Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
james_t

Wie lange sollen wir warten!!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein großer Schreiber im Forum (Hat mehrere Gründe) aber heute möchte ich das mal ändern.

Seit Mitte Juni warten wir auf die versprochenen Informationen wie es weiter gehen soll.

In der Zwischenzeit sind wir Weltmeister geworden und ich vermute mal, wir werden auch noch Europameister bevor hier irgendwas passiert.

Unsere Truppe spielt in zwei Ligen (5on5, 15on15). Das war auch ok bis ich mir den Highscore angeschaut habe.

"Bereinigt" sollte das Spiel werden, die "bösen" Multis sollten verschwinden, Truppen, die die Bedingenen nicht mehr erfühlen aus den entsprechenden Ligen gelöscht werden und was sonst noch so gesagt und vorallem geschrieben wurde.

Und was ist jetzt?

Ein Beispiel:

30on30:

Eingetragene Truppe 26

Truppe mit "0 bis zu 3" Mitgliedern: 15.(Stand 14.07.14 21:11)

Macht 11 Truppen Rest.

Bei 15on15 sieht es ähnlich aus, obwohl ich nicht gezählt habe, aber überfliegen reicht schon.

Nun wurde ja die Datenbank "bereinigt". Ichfrage mich nur wie und für wenn. Wenn ich mir die Einzelgefecht anschaue: Gem. Statiskik habe wir 61 4Sterne Generäle; laut Highscore min 300 (Ich hab einfach aufgehört zu zählen).

WIE SOLL MAN SPIELEN, WENN MAL FALSCH ODER "GEFLÄSCHT" INFOS BEKOMMT?

Erklärt uns entlich was hier vorhabt!!

Wir brauchen Infos.

MkG

James_T

P.S.:Ihr könnte das Thema gleich wieder schließen, da ich mich auf eine Diskussion nicht einlassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Klar, es gibt einige Dinge über die nun geredet werden müssen, wie z.B. ob das Ligasystem noch Sinn macht, bzw. ob man die Ligen verkleinert auf 5, 10, 20 oder ähnliches.

Wir sind dabei uns über diese Dinge gedanken zu machen, aber wollen keine halbfertigen Sachen ankündigen, die evtl. gar nicht passieren, oder unüberlegt sind. Sobald wir euch einen Plan präsentieren können, werden wir euch informieren. Bitte habt etwas Geduld, auch wenn es von Außen für manche Aussieht, als könnte man diverse Dinge mit 1-2 Klicks erledigen, so sind sie bei genauerer Betrachtung doch oft komplizierter. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn eine Zeitnahe Realisierung nicht möglich ist.

Eins sollte jedoch klar sein: Wir wollen Schulterglatze und hoffen, dass wir Schulterglatze noch lange haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch James hier ist Geduld gefragt, die Roten schauen sich das in Ruhe an!

Wenn Zeit ist natürlich nur! Und dann wird präzise ausgewertet, hin und her überlegt und weiter ausgewertet, dann wird wieder überlegt

und irgendwann wird einer auf den Trichter kommen, das andere Lösungen her müssen und dann wird wieder ausgewertet und überlegt.

usw usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Mir ist es lieber, sie lassen sich mal Zeit und klügelt/tüfteln da in Ruhe was Sinnvolles aus, bevor in der Hektik was erschaffen wird, was später wieder "nach hinten" los geht.

Bin wahrlich kein Freund des Wartens, aber hier kann ich gut warten, wenn ich mir dabei einreden kann, dass dies auch lohnt.

Aber auch Geduld is ne Tugend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Geduld kommt von dulden und mit geduldig sein ist man einen Zwang ausgesetzt. Wer geduldig ist, hat aber auch die Fähigkeit warten zu können.

Man sollte aber nicht zu lange mit Lösungen warten, weil Geduld nur Kraft kostet. Bei SG könnte es also den Spielspaß verderben. Deshalb sollte man uns wenigstens auf dem laufenden halten, obwohl der Beitrag von Kosie noch nicht zu lange her ist.

