Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

Also das Event ist nichts für Berufstätige und Spieler die Familie haben! Welcher normale Mensch hockt sich denn schon freiwillig 4h vorn Rechner um alle 10 min ma 6 Schuß abzugeben? Desweiteren hätte ich persönlich nur 1h Zeit für das Event weil ich erst 17:00 von der Arbeit komme,aber da bin ich bestimmt nicht der einzige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich: Du bist auch net der einzige, der wirklich und wahrhaftig sämtliche Hinweise zum Hintergrund der Startzeit sowohl hier in den Beiträgen, in der Shoutbox und auch in der Feldpost des OFK überlesen hat.

Deshalb nochmal als besonderer Service, speziell für dich, hier ein Auszug aus der Feldpost zum Event:

Wir bitten um Verständnis, dass die Schießbahn beim ersten Start zu einer sehr frühen Zeit startet. In Zukunft wird die Schießbahn auch an Wochenenden und Abends gestartet werden.

Meine persönliche Bilanz zur Machbarkeit: 2 Mal wurde ich aus der Final während des laufenden Events ausgeloggt. Das heißt im Umkehrschluss, dass ich 2 Mal für jeweils länger als eine Stunde keine Seite im Spiel angeklickt habe.

Trotzdem habe ich das Event geschafft. Mit dem Einsatz von insgesamt 20 Patronen.

Weil ich zum einen keine Lust hatte, bis zur letzten Sekunde auf Aufladung zu warten. Also war ich um ca. 18.17 Uhr fertig. Zum anderen habe ich mehr als nötig auf die Damen geballert, die entsprechende Punktabzüge verursachten.

20 Patronen waren ein wirklich sehr fairer Preis für die ausgelobten Belohnungen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spaßnase, amen bruder im geiste....... bin berufstätig, auswärts auf montage, verheiratet mit kinder...... habe es auch geschaft.... das wetter kam mir zwar zu hilfe,da eher feierabend. hatte auch nur wenig zeit,aber dank erbeuteter patr, 20 an der zahl, hat es reibungslos gefunzt. ......... wer lesen kann ist klar im vorteil, warum das event zu genau diesem zeitpunkt gestartet wurde ist glasklar beschrieben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier so viel rumgeheult wird, weil die Smartphoneleichen das Event nicht spielen können, weil alle im Urlaub sind, weils so schönes Wetter ist und man nicht ständig am PC hocken kann, weil *sonstige Gründe bitte hier einfügen*, schlage ich mal ein neues Event hiermit vor:

Wir kriegen alle 100k Credits, 1 Ausbildungsgutschein, 100 Üb-Mun und ein zufälliges Moralitem einfach so geschenkt in regelmässigen Abständen ohne auch nur irgendetwas dafür zu machen. Aber ich fürchte, dann wird auch wieder gemeckert, weil man nicht am Rechner war um die 100k Credits zu safen... :hunter::fratze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenke gibt es nur wenn während eines Events plötzlich die Ausbildungskosten für Spezialausbildungen gesenkt werden...dann hast mal plötzlich 100K auf dem Konto liegen :weissnich:

Ich versteh das geseiere auch langsam nicht mehr....das war das Erste Event wo so ziemlich auf ALLES eventuelle im Vorfeld hingewiesen wurde...ausnahmslos...und trotzdem werden über genau diese Dinge (nicht über Handy spielbar, Laufzeit) rumgeplärt.

Mega anstregend diesen Thread noch zu verfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es dann aufgrund der guten Startzeit Abends in der Slick in auch in 2,5 Std ohne Einsatz von Patronen geschafft. Es muss auf jeden Fall daran gearbeitet werden, das die User nicht komplett die luste verlieren... unter den 100 Treffern waren gerade mal drei Viecher.

Also ich hab extra die Bären abgeschossen. Und hatte in einem ähnlichen Zeitfenster bestimmt 20 davon getroffen, wobei es sogar mehr gewesen wären, da mir etliche entwischt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun .. der einzig verwertbare Vorschlag zu Änderungen ist meiner bescheidenen Meinung nach der Hinweis auf unterschiedliche Bewertung der in verschiedenen Entfernungen auftauchenden Ziele ....

Das hat keiner kritisiert. Ich persönlich finde diesen Vorschlag sogar gut.

Schade das gute Vorschläge hier untergehen.

Hier nochmal der Vorschlag: :good:

Also ich hab extra die Bären abgeschossen. Und hatte in einem ähnlichen Zeitfenster bestimmt 20 davon getroffen, wobei es sogar mehr gewesen wären, da mir etliche entwischt sind.

Jetzt hast du aber maßlos übertrieben. :dududu:

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es doof, 10 min zu warten um weiter zu kommen, zusammen wären das 4 Std. Wer hat so viel Zeit. Es müsste anders gehen, die Patronen zu sammeln.

