Jump to content

Neue Lehrgänge


Recommended Posts

Moin Moin,

ich würde gerne Anreize für weitere Lehrgänge setzen.

Da durch die neuen Dienstgrade alte, bekannte Ausbildungen nur um einige Stufen verlängert wurden, würde ich Vorschlagen mit den Lehrgängen ähnlich zu verfahren.

Da es nicht zuviele neue Lehrgänge geben kann würde ich gerne eine Übersicht erstellen in der jeder seine Favoriten in das Kommentarfeld(wenn es geht) schreibt.

zB: 1 und 3

Lehrgänge für:

1. Ausdauergeneration(2 Ausdauer mehr pro Stunde)

2. Stärkung der Verteidigungswerte um x %.

3. Stärkung der Angriffswerte um x %.

4. Mehr Verdienst bei Dienst/UvD/AE

5. die Verkürzung von Ausbildungszeit

6. (neu) Verkürzung der Ausbildungskosten/TA-Kosten um x% (HIGHLIGHT Lehrgang)

weitere, vielleicht ganz neue Lehrgänge wären sicher auch ganz gut...wenn es dafür Vorschläge gibt die EINFACH in das Spiel einzuarbeiten sind...

Macht euch mal Gedanken aber vergesst das Wählen eures favorisierten Lehrgangs/Lehrgänge nicht.

Grüße

Connors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Vorschläge aus früheren Threads zu neuen Lehrgängen:

Lehrgang 1 : "Bomben entschärfen" Ab 8 Sterne General

Der Bomben Entschärfenlehrgang ist nichts für Angsthasen und schwache Nerven. Hast du sie entschärft, wird dein Mut reichlich belohnt. Deine maximale Ausdauer erhöht sich um 16 Punkte.

Lehrgang 2 : "Stiefel putzen" Ab 9 Sterne General

Dein Adjutant hat dich verlassen! Ab sofort musst du deine Stiefel wieder alleine putzen! Nach erfolgreichen absolvieren des Lehrgangs, werden alle Einnahmen durch Gefechten und Diensten erhöht!

Lehrgang 3 : "Nachtruhe" Ab 10 Sterne Genral

Dein dringend benötigter Schönheitsschlaf wird immerwieder von Kameraden gestört. Steh auf und verteile ein paar Respektschellen! Nach diesen Lehrgang werden die Zeiten der Ausbildungen & Lehrgänge um 10% verkürzt!

Mit kameradschaftlichen Gruß

:kumpel::danke:

Originalthread:

Ich habe folgende Idee für einnahmensteigernde Lehrgänge:

General Arschkriechen 130, Waffe und Wache 130 = 10 % mehr Einnahmen

Orden= bronzener Arsch mit Ohren

General Arschkriechen 160, Waffe und Wache 160 = 20 % mehr Einnahmen

Orden=silberner Arsch mit Ohren

General Arschkriechen 200, Waffe und Wache 200 = 50 % mehr Einnahmen

Orden=goldener Arsch mit Ohren

So steigt auch die Attraktivität der Endlosausbildungen (waffe, Wache und Arschkriechen) und es kommen neue Orden ins Spiel. Außerdem lassen sich so die teuren Speziausbildungen leichter bezahlen, was den Spielspaß automatisch steigert.

Ich hoffe, daß mein Vorschlag viele Befürworter findet und das er auch umgesetzt wird.

Mit besten Grüßen

Muffin

Ich bin für eine Kombination der neuen Lehrgänge, denn den Zeitfaktor habe ich bisher nicht beachtet.

Es könnte einen Lehrgang geben, der die Ausbildungszeiten dauerhaft um 50% verkürzt.

Einen weiteren Lehrgang, der die Einnahmen dauerhaft um 50% erhöht.

Ein Lehrgang, der dauerhaft die Ausdauer um 50% steigert, ist auch klasse, denn es gibt Items, die die Ausdauer um 200 Punkte auffüllt und die erreicht man ja gar nicht!

