Jump to content

Arbeiter suchen Unterstützung


Recommended Posts

Von anderen Truppen hört oder liest man, dass sie sich vor Anfragen kaum retten können - wir müssen wohl mehr in "Inserate" investieren ;-)

http://www.schulterg...ile/troop/30390

http://www.schulterg...ile/user/176431

Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der "mitzubringenden" TA ... Aktivität sollte aber hinsichtlich Rohstoffdienst und Manöverteilnahmen vorhanden sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass wir definitiv nicht den besten Stützpunkt haben - aber da unsere Truppenstärke nunmehr auf 20 Mitglieder angewachsen sind, können wir schon mal theoretisch die volle Manöverbesetzung des bald beginnenden Ligasystems aufbringen.

Idealerweise brauchen wir aber nochmal wenigstens 20 Mann - wer also jemanden kennt, der von jemandem gehört hat, dass er sich verändern will oder eine Truppe erstmals sucht: Sagt bescheid, dass die ARBEITER weiterhin Zuwachs brauchen!!!!

http://www.schulterglatze.de/profile/troop/30390

http://www.schulterglatze.de/profile/user/176431

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...