Wulfmann

Was ? Habe mir erlaubt nur auf den Teddy zu schießen, macht pro Rund 18 Punkte, 100 : 18 = 5,6, ein zwei mal schießt man aus Versehen falsch,

es ist also null Problemo dieses Event in 2 Stunden zu erledigen, der Gewinn lohnt sich allemal, zumal der EG fast direkt hinterherkam, danke für diese Beute.

Das Event lief, bei mir, vollkommen fehlerfrei und flüssig. Gerne mehr davon.

Was halt extrem nervt, wurde bereits erklärt warum, ist, das man mit einem Apfelgerät hier wirklich der Blödmann ist, wenn SG noch auf dem Handy 100 % funzen würde ... ein Traum. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sorry, wenn das jetzt nach dem Motto läuft "es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen". Und auch sorry, wenn ich auch noch "meckere", aber ein Spiel, bei dem ich vier Stunden vor dem PC kleben muss, um es vernünftig beenden zu können, ist nix für mich. Ich seh' ja so schon viel zu "sklavisch" zu, dass ich meine Dienste und Ausbildungen hinkriege, aber den Abend komplett am Rechner zu verbringen, ist dann doch eher was für eine sehr spezielle Fraktion und nix für denjenigen, der den Abend nicht nur mit Schulterglatze, sondern auch mit seiner Ehefrau zu verbringen gedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kameraden,

in der ersten Feldpost haben wir die verschiedenen Startzeiten nicht berücksichtigt. Wie folgt wird die Schießbahn in den verschiedenen Spielwelten starten:

18:00 Uhr - Final & Speed 2

18:30 Uhr - WBK 1 & Speed 1

19:00 Uhr - WBK 2, US-Army & Slicksleeve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holzkater, es ist gut, dass du dich hier meldest und das Event kritisierst, nur so kann was dran geändert werden. Lediglich kann man mit deinem Kommentar nichts verbessern.

Warum ist das Event nicht gut durchdacht?

Was stört dich genau?

Warum ist es in deinen Augen sinnfrei?

Was würdest du gerne anders haben?

Mit diesen Angaben könnte man arbeiten. Ein reines "ich finde es sinnfrei" hilft weder dem Betreiber noch euch, da der Betreiber nicht weiß, was ihr gerne anders hättet und euch nicht, weil sich am Event nichts verändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn das jetzt nach dem Motto läuft "es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen". Und auch sorry, wenn ich auch noch "meckere", aber ein Spiel, bei dem ich vier Stunden vor dem PC kleben muss, um es vernünftig beenden zu können,

Dass kann man viel schneller als in 4 Stunden abschließen, wenn man es richtig macht. Ich hatte letztes Mal nebenbei gechattet in einem anderen Tab und lag trotzdem nur knapp über 2 Stunden, ohne den Chat wärs deutlich schneller gegangen. Ziel einfach möglichst auf die Bären und nicht auf die anderen Scheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holzkater, es ist gut, dass du dich hier meldest und das Event kritisierst, nur so kann was dran geändert werden. Lediglich kann man mit deinem Kommentar nichts verbessern.

Warum ist das Event nicht gut durchdacht?

Was stört dich genau?

Warum ist es in deinen Augen sinnfrei?

Was würdest du gerne anders haben?

Mit diesen Angaben könnte man arbeiten. Ein reines "ich finde es sinnfrei" hilft weder dem Betreiber noch euch, da der Betreiber nicht weiß, was ihr gerne anders hättet und euch nicht, weil sich am Event nichts verändert!

Mich stört das gesamte konzept des Events. Mir ist bewusst das akivität belohnt werden muss, aber stunden lang fast im minuten takt das selbe rumgeklicke ist langweilig. Warum lasst ihr euch nicht mal was neues einfallen? Mal ein event bei dem man nicht wie ein behinderter immer den selben unsinn anklicken muss. Mal ehrlich, wer hat den an so einen Event noch Spaß? zumal es genug rumklick events gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kritik vom ersten Mal war das die Frauen viel öfter und manchmal 5x hintereinander kommen ehe was anderes kommt... das Verhältnis zwischen -3 (Frau) und +3 (Bärchen) stimmt nicht !!

Die Zeit, die die Figur stehen bleibt sollte um 0,25-0,5 sec verlängert werden.

Das Event dauert lange, was einigen Usern nicht gefällt - ich überlege auch ob ich starte, da ich keine Gewinne bekomme für Zwischenziele (könnte man vielleicht ändern) aber die Belohnung wie sie zur Zeit stattfindet ist interessant!!

Vielleicht sollte man als Zwischen-Belohnung Ausdauer ( 2x16er bei 25 Treffer und 2x24er bei 50 Treffer) oder Traubenzucker bei 80 Treffer gewähren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...