Die Voraussetzungen sollten mindestens folgende sein:

General, Spezi 200, Waffe 200, Wache 200 und Arschkriechen 150

Ja, dies würde das "Problem" verlagern, aber das ist sicherlich ein guter Anreiz und macht das Sparen leichter.

ich spiele UsArmy... und fest jeder in der Final und wbk1 als auch in der Speed 1 dürfte jetzt bereits Waffe, Wach 200 und AK 150 haben...deswegen bin ich für eine drastische Verschärfung !!

daher bin ich für 3 Lehrgänge wie beschrieben... Verkürzung Zeit, Erhöhung Verdienst und Erhöhung Ausdauer...

diese Lehrgänge jedoch gestaffelt in je 3 Etappen... dabei sollte Bronze Silber Gold unterteilung geben

und ich finde, auch wenn es schwer zu programmieren sein könnte das Aktivität im Truppenspiel und Einzelspiel unbedingt berücksichtigt werden muss und nicht nur einfache Ausbildungen.

Besonders um schwarze (inaktive) Multis abzuhalten diese Lehrgänge zu machen und dadurch wieder einen Anreiz zu bieten sie wieder aus der Versenkung zu holen.

So könnte z.B. als Bedingung ein bestimmter Orden als Voraussetzung für die goldene Stufe eingebaut werden z.b. in allen Welten ausser Speed (hier ein weiteren Orden für 50 Mio Gewinn und 100 Mio gewinn in Gefechten einführen)

(+15%) Verdienst - Lehrgang Bronze: Waffe 175, Wache 200, AK 130

(+25%) Verdienst - Lehrgang Silber: Waffe 225, Wache 250, AK 175

(+50%) Verdienst - Lehrgang Gold: Waffe 250, Wache 300, AK 250 und Orden 1000 eingezahlte Rohstoffe in Truppe

(+15%) Ausbildungzeit - Lehrgang Bronze: Waffe 200, Wache 175, AK 130

(+30%) Ausbildungzeit- Lehrgang Silber: Waffe 250, Wache 225, AK 175

(+50%) Ausbildungzeit- Lehrgang Gold: Waffe 300, Wache 250, AK 250 und Orden Dagobert Duck (10 Mio gewonnende credits)

(+15%) Ausdauer - Lehrgang Bronze: Waffe 300, Wache 250, AK 175

(+30%) Ausdauer - Lehrgang Silber: Waffe 400, Wache 300, AK 225

(+50%) Ausdauer - Lehrgang Gold: Waffe 425, Wache 350, AK 275 und Orden David vs Goliath (100 besiegte Endgegner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ich wäre dafür, dass man zig Lehrgänge erstellt, sich aber nur einen kleinen Teil aussuchen kann. Somit könnte jeder andere Stärken sich erspielen. Würde ich als sinnvoller erhalten als das alle die gleichen Vorrauss. bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich lilienthal zustimmen. Es wurden doch von dir Kosie schon neue Lehrgänge angekündigt.

Das verstehe ich nun gar nicht.

An was liegt es, dass keine Umsetzung erfolgt?

Oder soll dieses Thema die Umsetzung wieder um Monate verschieben?

Wir haben erstmal die Dienstgrade eingespielt. Die Lehrgänge werden folgen. Wann genau kann ich noch nicht mitteilen.

Der Verdienst und die Spenden erhöhen sich nach gleicher Formel wie bisher. @Hydrocodon es kommen neue Lehrgänge, einer wird davon vielleicht auch einer zur Ausbildungszeitverkürzung sein. ;)

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal keine Zahl, es wäre wichtig das die Ausbildungszeiten und TA-Kosten gesenkt werden könnten.

MIt Patronen solltet Ihr mal lieber nicht anfangen, manche stecken Ihre ganze Kohle hier rein, das wäre ungerecht gegenüber dem Rest.

