Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo,

das wurde Hier bekanntgegeben.

MkG

MW99

Ist bestimmt ein Scherz von dir... dass 9 Monate nach einer Bekanntgabe die AGB geändert werden und ein User das natürlich miteinander kombinieren kann...

muler hat schon recht... ein Zweizeiler ist nicht zuviel verlangt.

Dann spart man sich auch solche Antworten wie "wir haben doch nur"..

User können die ABG nicht auswendig - also wenn da steht "Stand September '14" kann da sonstwas geändert worden sein... ergo: Info erforderlich.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funestus: speed.schulterglatze.de kann man nicht als Subdomain von www.schulterglatze.de ansehen. Es sind zwei verschiedene Spiele.

Ja da hast du recht muler, es sind zwei verschiedene Spiele aber es ist trotzdem nur eine Subdomain. Auch www.schulterglatze.de ist eine Subdomain. Die Hauptdomain ist schulterglatze.de also genügt eine AGB. Ich wüsste auch nicht, warum es einen Unterschied geben sollte. Die Regeln betreffen ja eigentlich jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema mit der Anpassung der AGB abzuschließen:

Über die Adresse www.schulterglatze.de erreich man wie bereits angemerkt die "Hauptdomain" des Spiels. Die anderen Domains dienen lediglich zur Vereinfachung des Zugriffs. Es könnte auch einfach ein W1 (für Welt 1) oder W5 vor dieser Domain stehen (für Speed), also w1.www.schulterglatze.de usw.

Es ist ein Spiel mit mehreren Welten. Die AGB gelten daher für das Spiel und es müssen die Subdomains nicht in die AGB aufgenommen werden.

So und nun wieder zurück zum Feedback bezüglich des Patches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Zeitangabe der Implementierung des Patches in der US-Army und Slick-Sleeve war geschätzt. Wie ich mitteilte, war noch kein genauer Termin bekannt.

Sobald wir den Termin kennen, kann ich euch das mitteilen. Solange muss ich um Geduld bitten.

Sobald wir einen festen Termin haben, werden wir diesen in den Spielwelten ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach watt...einer schickt die Slickversion durch den Babelfish-Translator (in der US gibts ja nich viel zu translaten)

und der andere fügt per Copy und Pastete das Nachtschiessen ein....Schaffen se locker zwischen der Frühstücks und Mittagspause blum1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Mir gehts eher darum, dass man den Patch inner US sicherlich nicht macht, wenn das Nachtschießen is, ergo... das zieht sich sicherlich noch weiter unnötig in die Länge, zeitlich gesehen!

Und am Ende heißt es.. ach.. inner US kommen keine neuen Dienstgrade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das leider :/ Wir Slickis sind, warum auch immer, schon immer am Barsch. Da werden EG ausgelassen, sogar ein komplettes Nachtschiessen hat man uns nicht gegönnt. Sorry Kosie, nichts gegen dich, das war vor deiner Zeit...

Auch wenn diese Version nicht wirtschaftlich für euch ist, so solltet ihr euch trotzdem um die User kümmern. Wenn ihr mal ein Blick in die Ligen wagen würdet, sollte das schon alles sagen. Vor dem "großen" Truppenpatch verlief das noch anders.

Bringt auch in den restlichen Versionen den Kram rein, dann haben die Leute wieder was zu tun.

Und stampft endlich diese unnötige US Zeit in der Slick ein. Das war seit Anfang an unnütz, und jetzt längst überfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal ein Blick in die Ligen wagen würdet, sollte das schon alles sagen. Vor dem "großen" Truppenpatch verlief das noch anders.

Bringt auch in den restlichen Versionen den Kram rein, dann haben die Leute wieder was zu tun.

Ich finde für unterschiedliche Welten müssen unterschiedliche Lösungen her. So hat die Final z.B. 7x so viele Truppen wie die Slick und erfordert schon deshalb ein ganz anderes System. Aber wie das konkret auszusehen hat, müssen die Roten entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stampft endlich diese unnötige US Zeit in der Slick ein. Das war seit Anfang an unnütz, und jetzt längst überfällig.

Unnütz und vor allem alles andere als hilfreich sind solche Pauschalisierungen. Wer soll Kritik denn noch ernst nehmen, wenn einer mit solchen inhaltlich falschen Aussagen daherkommt?

Wenn du schon seit Beginn von Slick dabei bist, weißt du, an wen sich diese Version ursprünglich gerichtet hat. Da wäre eine MEZ vollkommen kontraproduktiv gewesen.

Auch wenn der Plan net aufgegangen ist, war die US-Zeit nur logisch.

Was ich mich generell frage: Inwiefern muss es diese Version überhaupt noch geben, wenn wirklich sämtliche Details mit den anderen Versionem egalisiert wurden?

Wäre es net sogar sinnvoll z.B. eine andere Serverzeit als Grundlage zu behalten, für alle Meckerer, die beklagen, dass sie aufgrund ihrer Arbeitszeiten nie an irgendwelchen Events teilnehmen können? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

am 11.09.14 werden die neuen Dienstgrade und Items in den Spielwelten US-Army und Slick-Sleeve um 09:00 Uhr eingespielt. Die Wartung wird ca. eine Stunde dauern.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier im Forum:

Dienstgrade General 5 und 6

Dienstgrade General 7 bis 10 und neue Items

Die Voraussetzungen in den Themen sind für die Speedwelten. Die Voraussetzungen wurden den Welten entsprechend angepasst.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das bitte erst nach dem Event!

Damit nehmt ihr den Spielern wertvolle Zeit weg (wer weiß, ob es in einer Stunde auch klappen wird) und falls nachher ein Fehler unterläuft, was in der Vergangenheit nun mal schon vorkam, dann wird noch viel mehr Zeit verloren gehen und dann ticken die Spieler erst recht aus!

Verlegt es einfach auf nächste Woche - auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...