden soll...hat sich da was geändert?

Ich würde Wetten eingehen, dass beim nächsten NS wieder für alle Truppen 10.000 Abschüsse Pflicht sind und wieder das falsche Eventende angezeigt wird.

Wozu überhaupt ein Feedback abgeben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und täglich grüßt das Murmeltier... :)

Die "alten" Events sind anscheinend nur Copy-Paste, da wird nichts ausgebessert. Es wird nur reagiert, wenn die Meute hier in der SB wieder aufschreit.

The same procedure as last year, Miss Sophie?

bearbeitet von decki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist aber nicht ständig im Forum unterwegs, und heute morgen wurde eine Eventende heute um 16.00 Uhr angezeigt.

Du wenn, dann natürlich ein paar Gratispatronen für alle.

Auch wenn das Eventende für heute um 16:00 Uhr (zeitweilig) falsch angezeigt wurde - so war immer noch die Anzeige da, dass ein 7. Schiessen stattfindet ... warum also diese Aufregung nach einer überstürtzten Reaktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Ich habe gutes und schlechtes zu berichten aus der Speed 2 Welt.Das schlechte zuerst:

1.Die Seitenaufbau war in den letzten tagen mega schlecht,habe das WE keine Gefecthe mehr gemacht weil es zu lahm war

2.die truppe hat keine 10 000 geschafft,das Ziel ist viel zu hoch angesetzt

3.Ich war knapp mit geld ,bei Dienst schieben konnte ich nebenbei Bunkern so hatte ich Probleme durchgehend Ausbildungen am laufen zu haben = es schent weniger Geld durch die Dosen als durch Dienst zu geben

4.Die Trefferquote ist schlecht,man sitzt stundenlang vor PC mit diesen 1 Stundendienst und trifft nix,dadurch waren sogar die laufenden Dienste in Gefahr

Ich habe 8 Stunden über nacht und am tage die Stundendienste genutzt !

so nun das gute :

1.ich abe null cent ausgegeben weil es sinnlos ist ,es erkaufen sich imma die selben die ersten Plätze was ein spielen für die Masse = ottonormalverbraucher sinnlos macht,aber ich habe dadurch geld gespart und hole mir jetzt einen Döner davon und nachher noch einen und morgen das selbe Spielchen :-) lecker

2.nette Abweckslung gewesen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Feldpost standen aber auch die Daten für das Event.

Und wenn ich mich nicht ganz irre, dann passiert den Admins das jedesmal mit der falschen Anzeige.

ja das ist auch kein wunder wenn man immer die selben alten daten für ein event abruft,da werden die alten fehler natürlich mit übernommen anstatt die vorher mal auszubübeln... das hat man ja alleine daran gesehen das man den trefferstand vom letzten event am anfang drinne hatte.

im übrigen sollte man das nachtschießen mal umbenennen vlt. in "duell der blinden"

mit 30 schuß keine 10 treffer, mit 10 garkeine treffer, mit 100 schuß 44 treffer, mit 200 schuß gerademal 90 treffer... das hat nichts mit soldaten zu tun.

es hat ja auch keiner was dagegen das sie geld verdienen wollen aber bei 15 patronen für 10 schuß und dann landeste 2 treffer oder sogar garkeinen das ist schon beinahe ne frechheit.

die 10000 geforderten treffer um den gutschein zu erreichen find ich ok. da es ja nicht angedacht ist das kurz vorbeginn sich 3 leute zusammenschmeißen die sonnst nie in eine truppe wollen und mal eben nen gutschein abfassen. ich meine wie willste das an die mitgliederzahl anpassen 3 mann brauchen nur 3000 treffer und 30 mann 30000 treffer oder wie? es ist doch nun mal fakt das kleinere truppen nicht das selbe erreichen können wie größere. wer lieber mit einer 5 mann truppe rumdümpeln will anstatt sich zu größeren zusammenzuschließen, mit der man letztendlich sowieso mehr erreicht, der soll auch damit leben das er nicht alles haben kann.

die 10000 wären auch für kleinere truppen machbar wenn die trefferquote wenigstens mal annähernd an einen ausgebildeten soldaten angepasst wäre. das würde vlt. auch dafür sorgen das der ein oder andere ja doch mal was investiert aber auf alle fälle würde es den spaßfaktor enorm erhöhen. ;)

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prämien werden manuell vergeben! Dies wird bei jedem Nachtschießen so gemacht, da es

1. Zu weniger (keinen) Fehlern kommt

2. Die lauernden Truppen nicht genau wissen wann die Belohnung ausgeschüttet wird und sich sofort wie die Geier auf andere Truppen stürzen.

Heute im Laufe des Tages sollten die Belohnungen irgendwann eintrudeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Begründung müsst ihr dann aber auch die Trefferanzeige der Truppen wegmachen, da ich als Geier da auch immer draufschauen, welche Truppe gerade ihr Zwischenziel mit Belohnung erreicht, um mich draufzustürzen...

Und dieser Walldorf-Modus erklärt dann auch, warum die Einzelanzeige nicht rechtzeitig aktualisiert, da ich auch als Einzelgeier gerne mal Stundensieger angreife... Leider meist den Falschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................

Und dieser Walldorf-Modus erklärt dann auch, warum die Einzelanzeige nicht rechtzeitig aktualisiert, da ich auch als Einzelgeier gerne mal Stundensieger angreife... Leider meist den Falschen...

................

Der Angriff meinerseits auf Stundensieger wäre mangels "Kampfkraft" eher erfolglos - aber für mich waren nicht die Stundensieger interessant.

Nach der Aktualisierung sieht man gelegentliche Zuwächse bei einzelnen Spielern - wenn man dann Glück hat, erwischt man noch ein paar credits bevor die Umschichtung beim Gegner abgeschlossen ist.

Auf die Stundenauswertung zu warten, wäre sowieso meistens zu spät gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...