Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

Es gibt ja richtig lohnenswerte Preise, daher kann/muss man auch Aufwand in Kauf nehmen, sonst kann Unikat die GS ja gleich verschenken.

Ich gehöre auch zu den gearschten Handynutzern, hab jetzt mal eine sinnvolle Verwendung meiner mittlerweile 1500 Patronen gefunden.

Wäre das Event Zeitgemäß Mobiltauglich würde ich Note 2+ vergeben, so leider nur eine 3-.

wenigstens was Neues, also Meckern einstellen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als das Event anfing, dachte ich ok...läuft (da war ich vor nem PC)

Unterwegs mit eierfon....NULL zu machen (war ich am fluchen und abkotzen)

Zu Hause schnell mal mit 30 Patronen das Event abgefrühstückt (und mir nen Ast über die Belohnungen gefreut)

Mein Fazit: Wenig Spielanreiz da irgendwie kein Spas aufkommt, mit nem Netbook mit eingebauter Maus verdammt mühsig zu spielen, mit ein wenig Investitionen kann mann aber fett absahnen.

und vor allem: ENDLICH MAL WAS NEUES, was eigentlich sofort FEHLERFREI lief

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir der weltboss besser gefallen hat als die schiessbahn... Wieso wurde der eigentlich abgeschafft? Zu unrentabel für sg oder was? War ja auchn quicki und eigentlich schade..

P.s weltboss war userfreundlicher als die schiessbahn...

1. man konnte ne stunde warten dann alle schläge aufeinmal sprich man klebte nich dauerhaft am pc

2. war der besser durchdacht als die SB

Sry SG aber die positiven feedbacks bei mir sind seit ca nem jahr bei mir vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt armselig ist der, der sich nicht die Mühe macht die Beiträge zu lesen. Dann wüsste er warum dieses Event heute um diese Zeit gestartet wurde.

Ich finde es auch armselig, dass hier nur rumgemotzt wird. Die Admins reißen sich den Arsch auf und bringen etwas Neues und hier wird nur abgekotzt.

Ich hätte schon lange die Arbeitsmoral verloren und erst recht hier Erneuerungen zu bringen.

Wie beschissen müssen sich die Leute nur fühlen, dass ihre Arbeit ständig mit Füßen getreten wird.

Und für die Handybenutzer habe ich auch mal etwas zum lesen gegeben. Die wichtigsten Punkte habe ich mal fett markiert.

Kostenlose Browserspiele laufen momentan hauptsächlich auf dem Computer. Oft sind die Browserspiele mit komplexen Grafiken, die sich auf dem Handy nur schwer bis gar nicht darstellen lassen. Doch es gibt genug rundenbasierte Browserspiele, die auf dem Smartphone-Browser laufen sollten. Diese sind aber für eine ganz andere Auflösung ausgelegt und lassen sich ebenfalls kaum auf den neuen mobilen Geräten nicht spielen.

Bleiben für die mobilen Fans unter uns hauptsächlich die Spiele die direkt für das Handy konzipiert sind. Diese sind oft recht kurzweilig und der Spielspaß geht schnell verloren, mit langfristigen spielen hat es eher wenig zu tun, zumal man nur gegen den CPU spielt und nicht gegen andere reale Gegner.

Quelle: http://browserspiele...e-browsergames/

Zu guter letzt möchte ich noch sagen: "Das neue Event lassen wir uns von Motzer nicht kaputt machen".

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich denn jetzt an so etwas hochziehen? Im Ernst jetzt: Die Aussagen aus diesem Text sind doch deswegen net hinfällig, weil es ein anderes Jahr hat? Dieses Spiel "Schulterglatze" gibt es nun mal seit 2010.

Es war nie auf Mobilgeräte ausgelegt, das wurde auch zu keinem Zeitpunkt je behauptet. Außerdem ist es nicht die Schuld von Browserspielherstellern, wenn ein anderes Unternehmen seine Unterstützung auf mobilen Plattformen zurückzieht. Wieviel Einfluss soll so ein Flash-Unternehmen (in dem Fall "Adobe") denn eurer Meinung nach auf den Spielemarkt nehmen?