Also haben wir noch etwas Geduld und sind guter Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich doch in den letzten Wochen einiges getan, Kosie nimmt sehr oft Stellung zu Fragen und hält uns auf dem laufenden.

Und in der Tat ist es so das für die weitere Entwicklung bei SG einiges an Gehirnschmalz investiert werden muss, alle weiteren Maßnahmen werden sauber durchdacht werden. Aufgrund der Verifizierung gab es einigen Schwund an Acc, mit Masse sind das Multis und Inaktive da brauchen wir uns nichts vormachen. Und Neuanmeldungen wird es nur in geringem Maße geben, zumindest von Außerhalb. Vielleicht geht da die Tendenz sogar gegen Null. Viele von uns, mich eingeschlossen haben in vielen Welten einen Acc, und wenn die Überlegung der Verantwortlichen mit Zusammenlegung einzelner Welten umgesetzt werden soll, wird das ganz spannend wie das funktionieren wird.

Bsp. Ich habe einen Acc jeweils in WBK 1 und WBK 2, diesen hochgezüchtet und einiges an Prämiumwährung investiert. Gemäß AGB ist nur ein Acc pro Welt erlaubt. Ich bin gespannt wie das gelöst wird. Und genau aus dem und vielen anderen Gründen Bedarf es eben etwas Zeit.

Gut Ding will Weile haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dafür Phase 2 gar nicht erst anzukündigen. Und wer weiß, vielleicht läuft die ja auch schon. =) Hope so!

Wir werden ab sofort die AGB im vollem Umfang durchsetzen. Das bedeutet für euch, dass ab sofort Passwortlisten verboten sind. Es ist nicht mehr gestattet sich in fremde Accounts einzuloggen und es ist nur ein Account pro Spielwelt pro Person erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na ist ja nun schon angekündigt, dass sie angekündigt wird *verwirrt guck*... dass die noch nicht läuft, haben ja schon unterschiedliche Leute hier angemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angekündigt, dass man uns mitteilt wie es nun weitergeht (Whitelisting and so on) - nicht wann Phase 2 aktiv ist. So'n bißchen schwammig muss man sich da von Unikatseite schon ausdrücken, find ich richtig. ... Für mich ist Phase 2 aktiv, seitdem Kosie den Post verfasst hat und es würde mich nicht verwundern, wenn mit dieser Maßahme:

Die leeren Truppen werden voraussichtlich diese Woche gelöscht. Wir wollten noch diversen Spieler die Möglichkeit geben ihre Accounts wieder zu aktivieren und/oder ihre Truppen wieder mit Mitgliedern zu füllen, bevor wir sie endgültig löschen.

gleichzeitig alle Accounts die seit 01.07. weiter geloggt haben, verwarnt werden und Unikat sich dann um das Whitelisting kümmert und dieses per FP dann ankündigt.

Just an idea.

bearbeitet von MacGowan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geschrieben 02 Juli 2014 - 08:49

Ich möchte nochmal klarstellen, dass die Verifizierung nicht den hauptsächlichen Zweck hatte, Multis aus dem Spiel zu entfernen. Das dort einige Multis durchgerutscht sind, ist uns bewusst, dafür werden wir bald den Filter einbauen.

Wie gesagt, werden wir euch bald darüber informieren, wie die weiteren Maßnahmen aussehen und wann diese eingeführt werden. Bis dahin werde ich den Thread hier schließen.

Ich lese da irgendwie, dass da noch nichts aktiv ist und es angekündigt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben - diese Maßnahmen inkl. Einführung können auch das reine Whitelisting sein. Das meine ich mit schwammig. Und das ist auch richtig so, sich da nicht zu viel entlocken zu lassen - es reicht die Ansage von Team Rot "Wir werden ab sofort die AGB im vollem Umfang durchsetzen. Das bedeutet für euch, dass ab sofort Passwortlisten verboten sind.". Wer seit dem 01.07. noch mit PW-Liste arbeitet, ist eigentlich selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Joah, mal schauen was noch so kommen wird... bisher höre ich von allen Ecken nur, dass es noch nicht gestartet hat...

