Jump to content

Anzahl der Top 10 Platzierungen anzeigen


Recommended Posts

Hallo liebe SG-Community.

Ich habe einen echt praktischen Verbesserungsvorschlag vorzubringen! Als ich eben das Duschergebnis der letzten Gemeinschaftsdusche nachgeschaut habe und gesehen habe, dass ich wieder Platz 10 geworden bin (freu) fing ich an die ganzen Seiten meiner vergangenen Duschteilnahmen zu durchsuchen und meine Top 10 Platzierungen zu zählen. :denk:

Ich fände es super wenn man diese automatisch erfassen lassen könnte und dann die Anzahl unter Kaserne/Gemeinschaftsdusche einsehen könnte.

So wie mit den besiegten Endgegnern. Das würde vieles erleichtern! sabber

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn ein Vorschlag vor Jahren mal abgelehnt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er unter den veränderten Bedingungen, die derzeitig herrschen, nicht doch angenommen wird, von daher immer her mit den Vorschlägen, auch wenn sie schonmal abgelehnt wurden, aber bitte nicht alle 4 Wochen wieder den gleichen Vorschlag ;)

Ich bin auch dafür, diesen Vorschlag umzusetzen, ich bin zu faul zum Zählen, vor allem, wenn das das System für mich machen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn ein Vorschlag vor Jahren mal abgelehnt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er unter den veränderten Bedingungen, die derzeitig herrschen, nicht doch angenommen wird,

Kommt ganz auf die Art des Vorschlags an. Mit Vorschlägen zu Manövern werden sich die Roten sicher mehr auseinandersetzen als mit anderen Dingen. Aber allgemein bezweifle ich, dass die Meisten der abgelehnten Vorschläge jetzt eine Chance hätten.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, wieso so ein doch recht einfacher aber wirkungsvoller Vorschlag, der ja schon mehr als genug Befürworter findet abgelehnt wird.. :denk:

Aber ich versuche es auf jeden Fall weiter! :)

bearbeitet von Yata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...