Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tschakko

Schnellere Ausbildungen (Verkürzung)

Recommended Posts

Hallo

Hätte den Vorschlag das man Ausbildungen verkürzen kann mehr als 30% indem man halt mehr dafür bezahlt.

Aktuell kostet die Verkürzung 22000 Credits in der Speed als General. Ich brauche jetzt schon ca 52 stunden für eine Ausbildung ohne Verkürzung.

Deshalb mein Vorschlag einen 2ten button einbringen wo z.b. 50% verkürzt werden können mit ca 50000 - 60000 credits. Diese Verkürzung sollte teurer sein als die 30%ige da man als Spieler genau überlegen sollte ob man diesen nutzt oder nicht.

Eventuell würde auch eine zusätzliche Verkürzung mit Patronen in Frage kommen. Diese sollte aber im Rahmen bleiben !!!

Oder im Waffenlager einen Bereich aufmachen wo man sich Kaffee und Rechenschieber und sonstige Items die, die Ausbildungen betrifft kaufen kann. Wobei hier mit credits und Patronen eingelöst werden kann.

Gruss Tschakko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Sorgen...in der Final gibt's kein 'verkürzen'. Da muss man eben 5 Tage warten, bis die Ausbildung durch ist :D

und da ist man wieder beim thema ......keiner spricht von der final ... die meisten themen betreffen nur speed 1-2 wbk etc, aber keienr spricht mehr über die FINAL.

die meisten vorschläge sind doch nur für die anderen versionen........also es sollte sich jetzt echt mal gedanken gemacht werden wie es in der FINAL weiter geht.....mich interessieren die anderen versionen nicht.....ich sehe nur die 30iger=tot ich sehe die 15er=in ein paar wochen tot....ich würde auch gerne in die 30iger wieder zurück ...aber ich möchte nicht nur kanonenfutter sein.

also wie lange muss man noch betteln und machen bis hier endlich eine endscheidung fällt.

wollt ihr echt erst solange warten bis die FINAL tot ist bzw. die spieler keinen bock mehr haben warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten vorschläge sind doch nur für die anderen versionen........also es sollte sich jetzt echt mal gedanken gemacht werden wie es in der FINAL weiter geht.....mich interessieren die anderen versionen nicht.....

Nun jeder macht halt vorschläge zu seinen versionen die man spielt. Ihr könnt das ja speziell für die Final auch, wobei die mich z.B. nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die FINAL geschmissen,eben wegen den langen Ausbildungszeiten.

Habe auch schon vor einem Jahr mit SG darüber geschrieben,ob man an den Zeiten nicht was ändern kann.

Eine konkrete Antwort habe ich bis heute noch nicht und brauche auch keine mehr.

Ich finde es auch nicht gerecht wenn nur auf die neuesten versionen reagiert wird,SG besteht nicht nur aus einer oder zwei versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Nun jeder macht halt vorschläge zu seinen versionen die man spielt. Ihr könnt das ja speziell für die Final auch...

Schon einmal darüber nachgedacht, dass die meisten Vorschläge von Spieler aus der Final kommen?

Ohne die Beta.- und Finalspieler würde es euch gar nicht geben.

Ja wenn etwas umgesetzt wird sollte das in allen versionen geschehen...

Hier gehe ich voll mit. Denn wir müssen alle an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal Final Spieler aber hab mich jetzt für die Speed versionen entschieden. Ich hab das auch nur gesagt weil schorschy meinte die anderen versionen sind ihm egal. ich finde alle versionen sollten gleich wichtig sein egal ob eine version früher da war oder nicht. und vorschläge können für alle gemacht werden und sollten dann auch wenn Team Rot damit einverstanden ist für alle umgesetzt werden. ;)bdd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ranger, sicher ist jede Version "gleich wichtig" oder eben auch gleichermassen unwichtig .... für das gesamte Spielpaket unbestritten ...

ABER: versteh doch bitte, dass jeder eben nur aus seiner "beschränkten Sicht" der bespielten Versionen agiert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja was gesagt ;)

Selbstverständlich sollte das dann in jeder Version gemacht werden. Und ja auch ich habe Beta und alle anderen Versionen ( Wbk1 &2, Us , Slicksleeve sogar die Polenversion) durch und aufgegeben da die Ausbildungen dort zulange dauerten.

Vieleicht ist ja auch möglich einen neuen Lehrgang einzubringen der ab einer Bestimmten höhe der Ausbildungen machbar ist um die Zeiten zuverkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt denn eine weitere Verkürzung?! Ob man sich bei Stufe 200 beschwert, dass es zu lang dauert oder erst bei Stufe 350 ist ziemlich egal. Irgendwann ist die Ausbildungszeit trotzdem zu lang ^^ Bildet einfach aus und lasst keinen Leerlauf aufkommen, so kann keiner 'Zeit aufholen'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Bidge, da gebe ich dir ein bisschen recht. Aber wenn die Ausbildung über eine Woche dauert ist fas schon frustrierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...