Plan_B hat dies auch in der SB bestätigt gehabt.

(07.07 - 14:40) Im Zweifel kommen aber vor Beginn der Phase 2 noch diverse Infos, wie man zu verfahren hat.

(07.07 - 14:49) Und nochmal: Sobald Phase 2 startet kommen noch diverse Infos, wie das ganze ablaufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Wie fein säuberlich hier Sachen dokumentiert werden, erinnert mich an dunkle, deutsche Zeiten!

Warten wir doch einfach ab. Der Eröffnungpost von James is eh hinfällig, da Infos fast täglich zu lesen sind.

bearbeitet von Bruce Springsteen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dokumentiert? Es steht ALLES nachlesbar im Forum... vorsicht mit solchen völlig sinnfreien Aussagen, Bruce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Naja Lady, dein veröffentliches Zitat steht nicht im Forum. Du hast die SB-Unterhaltung aus dem Mitgliederprofil von Plan_B kopiert. Ich wäre sowieso dafür diese Unterhaltungslisten zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sehr verwunderlich, dass nach wie vor zitate von team rot genommen werden. wenn man doch eins gelernt hat, dann doch eigentlich, dass team rot nur das machen was die wollen. welche der kernaussagen der letzten 12 monaten wurde wirklich wie angekündigt umgesetzt? zum schluss machen die doch eh was die wollen. löschen, nicht löschen, verwarnen. alles dabei. aber eine regel ist dabei nicht zu erkennen.

was ist mit der ankündigung, das die erste bannwelle mal aufgeklärt wird. hier sind noch sehr viele die auf genau solche antworten warten. auch in weiteren wellen wurde auf einige fragen erst gar nicht geantwortet.

die neuerungen im spiel (lehrgänge usw) ist genauso. angeküntigt, aber das wars.

man könnte noch viele beispiele nennen.

also ich würde mich nie auf ein zitat von team rot verlassen. zum schluss kommt eh alles anders wie gedacht.

aber eins glaube ich zumindest langsam. und zwar, dass sie dieses spiel weiter laufen lassen wollen. weil sehr viel andere spiele hätten sie ja dann nicht mehr. vielleicht kommt es nur mir so vor, aber seit TC weg ist sind sie auf jeden fall gesprächsbereiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppen werden nun nach und nach gelöscht. Wir werden die Truppen über mehrere Tage löschen um keine Laggs zu verursachen. Es kann bis Anfang nächster Woche dauern, bis alle leeren Truppen gelöscht worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so unsere zeit sagt nun ende JULI...........

-wie gehts weiter???

-wann gehts weiter??

ich finde es klasse das ihr die 0 mann truppen gelöscht habt ohne großen probleme,

aber mir stellt sich noch die frage was mit den 1-2 man truppen ist?

laut wiki.....

Truppe wurde vom System gelöscht

Hierfür kann es mehrere Gründe geben. Der häufigste Grund ist, dass deine Truppe nicht genügend Mitglieder hatte. Um fortbestehen zu können, muss deine Truppe nach drei Tagen mindestens drei aktive Mitglieder vorweisen können. Sollte die Truppe weniger als 3 Mitglieder haben, so wird die Truppe wieder gelöscht. Auch wenn deine Truppe mal mehr als drei Mitglieder hatte und einige Wochen bestand, läuft sie Gefahr, gelöscht zu werden, sollte die Mitgliederzahl unter drei sinken. Der Truppführer erhält vor der Löschung eine Nachricht vom Oberführungskommando mit einer Info das und wann die Truppe gelöscht wird.

oder es gibt sogar noch truppen die nicht einmal einen führer haben....

und ich denke das es da noch einige gibt die es interessieren würde wie und wann es weiter gehen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Timing Schroschy :D

Wir haben gerade eine Feldpost an alle Spieler versendet, in der die Löschung alle Truppen mit weniger als 3 Mitglieder angekündigt wurde. Die Löschung startet am 04.08.14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...