Jump to content

Neue Lehrgänge


Recommended Posts

Naja, @ james - wenn du seit 2011 spielst und stehst im Mittelfeld ... hmm

Fakt ist das die Lehrgänge seit Monaten angekündigt sind.

Raffs auch nicht das einige in Speed 2 schon AK 350 haben, also 10 * General sind, klar wer bereit ist so viel Asche zu investieren warum nicht, normal ist es nicht erreichbar, müsste mich schon schwer verrechnen.

Eine klare Ansage der " roten " wäre wünschenswert, bzw. erforderlich.

Beste Grüße

Kroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

james_t (#49), du darfst aber nicht vergessen, dass es schon immer Lehrgänge gab die mit einem Dienstgrad gekoppelt waren. Es gab auch den Lehrgang „Marsch mit Gesang“ der die Ausbildungen um 25% gekürzt hat.

Also „nur“ neue Dienstgrade einzuführen, wäre ja irgendwie sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren... ich weiß gar nicht, worüber hier noch diskutiert wird...

Es gab doch eine GANZ KLARE Aussage von einem Roten... ihr müsst die nur richtig lesen.

Da steht, die LGs sind in Arbeit. Nun, das ist doch schonmal der perfekte Satzbeginn, um die Meute etwas milde zu stimmen. Damit wäre ja schon geklärt, dass sie nicht vergessen worden sind.

Weiterhin ist zu lesen, dass wir erfahren WANN sie kommen, WENN es dafür einen Termin gibt.

Das beinhaltet gleich 2 simple Aussagen:

1) wir werden informiert... (was ja in der Vergangenheit nicht immer so war :P)

2) WENN es einen Termin gibt... wenn es keinen gibt, gibts auch keine LGs... folglich einfach Baldrian nehmen und Seele baumeln lassen.

Für den erfahrenen Leser kann sich aus den aktuell eindeutigen Aussagen nur eines ergeben:

relaxen, das Leben genießen und die Machenschaften hier belächeln...

Eigentlich wäre nach der Aussage des Roten hier das Schließen des Threads unumgänglich gewesen... wundert mich, dass die tobende Menge weiterhin mit nervtötenden Fragen glänzen darf... *lol*

[/ironie]

Ne ernsthaft Leute, habt ihr was anderes erwartet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich vor 2 Tagen bereits sagte, sind die Lehrgänge in Arbeit. Sie müssen noch ausgiebig getestet werden. In dieser Phase können sich noch eventuell einige Fehler zeigen, die dann behoben werden müssen. Daher ist es im Moment noch nicht genau einschätzbar wann die Lehrgänge in das System eingespielt werden können. Aus diesem Grund gibt es noch keinen festen Termin für das Einspielen ins System, weshalb ich euch noch keinen Termin nennen kann. Ich könnte nur eine Schätzung abgeben, aber auf diese würden mich einige sicher festnageln ;)

Sobald der Termin feststeht, werden wir die Lehrgänge im Spiel und im Forum mit einem Datum ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ist auch ein Lehrgang in Planung, der die Ausdauerregenerierung erhöht? Aktuell braucht man für 152 Ausdauer geschlagene 25 Stunden und 20 Minuten um diese voll zu bekommen. Meiner Meinung nach ist diese Zeit viel zu lange und somit komplett unnütz. Wer wartet die gesamte Zeit um dann Gefechte zu führen?

Ich hoffe sehr, dass dort noch etwas geändert wird. 6 Ausdauer pro Stunde sind zu wenig. Alle 10 Minuten bekommt man 1 Ausdauerpunkt. Das wären dann 25 Stunden, 20 Minuten um die Ausdauer voll zu bekommen. Bekommt man alle 9 Minuten 1 Ausdauerpunkt, braucht man nurnoch 22 Stunden, 48 Minuten. Einmal am Tag Leute verkloppen macht mir mehr Spass, als länger als 24 Stunden zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gottgleich wird es noch schlimmer, da braucht man bei 192 Ausdauer sogar 32 Stunden! Da könnte man Gefechte starten, bis die Ausdauer leer ist, in den AE gehen und dann am übernächsten Tag erst wieder rein schauen, dann ist beides vorbei. Daher bin ich auch der Meinung, dass bei den nächsten Lehrgängen, die eingebaut werden, ein Lehrgang dabei sein sollte, der die Ausdaueraufladung beschleunigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, was ich an deinem Vorschlag sehe @lilienthal: Derzeitig steht da zwar alle 10 Minuten, aber selbst wenn du volle Ausdauer hast und um xx:x9 ein Gefecht startest, hast du bei xx:x0 einen Ausdauerpunkt regeneriert, erst von da an geht es dann alle 10 Minuten (Mit dem Lehrgang) ohne den Lehrgang gibt es immer um xx:00, xx:15, xx:30 und xx:45 einen Ausdauerpunkt, egal wann man man die Gefechte gestartet hat. Da müsste dann wahrscheinlich für jeden Spieler ein separater Timer laufen, damit das funktioniert, aber das wird dann wohl den Aufwand für die Admins und nicht zuletzt auch für die Server zu hoch treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist auch meine Theorie, MarcelS. Jeder mit dem Lehrgang bekommt um xx:10 +1 Ausdauer usw.

Die Idee von lilienthal wäre in der Tat interessant und ein Anreiz dafür, Gefechte zu führen. Aber ich glaube auch, dass das zu viel Rechenaufwand für die ohnehin schon überforderten Server wäre. Gerade während einem Event. Speziell bei Events, bei denen es darum geht, sehr viele Gefechte zu führen.

Oder man spart sich den Lehrgang (da ja noch 2 andere kommen müssten) und erhöht die Ausdauerregeneration im nachhinnein durch den schon vorhandenen Lehrgang. Oder man baut wirklich noch 2 weitere ein. Einer könnte z.B. die Preise der Ausrüstungen senken oder den Verkaufswert von Ausrüstungen erhöhen (anstatt 40% Verlust dann nurnoch 30% oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielleicht kann man auch über einen weiteren neuen Lehrgang diskutieren™: elektronische Kampfführung.

Dieser Lehrgang macht die Einzelgefechte sehr viel attraktiver. Beim Scrollen auf die Bombe sieht man grob, wie viele Credits der Gegner hat. <9.999 Credits, zwischen 10.000 und 49.999, zwischen 50.000 und 99.999 Credits und >100.000 Credits. Somit kann man gezielter angreifen. Man bekommt mehr Credits und hat wieder mehr Spass am Gefechte führen. Der Lehrgang greift aber nur bei den Gegnern, in deren Reichweite man ist. In der Highscore (dort sind ja auch die Bomben über die man angreifen könnte) klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...