Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum kommenden Patch äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen Diensgrade und die neuen Stufen der Ausbildungen werden zu erst in den Speed-Welten eingeführt. Je nach Resonanz werden sie in den anderen Welten eingeführt und es besteht die Möglichkeit, dass einige weitere Dienstgrade, Lehrgänge und Items folgen werden.

Pfeift bitte auf die Resonanz...es gibt sicher 2-21 Spieler (sind sicher mehr) die nicht die Speedwelten zocken...

Ich denk für die Leute aus den älteren Versionen wäre sowas auch sehr interessant...

Klingt ansonsten echt super soweit... ;)

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ich seh da nicht wirklich nen Sinn dahinter, neue Dienstgrade einzuführen! Zumal schon viele die Vorraussetzungen von vornherein erfüllen, die müssen sich ja nur vom Rang her hochknallen. Da fehlt mir echt jegliche Logik dahinter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW da waren bestimmt einige Team Sitzungen und Besprechungen notwendig. 5 und 6 Sterne Generäle.

Sehr einfallsreich und innovativ. Die letzten 5 und 6 Sterne Generäle bei der Bundeswehr waren .......... Mist mir liegt´s auf der Zunge aber ich komm nicht drauf.

4-5 Wochen und wir stehen vor dem gleichen Problem wieder.

Aber wie gesagt Mutig, einfallsreich und innovativ. Dieses Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muler wenn ich mal raten würde und von bisherigen ausgehe, steigt auch der verdienst. speed z.B. 2400 pro Beförderung beim AE und bei der einsatzausbildung um je 640 beim AE. einfach mal bei WIKI rein schauen. würde ja schon was ausmachen auf dauer 16x640= 10240 mehr und 2 Bef 2x2400= 4800 mehr ....wie gesagt beim AE in der speed UvD und einfacher dienst entsprechend weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback:

Ich finde es gut - klar es ist recht einfach gestrickt aber was solls?

Ich freue mich drauf - hoffentlich werden Sachen berücksichtigt das auch Waffen und Wache steigen müssen, das bei neuem Dienstgrad auch der Verdienst steigen muss, bei steigener AK Ausbildung steigt der Verdienst auch witer.. auch die Formalausbildung steigert den Verdienst...

Schön wäre es wenn es kurz danach auch ein Update für Ausrüstungsgestände gibt.

Bei den Slow- Versionen wenn es eingeführt wird wäre es ggf hilfreich, einiges aus der Speed an Gegenständen und Truppenausbildung (Plündern, Feuerkampf und Täuschen und Verpissen) auf Stufe 10 zu übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werde ich jetzt gezwungen mich zu Befördern weil ich sonst irgendwann nicht mehr nach komme, wenn wir beim 23 Sterne General angekommen sind. Wo ich gerne mal die Schulterklappe sehen würde!

Da durch kann man ja auch keine pausen mehr einlegen als OSG oder/und OSFw um in der Dusche eine gute Wertungen für den Dreckspatz zu machen oder ähnliches.

Als Neueinsteiger würde ich es als demotivierend finden wenn mein Ziel immer weiter weg rückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...