Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

Nun habe ich doch mal ein Ticket geschrieben ...

Schließlich habe ich hier den "Zähler" betrieben - und auch ich habe jede bisherige Schießbahn erfolgreich erfüllt.

Die 0 % hatte ich beim Weihnachtsevent für den 24-Tages-Elfen .. sieht richtig gut aus so eine Anzeige .. aber sie ändert sich relativ flink ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daten für die FINAL

1. am 23.07.2014

2. am 04.09.2014

3. am 21.09.2014

4. am 22.10.2014

5. am 15.11.2014

6. am 10.01.2015

Ich bin mir sicher, der Orden ist wirklich fällig ;-)

Bei der letzten Supportanfrage (Anfrage am 27.09. - Antwort am 30.09. - geschlossen am 01.10.) wegen des silbernen Pappschützen erhielt ich die Antwort, ich solle irgendeinen Orden kurz sichtbar machen - ich kann ihn danach auch wieder unsichtbar machen ... danach sollte der fehlende Orden sichtbar sein .. diesmal hat das nicht geklappt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funestus: 0,05 % mit der aktuellen Anzeige ... mal sehen, wo sich der Wert die nächsten paar Stunden hinentwickelt.

Heute Morgen war er bei 0,03 und jetzt schon bei 0,11% :D

Vermute der Support vergibt die alle manuell. :schreib:

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das momentan so, dass der Zähler für die Teilnahme "defekt" ist - war ja beim Silberorden nach 3 Teilnahmen schon so ...

Von daher muss wirklich jeder, der die Bedingungen erfüllt hat UND diesen Orden haben möchte, wahrscheinlich ein Ticket schreiben ...

Da ich von Natur aus nicht neugierig bin, frage ich an der Stelle nicht nach, wer außer @Funestus und mir diesen Orden jetzt hat ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das mit der automatischen Ordenvergabe funktioniert, den wirst du aber nicht mehr finden, der ist schon ausgeblendet, da ich mich dafür schäme, weil es erst der Bronzene war :rotwerd: (was auch der Grund sein könnte, dass die Automatische Vergabe bei mir im Gegensatz zu euch funktioniert hat) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

...da ja nun fast ein Jahr ins Land gegangen ist, pack ich das hier mal aus und frage noch einmal:

1. Ist das jetzt die 7. Schießbahn oder gab es nach Januar 2015 und heute noch eine?

2. Könnt ihr (Team Rot) nicht noch einmal darüber nachdenken, hier doch mal einen persönlichen Zähler für die erfolgreichen Teilnahmen einzubauen?

 

 

 

edit: ok, gerade gefunden: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/9571-smalltalk/#entry165603
 

...also die 9.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...