Jump to content

Neue Lehrgänge


Recommended Posts

Lesen kann ich die Vorschläge, nur WAS sollen die Lehrgänge bringen?

Da es ja jetzt neue Fahrzeuge mit mehr Ausdauer gibt, sollte ein Lehrgang kommen, der die Ausdauer schneller regeneriert...sonst benötigt man über 24Std zum vollständigen regenerieren.

A la: KvD

Als KvD hast du keine wichtigere Aufgabe al dir immer wieder neue Abenteuerliche Routen für den OvWa zu überlegen. Da die lezte Fahrt mit freischaufeln des Fzg's endete, ruhe dich aus um Kräfte für den nächsten Akt zu sammeln.

Nach abschluss regeneriert sich deine Ausdauer um 8 pro Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nen Ausbildungszeitverkürzer, nen Dienstanheber(mehr Credits), mehr Ausdauerregeneration und nen Kostenverkürzer sollten drin sein....

Speziell der Ausbildungszeitverkürzer spielt hier ne wichtige Rolle. Wir sind bald in einem bereich wo man täglich maximal nur noch 1-2 mal online gehen muss da Ausbildungen auch verkürzt einfach zu lange dauern...Hier schneidet sich "SG" sonst ins eigene Fleisch denn, je kürzer die Ausbildung desto öffter ist der Spieler online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bald in einem bereich wo man täglich maximal nur noch 1-2 mal online gehen muss da Ausbildungen auch verkürzt einfach zu lange dauern

Das ist gut :D

Wenn ich nur nach Ausbildungen online gehen muss, habe ich jetzt bis zum 25.09.14 Zeit.

Deshalb bin ich auch dafür, dass jetzt mal schnell ein neuer Lehrgang erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell der Ausbildungszeitverkürzer spielt hier ne wichtige Rolle. Wir sind bald in einem bereich wo man täglich maximal nur noch 1-2 mal online gehen muss da Ausbildungen auch verkürzt einfach zu lange dauern

Aber ein Ausbildungszeitverkürzer wird das Problem auch nur verlagern und nicht lösen, schließlich werden die Ausbildungen mit jedem Mal länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur umso länger das dauert, umso unnötiger werden die lehrgänge...

----

Zumindest mal verliert der aubildungsverkürzungslehrgang immer mehr an wert umso länger es dauert

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sollten uns alle nocheinmal gedanken machen ob ein Ausbildungsverkürzer noch sinnvoll ist:

Wenn ich davon ausgehe das dieser Lehrgang erst ab dem 10 Stern möglich wäre und ich sehe das es einige wenige bereits zum 10 Sterner geschafft haben, die Masse aber noch einige Wochen und Monate brauchen ist die Frage.....ist der Vorteil den die derzeitigen 10 Sterner mit jedem Tag an dem sie diese Verkürzung schon nutzen können nicht viel zu hoch? Er steigt ja überproportional an...das heißt, der ohne hin schon große Vorsprung im Vergleich zum Durchschnitt könnte dafür sorgen, dass selbst große Items diesen nicht mehr ausgleichen können und dann ein Status UNBESIEGBAR kommen könnte...nur mal so vorgerechnet...rechnet selber mal nach.

Sicher, der der es geschafft hat, hat zweifelsohne alles richtig gemacht(in betracht auf das Ranking), aber ist es dann nicht so, dass dieser Status UNBESIEGBAR das gesamte Spiel beeinflussen könnte? Ich für meinen Teil ändere daher meine Meinung und sage, dieser Lehrgang muss enweder entfallen(schlimmster Fall) oder anders verknüpft werden...ev einfach mit Einführung des Patches schon für ziemlich jeden zu absolvieren sein. Es geht ja drum den Spieler wieder öffters am Tag online zu bekommen und nicht das die Vorteile was Werte angeht steigen...das war zumindest mein Grundgedanke beim Thread eröffnen.

bearbeitet von Connors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut, wenn sich mal ein ROTER dazu äußert, wann da endlich mal was kommt ? Verstehe nicht worauf ihr wartet. ihr sagtet ihr habt bereits 3 Lehrgänge.. hier wurden so viele Vorschläge gepostet.. setzt dies doch mal um und redet mit uns ?

Für was habt ihr denn den Testserver.. Testet dort doch mal die Vorschläge ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbesiegbar ist niemand!!!!!!!!!!

Aber den Lehrgang ab 7-8 Sterne General einzuführen ist sinvoll. 10 Sterne ist zu Spät. Es sei den es sind in Zukunft (8-10 Monaten) neue Dienstgrade geplant. Was natürlich cool wäre.

Find ich auch.......................... 4 Wochen auf 1 Stufe Arschkriechen zu warten, macht selbst für mich das Spiel wieder interessant! :denk:

b003.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, gleich wird die gesamte Community über mich herfallen wie ein Schwarm Fliegen auf totes Fleisch. Aber trotzdem.

Hab ihr schon mal etwas von "Ausbildungsgutscheinen" gehört? Soll es ja geben in diesem Spiel.

Die sollen zur schnelleren (sofortigen) Beendung von Ausbildungen, also auch "Arschkriechen" gut sein.

Viele sehen vielleicht im Spiel nur den Kampf. Hauptsache die persönliche TA ist hoch.

Aber ist da nicht noch was anderes? Ist da nicht auch der Faktor Überlegen, überlegen, wie man am besten eine Aufgabe lösen kann?

Die Aufgabe, die wir alle wollten ist und war neue Herausforderungen zu haben. Die "Roten" haben uns diese gegeben. Und jetzt wollen alle neue Lehrgänge, mehr EGs, mehr ... um schneller ans Ziel zu kommen.

Aber was ist das Ziel? Wenn wir jetzt, oder in ein paar Tagen oder Monaten, neue Lehrgänge bekommen, die Ausbildungszeiten verkürzen, Lehrgangskosten halbieren oder was auch immer geplant ist, wo bleib der Anreiz? Wo der Spaß?

Ich muss genauso überlegen, wann ich welche Ausbildung starte um das nächste Ziel zu erreichen.

Ich spiele das Game seit 2011 und bin immer noch im Mittelfeld. Das was mich reizt die die Strategie. Langfristig zu überlegen, was muss ich was machen.

Ich muss nicht die Nr. 1 sein, dass ist überhaupt nicht mein Ziel. Ich will die Aufgaben lösen können.

Und ein Lösungsansatz sind, wie schon gesagt, Ausbildungsgutscheine.

Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare. Feuer frei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur im Mittelfeld bist, scheint ja deine Strategie nicht die Beste zu sein! Vielleicht währe es besser wenn du deine Lösungen nochmal überdenkst! Vielleicht ist es aber auch besser, wenn du nicht denkst und einfach nur klickst, was du gerade siehst und wofür du genug Credits hast! Mein Tip: Denk einfach nicht! Hilft dir bestimmt besser zu werden! So kann es ja auch nicht weitergehen! Ich denke hier überhaupt nicht mehr und mir geht´s dadurch jetzt besser!

Überdenk das mal!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...