Nächste Woche steigt ein anderes Unternehmen aus irgend einer mobilen Plattform aus und alles muss wieder umgeschrieben werden?!

Möchte mal wissen, was Hersteller von Spielen für mobile Plattformen einem entgegen, wenn man sich beschwert, dass sie ja net aufm PC laufen... vermutlich kann man froh sein, wenn man von ihnen nur ausgelacht wird.

Was mich zudem wundert:

Einerseits meckert die mobile Fraktion, dass man net auf der Arbeit per Handy auf das Spiel zugreifen kann, andererseits schreibt sie, dass der Chef es net tolerieren würde, wenn man einen dienstlichen/beruflichen PC zum zocken benutzen würde...

Der findet es sicher ganz toll, wenn man während er Arbeitszeit was anderes tut, als eben seiner Arbeit nachgeht..

Nachdem Raucherpausen ja net mehr statthaft sind, in 99,9% der Firmen , wird es wohl Zeit für Browsergame-Pausen, oder wie ist das?

Nebenbei: Ich kenne moderne Firmen aus Industrie und Handwerk, in denen es extra Terminals für Mitarbeiter gibt, wo sie - wohlgemerkt in Arbeitspausen - das Internet nutzen können. Gab es schon vor mehr als 10 Jahren.

Wenn also hier jemand unikat als rückständig bezeichnet, sollte vielleicht mal seine Firma fragen, wieso keine freien Surfterminals bereitstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuude..sieht hübsch aus, is aber für Berufstätige und Leutz mit Familie suboptimal.

Insgesamt könnte also bisschen Bewegung reinkommen..bisschen..mehr aber nicht :denk:

Ohne naggelische Mädchen auf der Scheibe könnten sogar meine Kids hier mitspielen..also tauscht doch bitte die Barbusige gegen Bernd-das-Brot oder so..Danköööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig SG wurde nie für Mobilgeräte entwickelt. Die Mobilfraktion schreit seit der Beta nach einer Mobilen lösung und es wurde nie umgesetzt.

Seit der Beta gab es verschiedene Vorschläge, einige wurden umgesetzt und andere nicht. Einige vorschläge wurden über lange Zeit abgelehnt und plötzlich waren sie im Spiel.

Ich mag mich noch erinnern wie man gegen Flash war und und jetzt haben wirs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Boh was war das den für eine Kacke! Das Event Schießbahn ist ja das schlechteste was je gelaufen ist.

Du sollst quasi 4 Std vor dem PC sitzen immer 10 min warten, das du wie ein kleines Kind rumklickst. und wenn du mal zwischendurch nicht kannst. war alles für die katz. Haben die sich so was ausgedacht haben, was schlechtes geraucht?

Geschrieben Heute, 05:36

DIe Zeit für Arbeitenden Menschen wäre 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr richtig, weil nach 20:00 Uhr hat mansch einer auch noch was anderes zu tun. z.b. Familie oder so

bearbeitet von MW99
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Project und Wulfmann nochmal

Wir haben die Schießbahn zu dieser frühen Stunde und in der Woche geplant, damit falls was schief geht, wir schnell agieren können. Wenn das Event ohne Probleme durchläuft, so wird die Schießbahn demnächst nochmal zu einem besseren Zeitpunkt starten.

@Wulfmann, man braucht keine 4 Stunden. Und wenn du noch ein paar Patronen investierst, schaffst du es locker unter 1 Stunde.

Ich habe durchweg mit Patronen gespielt und war in 20 Minuten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Und was ist mit Schichtlern?

Man Leute, denkt doch mal halbwegs übern Tellerrand und lest vorallem mal hier den Grossteil der Beiträge hier in dem Forum, dann würdet ihre schon Antworten auf eure Fragen bekommen.

Muss leider Funestus Recht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Zeit für Arbeitenden Menschen wäre 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr richtig, weil nach 20:00 Uhr hat mansch einer auch noch was anderes zu tun. z.b. Familie oder so

Ja Wulfman hast recht war nur so ne Idee mit der Zeit. dann treffen wir uns in der Mitte ....

