Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

Warum lasst ihr euch nicht mal was neues einfallen?

Da muss ich gerade ein bissl schmunzeln.:)..Das Event kam jetzt wie oft bei SG?

Finde auch, es wird höchste Zeit das hier was neues kömmt...:D

Was haste den im Sinn was man machen könnte in einem Bildklickspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es bei mir unspielbar....nach jedem Treffer muss ich die Seite neu laden, da nichts mehr passiert.

Da mir momentan die Zeit fehlt, lade ich nach....und warte jetzt seit Minuten das die Schießbahn weiter geht.

Kommt mir hier jetzt nicht mit Browser oder sonst was....ihr seid cht unfähig dieses Spiel zu betreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kameraden,

in der ersten Feldpost haben wir die verschiedenen Startzeiten nicht berücksichtigt. Wie folgt wird die Schießbahn in den verschiedenen Spielwelten starten:

18:00 Uhr - Final & Speed 2

18:30 Uhr - WBK 1 & Speed 1

19:00 Uhr - WBK 2, US-Army & Slicksleeve

Ich vermisse die Slick - 1936 und nix da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir läuft es im Vergleich zu gestern beim Soldatenspiel total schlecht.

Mal taucht nee Minute lang garnix auf, dann rasen die scheiben binnen 10tel Sek. hoch und runter....

Der Bär taucht gefühlt im Vergleich zum Soldatenspiel x fach seltener auf.....

Das System (Rechner Browser etc. ist zu 100% das gleiche wie gestern)

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für 2 Stunden auf der Slick, aber warum nur 2???

Jedesmal gibts hier Ärger und Trouble, wegen Zeitverschiebung, verschobenen Patches, ausgelassenen EG und so weiter.

Wenn ihr die Version nicht mehr haben wollt, überführt die ACC bitte in die Final, oder sonst wo hin und macht Slick dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dadurch das Ich ein Schichtarbeiter bin werde Ich nicht mitmachen können Danke noch mal

Die wievielte Schießbahn ist das jetzt eigentlich ?

Es ist die VIERTE ..

Geschrieben 01 Oktober 2014 - 20:03

Wenn ich es richtig "zusammen-gebastelt" habe ..

1. Start am 23. Juli

2. Start am 4. September

3. Start am 21. September

also ist 3-malige Teilnahme möglich gewesen ....

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die 6 std. dauer ganz gut.... aber das jetzt wieder auf 4 std. so das man wieder die ganze zeit dran kleben muß ist nicht so toll.

außerdem sind die unterschiedlichen startzeiten vlt. gut gemeint aber nicht sonderlich vorteilhaft. bringt auch nur das man noch länger damit beschäftigt ist.

sollte in den versiedenen versionen evtl. an verschiedenen tagen sattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den silberorden für die bahn gabs glaube auch schon ab der 3. zumindest haben den schon welche... iss schon komisch alles können sie nachverfolgen wie so "fehlanzeigen" ;):D aber so'n simplen orden vergeben geht anscheinend nicht. ich hab den jedenfalls in manchen versionen nach dem 4. mal immernoch nicht... iss mir aber auch schnuppe da man sich für den orden eh nix kaufen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ticket, damit sie mir wieder was von fehlanzeigen erzählen?

hab ich was verpasst? hat nen rollentausch stattgefunden? ist doch nicht meine aufgabe dafür zu sorgen das es ordentlich läuft sonst können sie doch auch alles genau nachverfolgen, dann muß man halt mal was tun für sein geld :weissnich:;)

außerdem stimmen doch alle anzeigen angeblich ganz genau :auslach::lol:

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

warum wieder 2 std zeitversetzt bei den verschiedenen versionen ?

das zieht für einen der alle versionen spiel so wie ich auch das ganze ding nur unnötig nach hinten und man sitzt wenn man keine patronen verballern möchte von 16 bis 22 uhr am rechner. !!!!!

oder ist das der grund dafür :-((

KG

eltoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wieder 2 std zeitversetzt bei den verschiedenen versionen ?

das zieht für einen der alle versionen spiel so wie ich auch das ganze ding nur unnötig nach hinten und man sitzt wenn man keine patronen verballern möchte von 16 bis 22 uhr am rechner. !!!!!

oder ist das der grund dafür :-((

KG

eltoro

so kann wenigstens der ,der in verschiedenen Welten Spielen will... auch überall pünktlich anfangen,kannst ja schlecht überall gleichzeitig sein. bearbeitet von Sepultura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...