Jump to content

Waffenkammer lässt sich nicht öffnen


PatrickBauherr

Recommended Posts

Hallo zusammen ich wollte nur mal ebend etwas sagen ,und zwar kann ich die " Waffenkammer " nicht öffnen. Hat da jemand noch ein Problem mit ? Bitte darum auf eine schnelle rückmeldung . "Danke "

Gruß Patrick

bearbeitet von Pololon
Titel, auch für die Forensuche, angeglichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast Dorfglatze

Mahlzeit.

Seit geraumer Zeit öffnet sich bei mir die Waffenkammer nicht, somit verliere ich massig an Knete, also UNLUSTIG.

Da dieses Problem in allen meinen SG-Versionen (Final, WBK1 und Speed) vorhanden ist und andere das Problem nicht haben, MUSS es also bei mir liegen.

WER KANN MIR HELFEN? SOS

Nutze Chrome. Habe schon vieles vesucht, auch sämtliche AddOns abgeschaltet, alles OHNE Erfolg. :weissnich:

Danke euch im voraus.

bearbeitet von Pololon
Thema mit bereits Vorhandenem zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- mal Virenporgramm runterschmeißen und neu drauf machen, evtl mal virenporgramm wechseln (Norton

blockt gerne mal Seiten)

- Router resetten

- auf Viren checken

- VPN Clients deinstallieren (LogMeIn Hamachi)

- mal einen anderen Proxy versuchen

...mehr fällt mir auch gerade nicht ein, aber vllt hilf ja was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo zusammen,

seit Wochen hakt bzw. hängt sich die Waffenkammer auf, so dass man da nicht rein kommt.

Das dürfte ein genereller Fehler sein, da er nicht nur bei mir auftritt.

Vielleicht sollte man der Sache auf den Grund gehen und das Ding wieder ordentlich flott macht.

An der Serverauslastung dürfte das wohl nicht liegen. Zur Zeit sind nur 17.. online.

Über ein Feedback würde ich mich freuen

MkG

Wagenknecht

bearbeitet von Pololon
Thema mit bereits Vorhandenem zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also ich kann bestätigen das es nicht an ihm liegt. die waffenkammer hängt sich dauernd auf und hat auch ne viel zu lange ladezeit. an den paar bildchen kann es nicht liegen, ich mach andere seiten mit viel mehr bildern und anspruchsvollerer grafik auf und die laden 3 mal so schnell. 2- 3minuten ladezeit die da erwähnt wurden sind ja wohl nen witz.

ist aber nicht nur die waffenkammer die viel zu lange braucht der griff in die truppenkasse ist auch nen ganzschön zeitaufwändiges verfahren. und nu kommt mir nicht damit das da viel errechnet werden muß, das mußte früher auch und da war die ladezeit nicht so lange.

und das ist nicht nur in der final so.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Titel sagt schon alles...ich kann keine Items kaufen, da die Waffenkammer gar nicht lädt, dies betrifft US-Army und Speed.

Der Fehler ist schon seit gestern abend da!

Nachteil, ich mache Gefechte, oder beende Dienste und kann die Kohle nicht saven da schon mehrere Ausbildungen in der Warteschleife sind.

Hier entsteht jedem der angegriffen wird ein finanzieller Nachteil !!

bearbeitet von Pololon
Thema mit bereits Vorhandenem zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte ich vorgestern in der Final, Cache löschen und neu einloggen hat das Prob beseitigt....soll nicht heissen das es dann bei dir auch klappt, aber einen Versuch wäre es wert...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das schon ein paar Tage. Mal flutscht alles wie gewohnt, und manchmal zickt die Waffenkammer rum. Aber ich hab das komplett bei der Ausrüstung. Wenn es zickt, muss ich zB beim Koffer anlegen nach jedem Koffer wieder ein anderes Menü anklicken, dann wieder Ausrüstung/ Extras...sonst läd sich die Seite tot.

Irgendwas ist da nicht in Ordnung, da diese Meldungen mit Waffenkammer und co zur Zeit zunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...