Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

@Funestus: http://www.schulterglatze.de/statistics dort werden keine Generäle über 4 Sterne aufgeführt.

@Holzkater: Das grösste Problem ist das ein Patch eingespielt wurde der "nur" neue Ausbildungen/Ausrüstungen bringt aber sonnst nichts verbessert wurde, siehe zB die Statistik oder das endlose laden von der Seite static.unikatmedia.de da irgendetwas sich aufhängt.

Natürlich gebe ich recht das der Patch mit den neuen Ausbildungen/Ausrüstungen gelungen ist und ich mich auch darauf gefreut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die Statistik meinst du. Da gucke ich nie rein, denn die stimmt nicht aber nicht erst seit Einspielung vom Patch. Denn es sind mind. über 1000 und mehr 4-Sterne-Generäle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holzkater:Reibungslos ging es garantiert nicht. zB.:

- die Statistiken zeigten überall 0 an. Bis jetzt ist die Statistik immer noch falsch, es gibt keine Generäle über 4 Sterne.

Es wird immer wieder auf die AGB hingewiesen, obwohl die gravierende Fehler enthält.

Was die Statistiken angeht, da kann man ja noch drüber hinweg sehen, die haben ja keinen Einfluss auf das Spiel selber. Wenn Unikat die AGB ändern möchte, die ja wie du sagst Fehler enthält, müssen die Änderungen den Spielern bekannt gemacht werden, selbst wenn es nur eine Korrektur von Rechtschreibfehlern ist. Damit verbunden wäre dann die Überwachung oder Auswertung, wer die neuen AGB alles akzeptiert und wer ihnen widerspricht, also ein etwas umfangreicher Aufwand, der angesichts der aktuellen Änderungen im Spiel selber, wohl eher hinten anstehen wird. Ich denke mal, dass Unikat diesbezüglich noch aktiv werden wird, sobald sie wieder etwas mehr Zeit dafür investieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit verbunden wäre dann die Überwachung oder Auswertung, wer die neuen AGB alles akzeptiert und wer ihnen widerspricht,

Wenn du rechtlich zulässigen AGB nicht zustimmst, hast du nur folgende Möglichkeiten:

1. In Individualabrede handelst du speziell für deinen Einzelfall eigene Vertragsbedingungen mit dem Verwender aus.

2. Du kannst vom Vertrag zurücktreten.

3. Der Verwender kann dir kündigen, da du seine Vertragsbedingungen nicht akzeptierst.

4. Du nutzt das Vertragsangebot weiter, stimmst aber damit konkludent den Vertragsbedingungen zu.

Sonderregeln wird Unikat für einzelne Spieler sicher nicht gelten lassen und 2 und 3 bringen auch keinen Nutzen. Und Punkt 4 ist eine notwendige Rechtsfolge. Ansonsten könnte man einfach seine Einkäufe nicht bezahlen, mit der Begründung, dass man den Preis nicht akzeptiert.

Ich komme die nächsten Tage nochmal in der Jurabib vorbei. Dann kann ich auch gerne Quellen dazu angeben. Hab da aber heute keine Lust hinzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holzkater: Das grösste Problem ist das ein Patch eingespielt wurde der "nur" neue Ausbildungen/Ausrüstungen bringt aber sonnst nichts verbessert wurde, siehe zB die Statistik oder das endlose laden von der Seite static.unikatmedia.de da irgendetwas sich aufhängt.

Das Problem nervt mich täglich....static.unikatmedia.de...dieses endlose laden. Ohne Browser schliessen gehts nicht weg. Und wenn man mehrere Tabs offen hat, wo man ständig am machen ist....extrem nervig!

Hast es in der Final, und killst alles, tritt es dann ca 3h später in ner anderen Version auf...wieder alles killen. Das kann echt nicht sein, und das sollte sich mal endlich angesehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernstgemeinter Tipp:

Manche Firewalls/Antivirenprogramme/Kombinationsdingsbumse meinen es zu gut und sperren fälschlicherweise Websites bzw. Teile davon.

"Heuristische Analyse" nennt sich das dann.. was auch zu variierenden Ergebnissen bei mehreren Anläufen führen kann.

Wenn man eine Website, ggf. auch mit Platzhalter auf die Whitelist setzt, könnte das möglicherweise manches Ladeproblem beheben.

In dem Fall wäre es z. B. denkbar, *.unikatmedia.de als Begriff auf die Whitelist zu setzen.

Wobei das Sternchen dabei als Platzhalter dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verdienst und die Spenden erhöhen sich nach gleicher Formel wie bisher. @Hydrocodon es kommen neue Lehrgänge, einer wird davon vielleicht auch einer zur Ausbildungszeitverkürzung sein. ;)

wäre dann aber vlt. auch sinnvoll nen ausbildungsverkürzungslehrgang einzubauen bevor man alle vorrausetzungen für den 10 sternegeneral auch schon so erfüllt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder die erneute Nachfrage: wann wird das Wiki endlich mal aktualisiert? Kann doch nicht sein, das es mittlerweile 9 Tage dauert, die neuen Ausrüstungen und Dienstgrade dort einzutragen. Oder macht keiner mehr das Wiki? Falls dem so ist, kanns ja weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir uns auch um diese kümmern. Damit sie dann wenn sie in Angriff genommen werden auch so umgesetzt bzw. geändert werden wie es die Mehrheit möchte.

Außerdem sind neue Lehrgänge ja schon bestätigt worden Die Frage ist nur noch wann sie kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der AGB: September 2014

Die AGB wurde stillschweigend geändert...

Nach §15 2. Sollten diese AGB geändert oder angepasst werden, wird die unikat media GmbH den Nutzer vorab informieren.

Sommit ist die AGB doch für die Katze und zudem gilt sie ja immer noch nur für www.schulterglatze.de und nicht für die anderen Welten wie zB.: speed.schulterglatze.de da auch in dieser Version die AGB für www.schulterglatze.de ist.

bearbeitet von muler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...