Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hab da mal eine Frage zur der Beförderung zum 5-Sterner.

Laut Formel (68,94^(1 + x/28,46)*x) müßte der 5-Sterner 48.525 kosten, laut SG aber 70.000. Macht einen Unterschied von "nur" 21.475 aus.

Mach ich da einen Fehler? Rechne ich falsch? Kann nur jemand helfen?

An der "roten Stelle" ist Dein Fehler ... Hab mir grad den Schulrechner vom Sohnemann geholt - war ja klar - nach den Ferien sind die Batterien leer ...

Also Überschlagsrechnung - ich setze "x" mit 23 und komme auf [68,94 hoch 1,808 mal 23] ... Ohne Schulrechner gerundet 68,94² * 23 = 109.312 ... da aber durch Potenz-Rechnung weniger könnte es auch mit 70.000 stimmen (zumindestens nach großzügigem Runden) ..

Gruß anne Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EINS war nicht falsch - sie fehlte einfach in Deiner Fomel ...

In Beitrag 83 zu diesem Fredd (auf Seite 5 der 3. Beitrag) habe ich die richtige Formel von der Wiki reinkopiert - auch wenn Du den Link anklickst, kommst Du auf die Seite mit der Formel (nach unten scrollen) ...

Gruß anne Front (der Rechenkünstler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr keinen, der sich ums Wiki mehr kümmert oder habt ihr da nun einen und der hat keine Zeit? Die neuen Dienstgrade existieren ja doch schon ne ganze Weile in der Speed. Aber bisher ist davon nichts zu sehen.

Sieh dir doch mal die Fußzeile im Wiki an, das sagt doch alles oder?

"Diese Seite wurde zuletzt am 27. Juni 2012 um 07:53 Uhr geändert."

Die Formel für die neuen Dienstgrade würde mich aber auch brennend interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Kosie vom 20.08.:

Was ist mit den Spielwelten SlickSleeve und US-Army?

Diese Frage ist noch nicht geklärt. Wir werden euch dazu in der nächsten Woche nochmal informieren ob und wann die neuen Dienstgrade und Items in den beiden Spielwelten eingespielt werden.

Woche ist rum, läuft in den anderen Welten und die Slick hätte sie definitiv gerne, auch wenn wir den 5-Sterner schon seit Ewigkeiten haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orden sind seit 2014 nur noch in deutschem Text verliehen worden:

z.B.

- Pappschütze in Bronze - Eriehele 1 Mal 100 Treffer auf der Schießbahn, um diesen Orden freizuschalten.

(Rechtschreibfehler durch Copy/Paste)

- Dopingprobe 2014 in Gold - Finde 150 Ringe um diesen Orden freizuschalten.

- Faberge-Ei 2014 - Finde 375 Ostereier um diesen Orden freizuschalten.

Klingt alles nicht sehr englisch...

Weihnachten 2013 war noch auf Englisch

bearbeitet von Sky74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, gelungener Patch. Endlich wieder mal andere Ausbildungen in der Warteschlange, endlich keine 150 std mehr auf das ende einer Ausbildung warten (vorerst). Top jungs, bitte mehr davon und weiter so.

P.S.: Man mag es kaum glauben aber das ist wohl eins der wenigen male, in denen ein Update so reibungslos lief. Und ich dachte schon, ich hätte bei SG alles erlebt :dududu:

bearbeitet von Holzkater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holzkater:Reibungslos ging es garantiert nicht. zB.:

- die Statistiken zeigten überall 0 an. Bis jetzt ist die Statistik immer noch falsch, es gibt keine Generäle über 4 Sterne.

Es wird immer wieder auf die AGB hingewiesen, obwohl die gravierende Fehler enthält.

bearbeitet von muler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Holzkater, Holzschuh war nicht beabsichtigt. Weiß auch nicht wieso ich das geschrieben habe. :denk:

Muler wir wollen doch jetzt nicht kleinig werden. Bei mir zeigt die Statistik über 4 Sternegeneräle an. Wir haben sogar schonen einen 6er.

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...