Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

Ist das von dir erstellt oder sehen die so aus?

Da könnte man bestimmt besseres daraus machen, wie z.Bsp. den Marschallsorden, der nie vergeben wurde.

http://de.wikipedia....rschall_der_DDR

Ich will nicht "klugscheissen" - aber da ich den größten Teil meiner Dienstzeit in "fremde Heere" absolviert habe ...

Marschall (der DDR) war ein Dienstgrad - der nie vergeben wurde ...

Und dann gab es da noch den Blücher-Orden - der nie vergeben wurde ....

Da das Tragen der Uniformen der NVA NICHT verboten ist, müsste man dann bei Nutzung des Marschalls nicht eventuell an eine Um-Kleidung denken?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 10 Sterne muss man jetzt brav ausbilden :D

Bei welcher Stufe gibt es die letzte Waffe bzw Unterkunft ?

------------------

Nachdem man ja jetzt AK so weit skillen muss, kommt da dann auch noch ein anderes Extra nach dem Bauhelm oder bleibt das so ?

bearbeitet von ThiKiD
Doppelpost zusammengefasst. Nutze die Editierzeit von fünf (5!) Minuten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt muss ich mich auch mal kurz zu wort melden hier.das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein das arschkriechen bis stufe 350 hochgezogen werden muss was bitte schön ist das für ein vergleich???vom gefreiten bis zum 6****** general haben wir 180 stufen benötigt und das war auch völlig ok nun kommen 4 weitere generäle dazu und man muss nochmal 170 stufen oben drauf legen das steht in keinem verhältnis abgesehen davon das man da mindestens 150 weitere tage dafür braucht bis man 10 **********general ist.also ich finde das müsst ihr noch etwas überarbeiten.ansonsten die idee mit den neuen dienstgraden war schon völlig ok.

gruss cobra

PS:eine erhöhung von jeweils 20 stufen hätte ich noch für ok gefunden aber stufe 350 geht gar nicht bitte dringend überarbeiten ich glaube auch es sind noch mehr meiner meinung wenn auch nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen meinst du mit platz 17 in der highscore?

-------------

achja und kosi und als nächstes kommen dann die nächsten 20 dienstgrade die es ja bei soldatenspiel schon giebt oder wie??also wenn die nähmlich danach auch noch kommen wird mir das spiel zu langweilig dann werde ich vermutlich meinen acount löschen.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst. Nutze die Editierzeit von fünf (5!) Minuten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige bitte kosie irgendwie vergesse ich dein E immer und ja du sagst es sind derzeit keine neuen dienstgrade geplant naja jetzt sind wir ja auch erstmal bis januar ca.beschäftigt um den 10********** general fertig zu machen und ich würde sofort ne kiste bier wetten das ihr dann innerhalb der nächsten 3 monate die nächsten 10 dienstgrade einführt weil das ja angeblich sogut ankommt im spiel.aber gut wir werden es sehen schreiben uns dann vieleicht zu dem thema nächstes jahr nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...