Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Weltbosswoche


Kosie

Recommended Posts

Wenn der Fehler 404 erscheint, ist der WB besiegt. Das kam bisher bei jedem mal vor.

Verlasst euch nicht zu sehr auf die Anzeige der Backfeifen. Denn gerade zum Ende hin klicken alle wie wild, um sich die letzte Watsche zu holen.

Also wartet in Zukunft nicht bis kurz vor Ende, um die 140 voll zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bei einem so guten Spiel wie diesem sicher möglich sein, die Patronen zurück zu bekommen.

Und vl ist man auch so nett und gibt mir etwas von der Belohnung für die 140 Backpfeifen. Credits, Ausbildungsgutschein, etc.

 

Ich finde ich habe ein ANRECHT darauf!!!

 

Und @swani: Dein Kommentar ist echt unnötig!!! Hauptsache du hast was geschrieben gö... (Typisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon getan, danke

Ist nur merkwürdig, dass beim Weltboss noch 2 Mio. Lp vorhanden waren und als ich auf aktualisieren drücke ist er schon besiegt??? Wirklich merkwürdig!!!

 

Werde wohl noch paar andere Merkwürdigkeitenen kennen lernen und mich damit anfreunden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt nicht merkwürdig:

 

Zum Eventende waren laut Statistik etwa 2600 Spieler online (Final), nehmen wir mal an, dass sich etwa 75% (= 1950 Spieler) davon um die letzte Backpfeife bewerben. Geht man von einem Mittelwert von 10k Schaden pro Schlag aus, hat man schon einen Gesamtschaden von 1,95 Mio.  ... Und dabei hat bestimmt nicht jeder nur einen Schlag ausgeteilt. Und wenn dann alle Spieler etwa zu gleichen Zeit mehrfach klicken (um auf Nummer sicher gehen, dass auch alle möglichen BF verteilt werden), dann geht der Server in die Knie.

 

Kannst du dir gleich merken, dass es beim nächsten Weltenboss genauso wird. Wenn du also mitbekommst, dass er weit unter 12h erledigt wird und du deine 140 Schläge noch nicht hast, dann investiere rechtzeitig Patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @swani: Dein Kommentar ist echt unnötig!!! Hauptsache du hast was geschrieben gö... (Typisch)

 

Kann mich zwar nicht daran errinern das ich schon mal einen Beitrag von Dir beantwortet habe? Also was ist dann daran Typisch? Und ich hatte Gestern auch 129 Backpfeifen verteilt und als ich die Pats setzen wollte um auf 140 zu kommen da war der WB halt weg...Heule hier trotzdem nicht rum, wer zu spät zuschlägt der ist halt zu spät.

 

Und so unnötig fand ich meinen Beitrag weiter oben auch nicht, denn bisher gab es bei wirklich jedem Event kurz vor Ende Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkret 2.392 user um 21.01 Uhr - letzte Anzeige vor dem "Blackout 404" ...

Da ich bereits über 140 Schläge verteilt hatte, war ich ab etwa 20:00 Uhr nur noch stiller Beobachter, der grad mal nach jeweils 5 Minuten die eine geheilte Hand wackeln liess.

Der Gesamtschaden pro Stunde lag bei 120/130 Mio. In der letzten Stunde flogen rund 150 Mio Schadenspunkte.

Den beiden Erstplatzierten darf man ruhig positiv anrechnen, dass sie nicht mit maximal möglicher Ausrüstung angetreten sind - sonst hätten beide sicher mehr als 13k Durchschnitt verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hab ich einfach Pech mit den 140 BP gehabt. Wusste ja nicht das es so sein wird ;)

Trotzdem Patronen umsonst ausgegeben.

 

Und sauer war ich trotzdem kann mir wohl keiner verübeln ;) @swani Hilfreich waren beiträge von Bidge und Hambacher ;) nichts gegen dich persönlich......aber find dich damit ab ist nicht hilfreich!!!

 

Lehrgeld bezahlt ;)

 

Danke für die Antworten hab dem Support geschrieben und vl bekomm ich ja wenigstens die 15 Patronen zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Jahre spiele ich jetzt in der WBK 1 und habe heute den Orden für das 5. Nachtschießen bekommen, da stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist, den Orden "Legendärer Bezwinger" überhaupt irgend wann einmal zu bekommen. Rechne ich die Anzahl der bisherigen Weltbosse auf die dafür benötigte Dauer mal hoch, komme ich auf weitere 12 (!) Jahre, bis wir den Orden haben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Was das betrifft frage ich mich auch, ob die Spielemacher einen Kalender verfolgen, in welchem regelmäßig mal ein EG, der Weltboss, die Schiessbahn usw. auftauchen oder ob sie ab und zu mal überrascht feststellen: "Hey, wir könnten ja mal wieder einen WB starten!" 

:D

Vorallem bei der Schiessbahn hatte ich bis jetzt mehrmals das Pech sie verpasst zu haben, weil es ja dazu zumindest in der Speed 2 keine konkreten Vorankündigungen via Feldpost vom OFK gab/gibt.

 

Wie dem auch sei, morgen jedenfalls wird der WB in der Speed geschändet!  :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Die kommt aber keinen Tag vorher, sondern vllt. 3 Stunden.

Zumindest kann ich mir selbst nicht erklären, warum ich sie so oft nur durch Zufall überhaupt bemerkt habe.

Müsste sie eig auch schon mindestens 3 mal komplett bewältigt haben, trotzdem habe ich erst den ersten Orden  :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrtes Team Rot,

 

kann mir mal bitte jemand erklären, wie ihr mit Feedback/Kritik umgeht?

 

Ich kann leider überhaupt nicht verstehe, wie ihr wieder den gleichen Fehler wie beim letzten Mal machen könnt.

Da ich nur noch in Speed I und II unterwegs bin kann ich zu den anderen Welten nicht viel sagen aber warum hatte der WB in Speed II schon wieder soooo wenige LP.

In der Speed II gibt es laut Rangliste 6000 Acc. und in der Speed I sind es 1600. Warum hat dann der WB in der Speed I 2,5 mal so viele LP wie in der Speed II??????????????

Genau das gleiche Problem gab es auch schon beim letzten WB.

 

Guckt euch doch vielleicht mal ein Event an bevor ihr es einspielt aber so macht es zumindest in Speed II überhaupt keinen Sinn. Wieder hat der WB ganze 4 Stunde überlebt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...