Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

dumann, du sollst ja auch keine Pause einlegen. Willst du steigen musst du dich so oder so befördern.

Wir haben alle mal mit Schulterglatze angefangen und wir können doch wegen neue Spieler keinen Stillstand einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Was Kosie?! Ggf. mehr?! Dann baut wenigstens die Funktion ein, dass man den Rang nicht mehr sieht. Sorry, aber noch mehr Ränge? Verliert ihr langsam den Bezug zur Realität?

Sorry, aber das Spiel hat sinnvoller Neuerungen nötig als solche "Hirngespinnste".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finalshot & Bruce, liest nochmal die Patchnotes... vorläufig sollen zwei Ränge eingeführt werden. Es kommt ggf. mehr.

Sorry aber jetzt sag mal wo die Innovation hierbei ist. Auf Ränge Leveln die es nicht gibt???? Bis irgendwann zum 156 Kampfstern General? Ausbildungen anklicken die dann mehr als 2 Tage dauern???? Hu wie Spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn es "nicht wie bei der Bundeswehr" heissen würde, weder spannend, noch sehr einfallsreich, ich wäre schon mit neuen Orden oder einem neuen Event zufrieden gewesen....aber vom Grundsatz ist es natürlich schon einmal gut, dass sich hier überhaupt mal was tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ne gute Sache!

Erst wollen hier viele neue Lehrgänge haben, da nur Waffe/Wache zu langweilig ist. Nun kommen neue Dienstgrade, wo wieder ordentlich Lehrgänge absolviert werden müssen. Und was passiert? Wieder am "meckern" ...

Seid doch froh, das es wieder etwas zu tun gibt. Und wer kein Bock drauf hat, muss es doch nicht machen. Der macht dann eben weiter wie bisher und spart sich seine Kohle für TA. Ist doch nichts Pflicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entwickeln sich den meine Soldaten erhöht sich die Anzahl gleichmäßig oder progressiv ?

Wird auf jeden Fall sehr kostspielig und zeitaufwendig, lohnt es sich denn, der wahrscheinlich damit verbundene Orden bringt mir nämlich spieltechnisch nada.

Hätte da bitte gerne eure Gleichung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte lieber erst mal zu sehen,das sämtliche "Welten" laufen,und das vor allem die Waffenkammer funktioniert. Es vergeht kaum ein Tag an dem diese ohne Mucken funzt. Gerade jetzt warte ich ca. eine Stunde um eine größere Summe in Waffen /Extras umzusetzen.

bearbeitet von Plautze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon sehr auf den Patch morgen :-)

Mir ist es auch egal, dass der neue Dienstgrad "6/7 Sterne General" oder irgendwann mal "20 Stern General" heißt. Hauptsache man kann sich weiter ausbilden und hält sich nicht Monate NUR bei Waffen- oder Wachausbildung auf.

Ich würde nur die Anforderung für AK etwas anheben, da man alleine schon Stufe 180 brauch, um das höchste Moralitem zu erwerben.

Bei Speed 1 funktioniert die Waffenkammer, hab da keine Probleme rein zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Update !

Gut gemacht :-)

PS: Zur waffenkammer,ich habe in allen Welten Ladeprobleme und das schon seit Jahren.Ist jetzt keine große zeitspanne (vielleicht 15 sek. max.wenns schlecht läuft,meißt so um die 5..6..7 sek.)

Am PC kann es nicht liegen,in dieser Zeit habe ich PC Nr. 2 oder 3 + Läppie Nr. 2.und mehrere verschiedene System.Ich habe mic dran gewöhnt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super idee mit den Dienstgraden. Wenn noch mehr kommt wäre das super.

Negativ.

1. Nicht genügend neue Dienstgrade.

2. Zu schnell die vorrausetzungen für den nächsten Dienstgrad.

3. Wichtig!!! Es sollte neue Unterkünfte, Waffen, Fahrzeuge, Kleidung und eventuell Extras geben.

Beförderung allein macht nur wenig sind.

Ansonsten geile idee mit den Dienstgraden.

Wenn ihr das auf sg übernimmt und neu items hinzufügen würdet ware das extrem gut.

Auch wen man noch 6-12 Monate brauchen würde für 20 weitere Dienstgrade wäre das gut.

http://wiki.soldatenspiel.de/index.php/Dienstgrade

bearbeitet von Gott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre glaube ich das kleinste Problem der Admins. Wenn man irgendwann Waffe und wache 600 braucht für den letzten Dienstgrad wäre das super. Das hat noch niemand in der speed. Bei anderen Versionen natürlich weniger.

Dan macht es wieder sin events zu gewinnen für mehr gs zu bekommen. Weil wer sich als erstes befördert ist natürlich im vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre glaube ich das kleinste Problem der Admins. Wenn man irgendwann Waffe und wache 600 braucht für den letzten Dienstgrad wäre das super. Das hat noch niemand in der speed. Bei anderen Versionen natürlich weniger.

Dan macht es wieder sin events zu gewinnen für mehr gs zu bekommen. Weil wer sich als erstes befördert ist natürlich im vorteil.

Na dann investier mal wieder schön, damit hier alles weiter läuft Adrian :D

& bist du dir sicher, dass noch niemand Waffe o. Wache 600 hat (; ? Er muss seine GS nur in Waffe o. Wache investiert haben ^^ ;)

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens. Die letzten Events sind mehr auf nicht echgeld Spieler ausgelegt. Zudem wurde auf die keinen Truppsn mehr eingegangen. Die Admins gehen schon auf die Spieler ein. Klar kann man mit echgeld sich Vorteile erkaufen. Auch ein echgeldspieler kauft nicht wild drauf los.

Wir haben uns früher alles durchgerechnet ob es sich lohnt die Events zu rocken. Aber die Events dieses jahr sind nicht auf echgeld spieler zugeschnitten.

Und wenn jemand seine gs in Waffe und wache gesteckt hat wird er gegen alle Echgeldspieler die ta mit gs gemacht hat verdammt gefehrlich. Und das ist doch gut. Neuer Ansporn für die die hinten legen und er kann ohne echgeld rocken da er schneller befördern kann. Somit haben alle gesonnen.

Und das mit den neuen Dienstgraden ist eine Sache die sehr gut ist. Das kann ma auch nicht abstreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...