Jump to content

Patronen


Recommended Posts

Hi liebes SG-Team....

ich musste leider in den letzten Tagen immer wieder feststellen, das meine Patronen immer weniger werden?!

Ich werde nicht angegriffen und wenn ja, dann verliere ich maximal Geld.

Aber das ich von einem auf den anderen Tag bei 1 verlorenem Gefecht über 180 Patronen verloren haben soll, ist wohl sehr unwahrscheinlich?!

Des weiteren stösst mir sehr sauer auf, das, wenn ich ein Gefecht gewinne, ich mit ganz viel Glück gerade einmal 1000 Credits erhalte, wenn ich aber ein Gefecht verliere, gehen weit über 40000 Credits über den Jordan...

Was ist hier los.???

Ich bitte um Erklärung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patronen gehen auf "normalem Weg" nicht verloren. PW weiter gegeben? Ansonsten Ticket

Gefechte: Wenn du wenig Beute machst, hat dein Gegner (bzw deine Gegner) kaum Kohle auf dem Konto. Und du hast anscheinend viel auf dem Konto, was dir dann erbeutet wird. Also das Geld sichern in Ausrüstung, oder wenn genug verfügbar sofort in Ausbildungen stecken.

Wenn du das Geld auf dem Konto lässt, und sparen willst, freuen sich nur deine Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patronen kannst du nur selbst ausgeben. Durch verlorene Gefechte gehen dir keine verloren. Schau mal unter Premium->Deine Transaktionen->Ausgaben . Dort siehst du, wofür du deine Patronen ausgegeben hast.

Zum Geld hat decki schon die richtige Antwort gegeben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lasst doch ma dad Recht ausm Spiel -.-

Entweder drohen se hier mit "ich höre uff"

Oder man buddelt denn rechtsmist aus.. Und... Passieren tut eh nix..

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rischtisch ... @lilienthal .....

wenn ich morgens das Haus verlasse, sind unter 25 credits verfügbar - davon 5 Prozent wäre also ... nach dem riesigen Adam geringfügig weniger als 1k (wenn ich "k" mal mit "kilo" also = 1.000 übersetze) ....

Nutze ich ein "bug", weil ich die credits "auf Halde lege"????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...