Jump to content

Lob


Kriewi

Recommended Posts

hallo, ich wollte schon lange mal was lobensertes loswerden und nicht immer nur meckern. ;)

jeder kennt es bestimmt ausversehen mal hier oder da geklickt was man eigentlich nicht wollte oder andere sachen die ausversehen passiert sind z.b. gutscheine vergessen.

mir jedenfalls ist öfter schon ein missgeschick passiert und darauf hin habe ich ein ticket geschrieben :schreib: die situation erläutert SOS und darauf hin anstandslos die verlorenen sachen ersetzt bzw. eine gutschrift erhalten.

ich muß sagen in der beziehung lassen sie sich nicht lumpen, meißtens jedenfalls ;):D

hiermit wollte ich ganz offiziell mal danke sagen für euer verständniss und entgegenkommen, danke :kumpel:

dieser beitrag ist kein sarkasmus sondern so gemeint wie er da steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Auch ich möchte hier und Heute mal Lob aussprechen.

Seit kurzem nenne ich eine 100MBit-Verbindung mein Eigen. Schnelles surfen ohne Ende.

Aber wie war eigendlich die Zeit vor dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit?

Wie war es zu Zeiten von 9800er MoDems?

Kann sich noch einer an seine ISDN-Verbindung ins WWW erinnern?

Lange Wartezeiten. Viele haben den Rechner gestartet und haben dann erstmal mit der Familie in Ruhe einen Kaffee getrugen, sind in den wohl verdienten Urlaub gefahren oder haben ander sehr nützliche Sachen gemacht, um danach nach zuschauen, wie weit der Aufbau ihrer gesuchten und gewünschten Web-Side war.

Mancher ist erstmal wieder Kaffee trinken gegangen.

Aber was ist heute? Wo sind diese "alten Zeiten"??

Sie sind hier, gleich hier, hier im Spiel. Ja wirklich!! Du mußt nur einen Event mitmachen und versuchen lang genug am Ball zu bleiben, am besten und versuchst zum Ende hin deine angesammelten Objekte in brauchbare Sachen um zusetzten.

Wenn du es schaffst nicht gleich beim ersten Mal deinen Rechner aus dem Fenster zu schmeißen, dann hast du diese alten Zeiten wieder zurück.

Danke liebes Team.

P.S. Dieser Eintrag ist nicht ironisch gemeint, oder vielleicht doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...