Jump to content

General SergeantMark sucht Truppe


Gast SergeantMark

Recommended Posts

Gast SergeantMark

Moin!

Suche Truppe, die nicht irgendwelche strengen Regeln aufstellen.

Suche Leute die Spass am Spiel haben. KEINE CRACKS die auf Teufel komm raus auf Platz 1 wollen um jeden Preis.

LEUTE, das ist ein Spiel und ich spiele weil es Spass macht und nicht weil irgendeiner meint ich MUSS dies und das machen. Ich mach schon von ganz alleine.

Schade, dass die Gummibärenbande nicht in der Speed1 ist. Bin in der US und die Truppe ist TOP!

*schleim*

Also, falls ihr meint ihr könnt mich gebrauchen dann meldet Euch. Am Besten mit einer Nachricht über den Account, da ich nicht ständig hier bin. Vielen Dank Kameraden!

http://speed.schulterglatze.de/profile/user/6379

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...