Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

der patch ist in meinen augen nur bedingt gelungen. warum fragt ihr sicherlich?

Also fangen wir mit dem positiven an: 1. neue Dg top

2. das waffe/ wache dadurch zunehmen auch top

3. erhöhung des spielspaßes für eine weile auch top

so nun die negativen sachen oder besser das was mir aufgefallen ist:

1. Anzeige des 5sterne generals fehlerhaft

2. für 5 sterne und wahrscheinlich 6sterne keine Dusche möglich

3. neue items fehlen

4. Ausbildungsdauer ist zu kurz

5. wozu einsatzausbildung ohne vorraussetzung? wo bleibt die saniausbldung?

fazit: der patch ist zum teil gelungen, aber ich denke es muss ein weiterer folgen damit die von mir beschriebenen sachen gefixt werden

auch freue ich mich schon auf die wahrscheinlich demnächst weiter folgenden dg und eventuell sogar lehrgänge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Daumen hoch! Ohne Backup, ohne große Serverausfälle & locker in der Zeit habt ihr dieses Patch eingespielt *das ich das noch erleben darf*

Mir gefällt prinzipiell erstmal alles gut. es gibt wieder was zu tun, und man muss keine tage mehr warten bis die ausbildung beendet ist.

doch in einigen Punkten muss ich mich Atzewampe anschließen:

1. Anzeige des 5sterne generals fehlerhaf --> ich traue euch zu, dass ihr das noch auf die Kette bekommt

2. für 5 sterne und wahrscheinlich 6sterne keine Dusche möglich --> solltet ihr bald auf die Kette bekommen!!

3. neue items fehlen --> wurde angekündigt, dass die evtl folgen sollen oder? macht aus dem eventuell mal bitte ein unbedingt!

4. Ausbildungsdauer ist zu kurz --> Absolut. 5 Stunden ohne verkürzen ist viel zu wenig!

5. wozu einsatzausbildung ohne vorraussetzung? wo bleibt die saniausbldung? --> korrekt, fehler eurerseits oder so gewollt? wenn so gewollt, wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut! fande aber rang atzewampe auch nicht schlecht :lol:

---------------

die Statistikseite für die Speed 1 muss auch angepasst und überarbeitet werden, sie ist ja seit langem fehlerhaft.........

würde vermuten das sie in der speed 2 auch fehlerhaft ist.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen die Gutscheine für Ausbildungen/Beförderungen setzen nicht viel....Da vergeht ja jeglicher Spielspaß der aufkommen sollte. Alle anderen die normal ausbilden, haben ein bisschen was zu tun, damit durch die kurzen Ausbildungszeiten keine Leerläufe entstehen.

Meine Resonanz ist weitestgehend positiv, weswegen es gerne in den anderne Versionen eingespielt werden darf :)

bearbeitet von Balawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Resonanz ist weitestgehend positiv, weswegen es gerne in den anderne Versionen eingespielt werden darf :)

naja dadurch das einige spieler die anderen versionen nicht spielen, und dieser patch evtl. auch wo anders eingespielt werden könnten sollen ....MUSS man sich ja auf euer feetback verlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Kritikpunkt: der verdienst ist nicht sonderlich gestiegen, weder beim normalen dienst als auch beim uvd und beim Auslands...

selbst der sprung von 32 auslands auf 36 hat nicht mal 20000€ mehr gebracht?! frage wozu dann diese ausbildung wenn im finaziellen sich nix verbessert?

auch die beförderungen vom 4 zum 5 und 5 zum 6 haben kaum mehr einnahmen mit sich gezogen.....

ihr solltet diesen punkt dringend überarbeiten! vorher lohnt sich ein einspielen in die anderen welten überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wird sicher auch in den anderen Versionen kommen...man kann ja schon mal anfangen Wach- und Waffenausbildung auf ein Level zu ziehen - sofern man einseitig ausgebildet hat. Meine Wachausbildung steht zB noch bei 131 :D

Autsch! :weissnich: Nichtgut!

Ich habe gerade mein Arschkriechen geprüft.... reicht in der US-Army auch nur für den 7 Sterne General, dafür hab ich keine Sorgen bei Wache und Waffe.... :gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...