Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

top Event :good: finde es richtig abwechslungsreich und spaßig! immer wieder gerne ;)

was das mit den Handys angeht, so gibt es nun mal genug Spiele die nicht über das Smartphone gehen! Und Kosie hatte es bereits gesagt, dass SG dafür nicht geplant war noch ist, ergo...pech gehabt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ja immer besser ... SORRY SG , ICH BIN BERUFSTÄTIG UND HABE NEBEN BEI EINE FAMILIE !!!!

wer kommt auf solche bescheuerten Zeiten ? anscheind habt ihr kein Privat Leben oder eine Familie ,.wer ausser . die jenigen die WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE Haben kann dieses EVENT SPIELEN ?

Dann sagt doch gleich es ist ein HARTZ4 Spiel !!! <v

kleiner Tip am Rande --> Wie wäre es denn , nach den Ferien , wo die meisten ausn Urlaub kommen ..genauso wie eure Super Multi Löscherei ..Wären auch noch einige dabei ... Knall Buff Päng :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulterglatze ist nicht für Handys, Tablets etc gemacht worden....das war schon immer so. ne App wurde vor langer Zeit schon vorgeschlagen und abgelehnt...von daher muss man das wohl so hinnehmen wie es ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ja immer besser ... SORRY SG , ICH BIN BERUFSTÄTIG UND HABE NEBEN BEI EINE FAMILIE !!!!

wer kommt auf solche bescheuerten Zeiten ? anscheind habt ihr kein Privat Leben oder eine Familie ,.wer ausser . die jenigen die WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE Haben kann dieses EVENT SPIELEN ?

Dann sagt doch gleich es ist ein HARTZ4 Spiel !!! <v

kleiner Tip am Rande --> Wie wäre es denn , nach den Ferien , wo die meisten ausn Urlaub kommen ..genauso wie eure Super Multi Löscherei ..Wären auch noch einige dabei ... Knall Buff Päng :kopfwand:

Verstehe nicht das hier immer auf Hartz 4 herum gehackt wird. Ich bin Rentner und komme mit meinem Rollator auch nicht von meinem Gamer PC weg beim dem herrlichen Wetter. Wollte schon längst die Enten am Teich füttern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein netter Versuch, aber den Event kann man so vergessen. Es dauert einfach zu lange bis sich die Figuren aufstellen und der lohnende Maulwurf oder was auch immer das für ein Vieh sein soll kommt eh kaum. Wenn man dann noch auf allen Servern vertreten ist, hat man komplett die Lust verloren. Und jetzt noch diese wundervolle Startzeit... In den meisten Firmen gibt es Arbeitszeiten von ca. 8 - 16 Uhr, dann gibt es noch die Schichtarbeiter, wo die Frühschicht von ca. 6 - 14 und die Spätschicht von 14 - 22 Uhr geht. Die Begründung des frühen starts kann ich nicht verstehen, denn es schafft doch kaum einer um 14 Uhr on zu sein. Und auf meinem Handy funzt das Spiel zum Glück auch nicht. Von mir aus kann dieser Event beim Soldatenspiel bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plukas für die meisten Jobs brauch man nen Pc oder grade für Bewerbungen oder die Uni etc...ergo stimmt das nicht so ganz.

Um das ganze damit dann auch abzuschließen. KEINER, wirklich KEINER außer der definitiv einen Laptop von der Rechnenleistung und der Funktionen wirklich brauch, kauft sich als Student einen Laptop/PC. Bei uns laufen nur die reinen Informatikier und ein paar Ingenieure mit einem rum. Alle anderen haben Tablets (!). Mal die Hipster mit nem Apfel ausgenommen ;-) Allein durch die "Schreibfunktion" spart man sich so quasi alles an Unterlagen und brauch nur noch ein Tablet für Übungen und Vorlesungen

Ja, und du sagst es selber. Bei einem JOB brauch man den PC. Aber welcher Arbeitergeber sieht es gerne, dass PCs für private Zwecke genutzt werden. Öh, ja genau und Bewerbungen. Wo brauch man da bitte einen PC?

Whatever, ich finds total langweilig.. teils sitze ich 20sek vor dem Bildshcirm und warte das mal wieder ein Schütze kommt.. drei vier Runden vllt gut und abwechslungsreich aber das wars dann..

Außerdem kommt die das Event ein wenig bekannt vor.... Vllt durch diverse flash-Werbebanner wo man GENAU DAS SELBE machen muss? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal das allgemeine Fazit:

Gut gedacht, schlecht gemacht

Es ist abstrus zu denken, dass ein normaler Mensch 4h zeit hat um vor dem Bildschirm zu hocken und zu warten.

