Jump to content

Daywalker - Wir suchen Mitglieder


Recommended Posts

Wir, die Daywalker2013, wollen nun auch in der Speed Version erfolgreich durchstarten und suchen noch aktive, kommunikative und leidenschaftliche Gamer für unsere Truppe.

Wir bieten jede Menge Spaß und Action, tägliche Manöver und gegenseitige Motivation innerhalb der Truppe.

Wenn auch Du in dieses Profil passen solltest, dann bewerbe Dich bei uns !!!

http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche geht weiter.

Eine lustige verrückte Truppe sucht ebensolche Soldaten.

Bissl durchgeknallt und verrückt schadet nich, das sind wir alle. :lol:

Etwas weibliche Unterstützung wäre ebenfalls nich schlecht.

Also hiermit ein Aufruf an alle verrückten Soldaten da draussen:

Ist euch langweilig - dann kommt zu uns :good: . Das Wort Langeweile hat bei uns nix zu lachen, dafür wir im Ackerschnacker um so mehr.

http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/26 :applaus: Hopp Hopp schnell melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind es mehr als 400 Seiten AS und der Spaß geht weiter.

Wir suchen genau DICH um unseren Comedybereich zu erweitern. Tägliche manöver und eine menge Motivation runden das Paket ab.

Also, warte nicht, sondern komme noch heute zu uns.

Wir freuen uns auf Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

du hast lust auf eine neue, erfolgreiche und starke truppe ?

du hast eine ta von mindestens 250+ und suchst eine neue herausforderung?

du bist aktiv im rohstoffsammeln, manöverteilnahme und magst es mit aktiven membern im ackerschnacker zu posten ?

dann bist du bei uns genau richtig. warte nicht länger und sende deine bewerbung ingame an den trpfhr spikey.

wir würden uns freuen, dich schon bald im kreis der daywalkerfamilie begrüßen zu dürfen.

http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 months later...

liebe freunde,

es ist soweit und die ära " spikey " endet irgendwann.

ich habe dieses game geliebt und bin seit nun gut 3-4 jahren diesem game treu, aber meine zukünfitigen aufgaben im beruflichen bereich werden mir die zeit nicht mehr lassen um mich um diese geile truppe zu kümmern.

ich schreibe hiermit die trpführung aus und würde sie gerne in eine hand legen, die die daywalkmer würdig weiterführen wird.

meine neue aufgabe im beruflichen sektor wird im bereich ausbildung und internationale weiterbildung liegen und ich werde sehr viel im ausland unterwegs sein. ich hoffe, dass ihr verständnis haben werdet und diese truppe weiterhin würdig vertreten und weiter nach vorne bringen werdet.

ich werde nur noch sporadisch online sein können und dieses auch nicht meiner frau auftragen wollen.

wer also lust hat, diese truppe evtl neu aufzubauen und weiterspielen möchte, der schreibt mir bitte eine pn.

ich liebe euch mann und ihr seit mir echt ans herz gewachsen.

euer

spikey

bearbeitet von Pololon
Mit relevantem Fred verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...