Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

So langsam fällt es mir hier echt schwer mich nicht im Ton zu vergreifen...es wurde jetzt bei jedem Schießbahnevent rumgemeckert, dass wenn man nicht auf 'Schiebeginn' klickt, die 10 min nicht laufen.

und jetzt? GEHT DIE *** WIEDER LOS...da fragt man sich, ob das Absicht oder Unfähigkeit ist :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja beim nächsten mal probieren, da sich eh nicht drum gekümmert wird: Mal alle Schuss verballern, dann irgendwo anders auf Schulterglatze mal 5 min verbringen oder die schießahn-seite neu laden, jedenfalls NICHT auf 'schießbeginn' ... klickt man dann innerhalb von 10 auf 'schießbeginn' beginnt der Counter bei 9:59

nicht immer, aber so oft, dass es nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fish? Muss ich nicht verstehen, scheinst mich aber auch nicht zu verstehen. ^^

Man erhält den Orden für 1, 3, 6 und 12 erfolgreichem Abschließen der Schießbahn. Ich frage, ob er die SB oft genug geschafft hat, um einen der 4 Orden zu erhalten. Es kann sein, dass dies seine 2., 4. oder 5. Schießbahn war, weshalb er keinen Orden erhalten hat. Andernsfalls muss er sich wirklich an den Support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich verstehe dich schon, aber deine Frage bedeutet ja letztendlich, das man selbst mitzählen muss, um diese zu beantworten...

Ich könnte sie für meinen Account z.B. nicht beantworten....darauf war meine Frage bezogen, denn irgend etwas scheint ja mit dem Zähler durcheinander gekommen zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das Ich ein Schichtarbeiter bin werde Ich nicht mitmachen können Danke noch mal

Die wievielte Schießbahn ist das jetzt eigentlich ?

Es ist die VIERTE ..

Quelle: http://board.unikatm..._40#entry156589

Ich habe jede Schießbahn mitgemacht. Kann aber auch leider nicht sagen, wieviel schon waren.

Um dem Ganzen ein wenig Form zu geben ... Diese Schießbahn, die in der FINAL am 15. November 2014 stattfand, war die FÜNFTE ...

Also könnte es bereits nach der nächsten Schießbahn die ersten Goldorden geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens einer der mitzählt. Danke @Hambacher :good:

Wieviel habe ich gemacht Hambacher? :)

Eine schwierige Frage, deren Beantwortung schon den ganzen "Jean Pütz" mit einem bisschen Sherlock Holmes erfordert ...

Ich habe jede Schießbahn mitgemacht. Kann aber auch leider nicht sagen, wieviel schon waren.

Betrachten wir mal diese Grundaussage, dann steckt hier schon mal der Hinweis drin, dass ALLE bisherigen Schießbahnen vom Fragenden erledigt wurden - Ausbildungsziel also immer erreicht ..

Um dem Ganzen ein wenig Form zu geben ... Diese Schießbahn, die in der FINAL am 15. November 2014 stattfand, war die FÜNFTE ...

Also könnte es bereits nach der nächsten Schießbahn die ersten Goldorden geben ...

Wahrscheinlich ist die oben im ersten Zitat als letzte Antwort stehende Fragestellung nur als "Gegner-Verwirrung" anzusehen, denn die Anzahl 5 muss ja bei jedem, der ALLE Schießbahnen absolviert hat, als selbst zu ermittelnde Antwort rauskommen ... :D:good:

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ein pünktliches Starten - wie angekündigt - wäre auch schon eine Verbesserung. Slick wurde für 16 Uhr angekündigt, jetzt ist 16:25 und passiert ist immer noch nichts.

Am Besten startet man Events nur noch unter der Woche, wo Verantwortliche im Dienst und erreichbar sind, damit was getan werden kann - bei Unikat kann man sich nur drauf verlassen, das man sich nicht drauf verlassen kann, das etwas funktioniert!!!

:gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untergegangen?!

Zum einen sollte der Orden automatisch vergeben werden, sobald man das Soll erreicht hat. Zum anderen ist das Event schon paar Stunden her - reichlich Zeit um mal 10 min zu investieren und ne Ordenvergabe zu schreiben. (Man kann die Orden natürlich auch händisch vergeben^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...