Der Maulwurf kommt ja nur alle 3-5 Minuten oder so und dann reagiert auch nicht immer der "Auslöser"

Die normalen Soldaten muss man ja schon weglassen denn wie schon vorgerechnet wurde schafft man es bei möglichen 138 Schuss ja sons nicht ausser man schafft in 1 Sekunde alle 6 Ziele zu treffen.. Ach ja da war noch die Wartezeit zwischen den Scheiben auch noch...)

Entweder mehr Munition oder kürzere Wartezeiten sowohl zwischen den Scheiben als auch bis man wieder Patronen bekommt.

Wenn Ihr nur drauf aus seit, dass man mit Patronen die Wartezeit verkürzt dann macht es doch gleich, dass man sich die Gewinne direkt kaufen kann.

Dann könnt ihr euch auch das programmieren von Flash sparen.

Wie kommts eigentlich dazu? Früher wurde schon immer geschrieben im Forum dass manche Events mit Flash wesentlich cooler wären und da hier es immer nur "Satan,. böser Satan namens Flash...sowas kommt hier nicht ins Spiel" und jetzt schwupps da haben wir den schmarrn ja doch.

Die Diskriminierung von Spielern die nich 7/24 ein Flashfähiges Gerät haben ist sowieso wieder ohne Wort.

also alles in allem: Ein Event wie es sich für unikat gehört. Ihr haltet einfach euer schlechtes Niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid Ihr die Ausnahme! Alle meine Leute haben und brauchen für die Uni nen Laptop oder haben einen PC. Und ich rede sowohl von Biologie Studentinen als auch Sozialpädagogig...eventuell brauchen Sie ihn ja nicht aber ist so.

und das das mit den Jobs zutun hat, kann ja sein das du es so siehst, grade viele benötigen einen Laptop auch sehr wohl daheim! Es gibt übrigens genug firmen die es erlauben den PC privat zu nutzen!

Genau what ever, das spiel ist nicht dafür gemacht und wird auch nicht dafür gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet froh sein das was neues kommt.Das gejammer geht einen auf die Eier,SG ist ein Spiel.Der Gewinn ist FETT und dafür muß man was machen.Nennt man ,sich etwas erspielen.

Wer sich die zeit nimmt ,und die Ankündigung lesen würde statt rumzukotzen :-) Ja ,der wäre schlauer und wüßte warum HEUTE anstoss um 14,30 Uhr war.Steht alles schwarz auf Weiß geschrieben.Was die Betreiber auch machen,es wird nur gemotzt.Hätten sie es Abends gestartet und alles wäre zusammengebrochen ,das geschreie wäre groß...ist doch ein netter Testlauf wo alle die Zeit haben dran teilnehmen können :)

Das Event ist geil !

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Vorschläge hätte ich..

Jede Version um 30 Minuten später starten, damit die 10 Minuten nicht immer gleich sind ;)

10 Minuten Wartezeit ist auch sehr lange, bitte kürzt das auf 5 Minuten !

Die Wartezeit zwischen zwei Scheiben bis ne neue Auftaucht, dauert auch etwas zu lange, das dürfte auch schneller gehen

Den Pedobär könntet ihr ebenfalls etwas öfter bringen, der taucht so gut wie garnicht auf

Das Event ist etwas zu langweilig, da könnte man sich eventuell noch was einfallen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach traurig das der Deutsche immer alles schlecht reden muss. Seit doch ertsmal froh das es was neues gibt. Egal ob es das nun im Soldatenspiel schon gibt oder nicht. Ich finds unmöglich. Eiegntlich sollten sie die Server ausschalten dann wäre ruhe. Aber selbst dann gäbe es noch Nörgler die sagen "Ihr hätte ja wenisgtens warten können bis ich zu hause bin und das Live mit erleben hätte können!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Event gut :)

Zeitaufwändig, aber dafür gibts ja auch ne gute Belohnung.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Timer nicht korrekt runter läuft, wenn die 10 Minuten rum sind, steht der Timer noch bei 2-3 Minuten Wartezeit. Wenn ich dann die Seite neu lade, ist der Timer aber beendet und ich kann schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

So, jetzt will ich mal was produktives schreiben:

1. Ich würde mir wünschen/könnte mir vorstellen, dass bspw 2 Scheiben gleichzeitig (anstatt eine) aufgezeigt werden. Wäre ja auch ne Möglichkeit, dafür mehr Punkte zu verteilen, um das zeitlich (was auch ein häufiger Kritikpunkt allgemein ist) besser für sich zu managen. So könnte man gleichzeitig eine Frau und einen grünen Soldaten aufzeigen, wobei dann der grüne Soldat 2 Punkte anstatt einen bekäme. Vielleicht wäre das ja ein "Denkanstoss" wert auch wenn ich deren Realisierung für schwierig halte.