17-21Uhr

:weissnich: :lol:

:lol:

;(

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell war die Schießbahn gar nicht mal so schlecht( kenne das Event bereits aus Soldatenspiel). Ich würde mich aber freuen wenn die Wertigkeit der einzelnen Scheiben etwas erhöht würde, damit man nicht so viel Zeit benötigt um 100 Treffer zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fazit für die schießban.... für das soldatenspiel ist sie ok aber für sg mit den vielen versionen definitiv nix denn da reichen 4h bei weitem nicht. ein event welches für alle versionen angeboten wird sollte auch auf allen versionen, in der vorgegebenen zeit,ohne den einsatz von patronen und vorallem auch mit spaß am spiel machbar sein und nicht das man sich entscheiden muß in welchen version man es macht und in welchen läßt man es weg um wenigstens etwas zu bekommen.

vlt. könnte man die wartezeiten nutzen um eine version nach der anderen abzuarbeiten. aber wo bitte bleibt da der spaßfaktor??? da ist der streß -und frustfaktor wohl eher vorprogramiert.

dazu kommt auch noch das viele die nur mit dem handy unterwegs waren garnicht erst mitmachen konnten.

ich persönlich habe es mit ach und krach in 2 versionen geschafft.in der wbk1 wurde in den letzten sekunden der letzte fehlende treffer einfach nicht mehr gezählt. in den anderen 3 versionen habe ich es bei zeiten gelassen sonst wäre ich wahrscheinlich komplett leer ausgegangen.

die scheiben bleiben viel zu kurz und das verhältnis zwichen den + und - scheiben passt nicht.(das hatte ich auch im soldatenspiel schon bemängelt)

ich habe es zwar hin und wieder geschafft mal auf eine nebenbahn auszuweichen das klappte aber nur äußerst selten ansonsten ist es sogar vorgekommen das selbst bei scheiben wo ich mit der maus direkt drauf war der klick zu spät kam.

und dieses 1 pluspunktverfahren macht es auch nicht gerdade spaßiger. die damen erscheinen viel zu oft besonders die mit 3 minuspunkten im verhältniss zum bär mit 3 pluspunkten... auf ca.10 scheiben mit 3 minuspunkten kommen 2 scheiben mit 3 pluspunkten.

nach einer stunde läßt bei vielen die konzentration nach und da sind fehlklicks einfach mal vorprogramiert somit sind 2 stunden, die hier irgendwann mal erwähnt wurden, für das event einfach mal wunschdenken.

kurz und gut dieses event sollte da bleiben wo es her kommt... beim soldatenspiel.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ich habe 3 Versionen bespielt und habe je 2,5h ohne Patrone geschafft. Die Zeit an sich is ok, wenn man sich voll dem event widmet und nicht nebenbei noch Forum, Facebook und youp.. also anderen Sachen halt sich widmet.

Was hier einige noch mit ihrem Smartphone etc wollen!? Wurde hier alles schon, insbesondere durch Spassnase und Funestus, geklärt. Also entweder man will es nicht verstehen oder man überliest die Wahrheit drüber. Mittlerweile nervt dieser Pkt nur noch, da er nicht geändert werden kann. Wurde hier schon insbesonder gestern in der SB geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das neue event "Schießbahn" in Ordnung. Habe gestern in knapp 2,5 Stunden (ohne Einsatz von Patronen) die 100 Treffer erledigt. Diejenigen, die die Zeit nicht aufwenden können/wollen und auch keine Patronen einsetzen möchten, brauchen das event ja nicht zu spielen. Es wird doch keiner gezwungen dazu !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Project und Wulfmann nochmal

@Wulfmann, man braucht keine 4 Stunden. Und wenn du noch ein paar Patronen investierst, schaffst du es locker unter 1 Stunde.

Ich habe durchweg mit Patronen gespielt und war in 20 Minuten durch.

du magst ne dicke brieftasche haben, deine sache...

seit wann aber bitte ist bei events der patroneneinsatz ne pflichtsache???

und wo bitte ist da die logik??? wenn ich dafür nen haufen patronen verballer kann ich die, außer in der final, auch gleich im spiel direkt einsetzen und brauch am event garnicht teilnehmen. am ende haste vlt. noch so viele patronen eingestezt das du damit z.b. 2 oder 3 ausbildungen hättest machen können anstatt 1 mit dem einen gutschein... so ein quatch :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...