Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fobbat

Extras in der speed!

Recommended Posts

Na gut dann versuch ichs in einem seperaten Fred nochmal,

passt doch endlich mal die speed extras an!

- Autogramm des Verteidigungsminister ( 5 at 5 def 20 moral) anhebung der werte und moral

- Drohnenflug 50 at 25 def 18 moral, anhebung der werte und moral

- Roter Rauch 75 def 17 moral, anhebung der werte

- Vorfeldbeleuchtung 150 def 17 moral, anhebung der moral

- Laseraufsatz 150 at 17 moral, anhebung der moral

Fazit: die spezial items sind ja in anderen welten ganz pratisch aber in der speed taugen sie rein garnichts! da fährt man mit 4 bauhelmen besser, bitte ändert daran was!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig. Der Laser erhöht deinen Angriff um einiges. Vorallem wenn Du Gottgleich bist.

Wenn sollten nicht die werte angepasst werden sondern neue items die nicht übertrieben sind rausgebracht werden.

Grund. Viele schmeißen die items drohenflug, roter rauch einfach weg. Da die nicht benötigt werden. Multi acc die diese items jahre lang sammeln würden sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn die laser bringen in der speed net halb soviel wie in anderen welten....

Und warum sollte es keine übertriebenen items geben? Man soll sie ja net nachgeschmissen bekommen....

Ausserdem ist dann auch mehr rotation in der highscore!

Oder haste etwa schiss das die 1000 + ta spieler mal bissl mehr auf den sack bekommen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThiKiD

Nicht ganz richtig. Der Laser erhöht deinen Angriff um einiges. Vorallem wenn Du Gottgleich bist.

Wenn sollten nicht die werte angepasst werden sondern neue items die nicht übertrieben sind rausgebracht werden.

Grund. Viele schmeißen die items drohenflug, roter rauch einfach weg. Da die nicht benötigt werden. Multi acc die diese items jahre lang sammeln würden sich freuen.

Angst, dass du auch mal verlieren musst ? Nur weil du deinen ganzen Lohn da rein steckst & andere etwas sinnvolles damit machen?

Ist doch gut, wenn die unteren schwächeren die guten mal plätten können! Das macht wenigstens Spaß!

bearbeitet von ThiKiD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nichts zu den Items die noch kommen werden. Ich habe von den Items geredet die schon existieren.

Und ich habe mit 4 Laser gleich mal 800 Angriff mehr.

Die anderen Items stimme ich euch zu. Aber Nachträglich ändern?

Sind wir hier bei wünsch Dir was?^^

Und Monatslohn???? Neee lange nicht. Über Geld Spricht man normalerweise nicht. Aber mir geht es MEGA gut.

Ab nächsten Monat Eigentumswohnung^^

Und es müssen ja nicht alle Items stärker sein als die mit Credits Bezahlbaren ITEMS. Die Items sind Kostenlos und ersparendie Credits. Warum müssen alle Items einen viel Stärker machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThiKiD

Es geht darum:

- Autogramm des Verteidigungsminister ( 5 at 5 def 20 moral) anhebung der werte und moral

- Drohnenflug 50 at 25 def 18 moral, anhebung der werte und moral

- Roter Rauch 75 def 17 moral, anhebung der werte

- Vorfeldbeleuchtung 150 def 17 moral, anhebung der moral

- Laseraufsatz 150 at 17 moral, anhebung der moral

Diese Items verwendet niemand mehr, weil sie einfach viel zu schwach sind. Die Dinger sammeln sich im Inventar an, weil man sie nicht verwenden kann. Damit macht man sich total schwach, da sind 4 Bauhelme sinnvoller.

Genauso der Laser, auch viel zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber immer bedenken, dass Bauhelme eine Stange Geld kosten. Weiter traue ich mich die Wette, dass man sich mit 2 Bauhelmen in Kombination mit den Items in den Top 100 nicht verstecken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die sogenannte problematik nicht. erstens, einem geschenkten barsch schaunt man nicht in arsch ...zwotens, in den meisten fällen ist ein oder mehrere mega-items wohl kaum von nöten um eine veritable siegesserie hinzulegen. sprich es ist ein fetter overkill. bei den bauhelmen als höchste moral items ist auch immer der kosten-nutzen.effekt zu beachten... was gewinne ich an geld und was bleibt dann abzüglich der 84k über. denn an erster stelle steht doch wohl eher das gewonnene geld und nicht die punkte. mit/trotz wenig vielen punkten kann man aus, weiter und fortbilden bzw ausrüstung kaufen... ohne credits sieht es aber noch übler aus. finde die items völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anpassung der alten items ist überfällig.

Und items müssen dazu da sein deutlich stärker zu werden/sein

Von wegen Geschenken barsch...... Theoretisch richtig... Ist aber nicht geschenkt! Musste ich Leistung für bringen und was ich mit den items mache ob ich 4 Blauhelme aktiviere oder kombiniere mit 2 Laser... Jedem selbst überlassen....

Nur wenn sie Schrott wert haben wie jetzt taugen sie nix....

@Gott: du bist der einzige ( vielleicht noch 2-3 von VE) in der speed, neben allen kleinen Dienstgraden wie Mannschaften und kleine Leutnant etc, die mehr Angriff haben mit Laser als mit Bauhelm. ------> das liegt an deinem fetten Moralbonus, der sich aus TA + TA + Waffe + Wachausbildung geteilt 40 berechnet.... Dazu noch Stützpunktmoral.

2 Rechnungen dazu

TA 1050 + TA 1050 Waffe 550 + Wache 550 = 3200 : 40 = 80 Moral + hohe Truppenmoral 65 + gottgleich und items und Lehrgänge =122 mit 4 Laser)

Macht Gesamtmoral = 267

TA 450 + TA 450 Waffe 350 + Wache 300 = 1550 : 40 = 39 Moral + mittlere Truppenmoral 45 + gottgleich und items und Lehrgänge =150 mit 4 Blauhelme)

Macht Gesamtmoral = 234

Und diese mehr Moral die nur mit sehr hoher Ausbildung und Truppenstützpunkt zu erreichen ist macht es tatsächlich möglich das über die Waffenpunkte als Grundwert mehr Waffenpunkte rauskommen als bei jemanden der keine extra Waffenpunkte bekommt dafür mehr Moral aus items aber trotzdem wieder weniger Moral aus Top geskillter Spieler.....

Zurück zum Kernpunkt = bestanditems wie Laser roter Rauch sind zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

im grunde genommen könne die items schon ein wenig von den werten angehoben werden, aber nicht zu extrem!

bearbeitet von Pololon
Unnötige Provokation entfernt. Bleibe sachlich, auch wenns schwerfällt - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenerz scheint mir als hättest du net wirklich viel ahnung von gefechten??? Es geht einfach darum das die items für die speed zu schwach sind!

nun bis jetzt bin ich ganz gut damit gefahren und gut 75 mio credits netto erbeutet.... sollte ahnung genug sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich mehr Ahnung von der Top 50 als 98% von ganz SG. Und ich bin der gleichen Meinung wie Eisenerz

-------------

Sind euch die überpowerten ITEMS ausgegangen. Die mit 350 Att. Die sind z.B. zu stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und warum sollte man Items anheben die man schon besitzt. Kapiere das nicht.

Ich habe ein paar Items weggeworfen. Kauft euch Bapläne^^

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst. Nutze die Editierzeit von fünf (5!) Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich ist die laufzeit mancher extras zu kurz,nicht nur in den speedwelten... so hat wohl jeder irgendwas. allen recht machen kann man es sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...