2. Zudem würde ich mir wünschen, dass die Scheiben ansich "länger" oben bleiben und sei es nur ne halbe Sekunde länger als jetzt. Jetzt würde einer wie Vollstrecker sagen, dass die "Reaktion" wie bei der BW ja zählt. Jetzt sag ich aber, dass primär die Handhabung der Waffe und somit der Treffer schlussendlich wichtig ist. Die Reaktionszeit, (durch) die Übung kommt da ganz alleine/später. Mir wäre es wichtig, besser zu treffen, als ultra schnell und grob die Richtung. Man sollte da auch die "älteren Semester" des Spiels einbeziehen, deren Reaktion da nicht mehr die eines jungen Users hier heranreichen, was nicht respektierlich gemeint ist.

3. Mir ist aufgefallen, dass auch die Scheiben 2x hintereinander aus der gleichen Grube kamen. Mir ist es passiert, dass ich einen abschoss, das Spiel hakte und im nächsten Moment, ohne dass ich nochmal klickte, der nächste aus der gleichen Grube wieder fiel, weil ich zuvor mehrmals schoss. Leider war die zweite Scheibe ne Frau...

4. Wie schon "sachlich" angemerkt wurde, wäre es toll, wenn ihr dieses Event nicht nur an unterschiedlichen Tagen, auch zu unterschiedlichen Zeiten einspielen könntet. Auch in meiner Truppe gibt es "Schichtler", die fast immer zur gleichen Zeit Dienst verrichten, egal welcher Tag. Besonders schön fand ich die Idee, welche ich auch erst hatte, dass man seinen Zeitpkt selbst aktivieren kann. Somit könnte man meines Erachtens die Motivation steigern. Dafür kann man ja die Laufzeit von 4h runterschrauben um auch ein bissl Druck und evtl das Investieren von Patronen seitens des Users.. ihr wisst, was ich meine.

5. Eine Vorankündigung von 1,2 Tagen wäre toll. Ich finde, man würde das Event dadurch "interessanter" machen, wenn man den Usern etwas entgegen käme, denn dadurch könnte man das eine oder andere in seinem privaten Umfeld entsprechend regeln, sodass man das Event von vornherein nicht bespielt oder es annimmt.

Mfg

eurer geliebter, rosa Trollwiesenkönig von Mallorca *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal finde ich es gut, dass hier seitens der Unikat überhaupt etwas gemacht wird, auch wenn es nicht neu, sondern wohl aus dem Soldatenspiel entlehnt ist.

Habe auch schon die verschiedenen Beiträge hier gelesen, wie lange man (ohne Patroneneinsatz) braucht, um die 100 Punkte zu schaffen. Mindestens 1 Stunde, davon mindestens 50 Min Wartezeit. Ich finde die 10 Min Wartezeit einfach zu lange. Dann aucch auf das undefinierbare Viech warten (Bär? Maulwurf? Bärwurf??) Warten scheint die Lieblingsdisziplin der Unikat zu sein :-) Beim Spenden warten, bei Gefechten warten, bei Ausbildungsgutscheinen warten...

SO MACHT ES ABSOLUT KEINEN SPAß. DIe Wartezeiten sind einfach zu lange. Hier ist dringender Änderungsbedarf gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen ist das Event nicht schlecht.

Leider sehe ich den sinn nicht dahinter, man braucht nur mehr Zeit um das Event zu beenden als zB beim Weltboss.

Es ist einfach die 100 Treffer zu erlangen da jeder Schuss hundertprozentig im Ziel landet durch pausieren von Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Minuten Wartezeit ist auch sehr lange, bitte kürzt das auf 5 Minuten !

...

Den Pedobär könntet ihr ebenfalls etwas öfter bringen, der taucht so gut wie garnicht auf

... Mindestens 1 Stunde, davon mindestens 50 Min Wartezeit. Ich finde die 10 Min Wartezeit einfach zu lange. ...

SO MACHT ES ABSOLUT KEINEN SPAß. DIe Wartezeiten sind einfach zu lange. Hier ist dringender Änderungsbedarf gegeben.

Na klar, wie wäre es mit 3-5 Ausbildungsgutscheinen, 1000 ÜMun, 250 Patronen und 20 beliebige Item´s....Das würde gefallen! Kann ich mir Vorstellen. :kopfwand:

Wie schon erwähnt, man muss es sich erarbeiten. Die Zeit des Event´s (nicht die Startuhrzeit) ist mehr als ausreichend. Ihr wollt Belohnungen....Tut was dafür... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn das mit SCHLECHT REDEN zu tun ? --> GARNICHTS !!!!

Für ein BROWSER GAME DES JAHRES kann man ja wohl mehr erwarten anstatt " Neue Regeln , Neue Spiele ( die na ja muss jeder selber wissen) . Evtl. Mal auf die Bedürfnisse der User eingehen , dann funtzt das evtl. auch mal .

Wie schon erwähnt , ist man nicht verpflichtet SG zu spielen !

nicht mehr nicht weniger !

EURE SCHÖN QUARKEREI HÄNGT EINIGEN SCHON AUSN HALS !

bearbeitet von Unlimited Rage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...