Jump to content

Kasernenhof - wo finde ich den Dienst?


Tyler_

Recommended Posts

Ich trau mich kaum zu fragen ... aber warum finde ich den Kasernenhof nicht ? Auf der Seite mit den Diensten ist er nicht, ich gehöre einer Truppe an und bin von Dienstgrad Hauptgefreiter. Taucht der plötzlich auf wenn man Uffz ist ?

_________________________________________________________________________________________

Geschrieben Heute, 15:17

vergessen: Speedwelt II

bearbeitet von Pololon
Titel - auch für die Forensuche - präzisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man grade in eine Truppe eingetreten ist, bekommt man normalerweise den Dienst schon angezeigt, nur mit dem Hinweis, dass man noch für die Dauer x in der Probezeit ist, oder ist das anders, wenn man das erste Mal in eine Truppe eintritt und noch keine TA hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

troop_service.png

Der letzte Kasernenbesuch der obersten Dienstaufsicht ist gerade mal ein halbes Jahr her und schon kommen die neuen Befehle. Dir ist der ganze umherliegende Unrat in der Kaserne gar nicht aufgefallen, weil der Weg zur Kantine und zum Truppenarzt immer frei war. Aber Befehl ist Befehl und so fegst du den ganzen Kram einfach hinter die nächste Ecke und findest ständig wertvolle Kisten mit interessantem Inhalt.

Deine Probezeit endet in: 0d 09:11:39 Stunden HelpIcon.png

Kasernenhof aufräumen

Verdienst bei 1 Stunden: 4 Kisten

---------------

Ja, das wird angezeigt. Oben ein Beispiel - mangels screen -

Wie sich die Anzeige verhält für ein Mitglied ohne TA in einer Truppe kann ich aktuell nicht 100% sagen; weil es mich auch interessiert werde ich das herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Ja, das wird angezeigt. Oben ein Beispiel - mangels screen - Wie sich die Anzeige verhält für ein Mitglied ohne TA in einer Truppe kann ich aktuell nicht 100% sagen; weil es mich auch interessiert werde ich das herausfinden.

Ironiemodus EIN: Bastelst Du Dir einen "Multi", den Du mit NULL TA in eine Truppe einfügen wirst???? Ironiemodus AUS ..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...