Jump to content

Altenwalde


Recommended Posts

Wir

sind nicht auf der Suche nach den besten.

Und schwafeln hier auch nicht rum, wie toll wir sind und was wir dir alles bieten und von dir erwarten.

Wir wollen dich.

Denn:

gut bist du und aktiv bist du auch.

Sonst hättest du es hier nicht so weit gebracht.

Infos unter

http://www.schulterglatze.de/profile/troop/991

http://www.schulterglatze.de/profile/user/9115

Bewerbung an

http://www.schulterglatze.de/profile/user/9115

Gruß

Jürgen (jklmo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 year later...
Am 4.4.2015 um 22:42 schrieb jklmo:

Durch einige "Pensionierungen" sind seit langem bei uns wieder Plätze frei.

Wie erklärst Du die nächtliche Aktion?
Die Basis für 59 Spieler und das Ergebnis ihrer langjährigen Bemühungen einfach mit der Löschtaste zunichte machen - das ist unterste Schublade.
Ich hoffe wirklich, dass der Support die Aktion umkehrt - du musst ja nicht in dieser Truppe (die dir nicht gehört) bleiben, wenn es dir nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Führungsstil fand ich , von außen betrachtet, immer fragwürdig! Scheinbar hattest du nie großes Vertrauen in deine Truppe, warum sonst waren 90% ohne jeglichen posten und das über lange Zeit! Trotzdem haben die dich weiter unterstütz und du trittst allen zur Belohnung noch in den Arsch und setzt sie vor die Tür.

Ich Schätz mal das du dich in diesen Spiel komplett selbst in AUS geschossen hast mit dieser Aktion!

bearbeitet von Basti22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • muff locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...