Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silberwölfin

Alles hat einmal ein Ende

Recommended Posts

Liebe Forumsgemeinde!

Seit dem 15.02.2014 bin ich Mitglied in diesem Forum.

Nach etlichen Forumssperren, die unter fadenscheinigen Argumenten gegen mich vorgenommen wurden,

habe ich mich entschlossen mich aus dem Forum abzumelden.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass einige User dieses Forum als " IHR " Forum ansehen und andere

nicht dulden wollen.

Ich bin der Meinung, nicht gegen die AGB des Forums verstossen zu haben, sondern der Willkür bestimmter ausgesetzt bin.

Weiterhin habe ich den Eindruck gewonnen, dass nur die am Forum teilhaben dürfen, die sich

erziehen oder umerziehen lassen.

Da ich jedoch ein mündiger User bin und mit diesen Methoden mich nicht einverstanden erkläre, möchte

ich hiermit mitteilen, dass mein Forumsaccount @Silberwölfin aus dem Forum gelöscht wird.Meinen

Spieleaccount in der WBK 2 habe ich bereits gelöscht.

Ich bedanke mich bei allen die mich getragen haben und verabschiede mich von denen, die der

Meinung sind, ich gehöre nicht dazu.

Ich fand, es war eine doch angenehme und schöne Zeit, User dieses Forums zu sein.Jedoch habe ich mich dazu entschlossen, eine Entscheidung zu treffen die für alle Beteiligten des Forums angenommen

werden kann.

Ich werde mich meinen Studium des Faches Psychologie und Naturheilkunde zuwenden, welches für mich sicherlich noch spannende Themen offenhält.

Danke, Servus- und Auf Wiedersehen

@Silberwölfin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...