Jump to content

Anzeigefehler / Schreibfehler beim EG......Klappe die 2.


Gast

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Heute in der SLICK:

Ohne Mampf kein Kampf lautet dein Motto! Deshalb bist du einer der Ersten, die in die Kantine stürmen, um ihren täglichen Kalorienbedarf zu decken. Leider ist der "Gulaschkanonengeneral" oder aber auch der "Tütenpanscher" im Gegensatz zu dir kein Gourmet. Auch das frische Gemüse, das er vor sich stehen hat, dient nur zur Zierde. Lustlos klatscht er den undefinierbaren Speisebrei auf deinen Teller. Schnapp dir einen Schneebesen und klopf dem Lebensmittelkünstler auf die Finger.

und in der Final:

Wer kennt sie nicht, die Probleme mit dem kompanieeigenen Geschäftszimmer und den darin vor sich hinvegetierenden Gehilfen des Spie߸. Jede Beförderung oder Kommandierung geht durch die Hände dieser fähigen meist dicklichen Person. Bester Freund des vom Büroalltag gebeutelten Soldaten ist die NATO Pause in der er zur Höchstform aufläuft. Vielleicht hast du hier die Chance den Kaffee schlürfenden Schreibtischhengst den Kugelschreiber abzunehmen und deinen Urlaubsantrag selbst zu bearbeiten.

Gut, das wir alle kreativ sind, und uns den Text sinnvoll denken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...