Man kann es ja so machen das der Lehrgang nur unter bestimmten Vorraussetzungen verfügbar ist, wie z.B. Formaldienst ab 100 oder Politische Bildung komplett. Nicht immer die oberen 3.

Die Top 20 werden mit Sicherheit bei um die 300+ liegen (Waffenaus und Wachausb.)

Last Euch was schönes einfallen.

Das neue Patch war bisher gut,

bearbeitet von Masterof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für eine Aussage MW99.

Also stehen 3 neue Lehrgänge schon fest und der Zeitpunkt zur Einspielung ist nicht bekannt.

Es werden auch mal wieder neue Lehrgänge kommen? Also im Jahr X!

Genau das meine ich. Die Leute zerbrechen sich hier den Kopf und es kommen immer wieder solche Kommentare. Dann lasst solche Threads nicht laufen und sorgt gleich für klare Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funestus, du an der Meckerfront???....Herzlich Willkommen!!!

Ich bin da mal völlig deiner Meinung, immer wieder di selben Inhaltslosen Aussagen von offizieller Seite bringen niemanden weiter.

Es machen viele, zum Teil sehr gute Vorschläge, und passieren tut wenig. Schade eigentich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrgang 1: Die Feldküche

- Deine Kameraden finden das EPA schmeckt irgendwie seltsam und das Mhd ist seit 75 Jahren überschritten.

- Deine Aufgabe: Schäle Kartoffeln für die ganze Kompanie und steigere damit deine Moral um 20

Lehrgang 2: Die Blindenbinde

- Das Sonderevent Schießbahn hast du bereits mehrfach verpasst ?

- Deine Aufgabe: Sobald du durchs Kompanieantreten jeweils 30 Patronen zusammen gerafft hast, bekommst du 2 Maulwürfe

Lehrgang 3: Panzerpuzzle

- Die Unikatmedia will jedem Spieler zu Weihnachten ein Treuegeschenk überreichen. Oje, Weihnachtsmann

sickman und Christkind Kosie sind die Geschenke runtergefallen und nun sind alle Geschenke im ..., kaputt :D

- Deine Aufgabe: Puzzle die Geschenke einfach wieder zusammen - was ist denn schon dabei, mal eben 10.000 Teile zusammen zufügen ???

- Nach Abschluß verkürzt sich deine Ausbildungszeit um 25 %

bearbeitet von Kuzze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Kuzze ^^ auch nicht schlecht ;)

Zum Thema Lehrgänge: Wir haben nun erstmal die Dienstgrade und neue Items integriert. Als nächstes sollten die Lehrgänge in Angriff genommen werden. Wir haben auch bereits 3 Lehrgänge die wir umsetzen würden, aber es spricht definitiv nichts dagegen, dass ihr hier weitere Lehrgänge vorschlagt. Denn man könnte die Lehrgänge noch ändern, bzw. 3 weitere Lehrgänge einbinden, weshalb der Thread auch offen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Danke_Für_Nichts!

Hier mal pauschal ein paar Vorschläge von mir zwecks neuen Lehrgängen.

1 Durchschlageübungen

Wandern in den Abend,Übungsmunition vergraben,schwere Ausrüstung so ablegen,das man sie mit dem Privatauto holen kann.Danach vermeiden Rambo zu spielen,hinter einem planlosen Unteroffizier her im Kreis laufen und stinken.

2 Feierabendapotheker

Der Sanitäter vom Dienst,gibt einem auch Nachts um 1 noch Hustentabletten.

3 Geburtstag

Der Tag, an dem man ganz offiziell die Hände am Sack,bzw. an der Kerzen haben darf.

Vielleicht kann dem noch der eine oder andere was hinzufügen es sind ja nur Vorschläge. :lol:

bearbeitet von Pololon
Schriftgröße der Topics zur verbesserten Lesbarkeit angepasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...