Jump to content

Wildhog sucht aktive Soldaten


Recommended Posts

Wir die Truppe "Wildhog" suchen aktive Mitspieler in der WBK 1.

Zur Zeit sind wir am "säubern" und suchen daher aktive Member - TA sollte schon deutlich über 100 liegen, wir stehen derzeit auf Rang 42, könnten aber jederzeit in der TOP 15 mithalten (waren dort auch längere Zeit)!

Damit unser gut ausgebauter Stützpunkt weiter wachsen kann, suchen wir Dich!

Was wir erwarten ist sehr einfach:

aktive Teilnahme

weiterbilden der TA

tägliches einzahlen der Rohstoffe

Teilnahme an Manöver und Nachtwache

Spaß am Spiel, sowie ein freundlicher Umgangston

Hier der Truppenlink:

http://wbk1.schulter...file/troop/4693

Bewerbungen Bitte an TF - Maisto oder C0509

bearbeitet von muff
Gesuch den Bereichsregeln angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Kameraden,

durch die Umstellung hat sich einiges verändert, so auch für uns. Wir sind in der 5on5 derzeit noch auf Rang 1. , brauchen aber deine Unterstützung das es auch so bleibt. Wenn Du also bereit bist freuen wir uns auf Dich.

Jeder ist herzlich willkommen, deine Hilfe wird gebraucht......also nicht zu lange warten!

mfg

Maisto

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...