Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum kommenden Patch äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plukas

sg wird mehrgenerationenspiel. ich werd meinem enkel erzählen, wie es damals war, die ersten 100 TAs zu machen, während er am 12 Sterne General arbeitet :>

ich denke mal, die anpassung wirds geben und erst dann mitgeteilt, wenn der patch unmittelbar bevorsteht, also nach der speed. könnte man aber durchaus auch jetzt schon mitteilen, dann kann man schon mal anfangen, den angesetzten staub auf dem arschkriechen button zu entfernen.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt etwas überraschend, dass es direkt weiter geht mit neuen Dienstgraden, aber top ;)

Dieses mal sind die Vorraussetzungen auch etwas höher. AK 350 für 10 Sterne General ist schon stramm, da hab ich noch einiges vor mir^^

Da explodiert der Verdienst ja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich ehrlich gesagt Arschlos...wen juckt die Speed...hier sitzen ganz andere Spieler seit Jahren auf glühenden Kohlen...(mich eingeschlossen)

Hätte an eurer Stelle erst mal die anderen Welten in betracht gezogen anstatt weiter an der Speed zu arbeiten..

aber warum sollte man da auch evnt. ein bissl Aktivität und Spass rein bringen was....

Kann mich gerade damit überhaupt nicht anfreunden.....

Wünsche den Speedspielern trotzdem viel Spass beim um die wette ausbilden :good:

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Frage bleibt trotzdem,

steigt der Verdienst nun etwas deutlicher als zuletzt ? Denn normalerweiße muss dieser mit der Beförderung deutlich steigern, nur hat sich bei den letzten 2 fast nichts getan, ebenso was UVD angeht, wenn man Formaldienst fertig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte....hab das glatt überlesen.bitte um Pardon...mir ist das sofort mit der US Army und der Slick ins Auge gestochen....ich versteh beim besten Willen nicht was es da zu überlegen gibt...spielt das Zeuch ein und gut is.....Denke die US hat über einen langen Zeitraum genug abgeworfen oder?

Wenn ihr schon die WBK2 mit einbindet dürften die Amiversionen ja das geringste Übel hier sein...

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle Frage zur erwähnten "Durchsetzung der AGB" (ja, ich weiß, ich könnte es auch einfach in den AGB nachlesen, aber Nachfragen ist schneller, direkter und kommunikativer ;-) ) - die Maßgabe "NUR EIN ACCOUNT" gilt doch jeweils für eine Spielewelt!? Konkret: Mit je einem Account in Speed I und Speed II bin ich im grünen Bereich, oder?

Ansonsten fände ich fast eine Speed III oder endlich mal eine Marine-Version besser als die Aufrüstung der anderen Welten. Aber ich verstehe natürlich, dass das vermutlich mit deutlich mehr Aufwand verbunden wäre - daher trotzdem ein großes Lob für die Aufwertung der bestehenden Speed-Welten (auch wenn ich mich frage, wie ich jemals AK 350 schaffen soll...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wenn sich 2 oder mehrere Accounts in immer ähnlichen Abständen vom selben (oder von mehreren identischen) Geräten und IP´s anmelden ...

Wenn 1 Account als einziger die verschiedenen IP´s nutzt, dürfte alles im Lot sein ... Ich habe zu Hause den Schlepp-Topp und im Büro gelegentlich den Zugriff über den Firmenrechner - aber eben NUR mein einer Account ...

Es geht nur darum, dass nicht mehrere Accounts über die gleichen IP´s erscheinen .....

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...