Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wulfen

Winke Winke

Recommended Posts

Die beste entscheidung der letzten paar Wochen war ganz eindeutig Wulfen endgültig zu löschen.

Ich spar mir das ganze übliche blabla und verprech euch eines.

Ich komm bald zurück! Wenn es nur noch eine Welt und 50 aktive Spiele gibt. Denen geb ich dann die Hand und schau ihnen zu wie sie den Drecksladen endgültig zusperren.

[...]

MFG, Wulfen

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

megaschade, Wölfchen :/

Ich kanns verstehen, aber ich kanns nicht gut finden...

Wir sprechen uns an anderer Stelle ja weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

komisch bei Facebook hat Wulfen jemanden aus unserer Truppe gesagt das er schon lang nich mehr spielt...:D nuja alles jute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Wulf,das du nun endgültig gehst. Aber verstehen kann man es ja irgendwie. Wer weiss,wer da noch alles folgt :-(

... die Frage ist wieviel sind schon gegangen (oder "gegangen worden") die sich hier nicht zu Wort gemeldet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... die Frage ist wieviel sind schon gegangen (oder "gegangen worden") die sich hier nicht zu Wort gemeldet haben?

Oder wie wenige. Ich weiß, die Zahl der Soldaten, die online sind, ist sicher nicht 100% akkurat, aber bestimmt auch nicht komplett der Fantasie entsprungen und das verlässlichste Indiz was wir für die tatsächliche Zahl der Spieler haben. Und wenn es nach der geht, sind es vielleicht 5% weniger als vorher.

bearbeitet von lilienthal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...solche Beiträge sorgen bei mir nur für eins: ....die Verfasser haben mein vollstes Mitgefühl, denn solche Helden braucht das Land, aus der sicheren Deckung eines gelöschten Accounts noch einmal dem Betreiber couragiert mit kühl durchdachtem Vokabular den Stinkefinger zeigen, damit dieser sich grämt und tagelang vor Kummer nicht schlafen kann......Respekt (Würg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Fish: ich könnte dir jetzt erklären, warum man das hier tut... aber ich befürchte leider ähnliche Reaktionen wie bei lilienthal und Spaßmops.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich Unikat mal anschaut was dieser Account mal im Spiel getan hat und ab welchem Punkt die Spielbereitschaft in allerlei Hinsicht immer mehr bergab ging... könnte das ein Hinweis darauf sein, warum Schulterglatze wirtschaftlich nicht mehr rentabel ist.

Ich würde mir wünschen, dass jeder der geht, hier so nen Post hinterlässt... nur damit der Betreiber mal merkt, was er mit dem wirtschaftlichen Potenzial dieses Spiels gemacht hat und immer wieder (bzw weiter) macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Wie wir ja bereits von suiciden gelernt haben, wird "Abschied" ja anders definiert als der normale Verstand dies vorgibt.

In dem Sinne, bis in ein paar Tagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Dann meldet er sich neu an, wirft ein paar Patronen oder übernimmt einen Anderen Acc. Wo ein Wille ist...

ihr habt doch für sonst immer ne Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich merke schon, mit vernünftigem Verstand geht es bei dir nicht mehr zu, gerade...

Der blinde Hass auf gewisse Truppen hat dich schon völlig verwirrt.

Macht unheimlich Sinn, sich neu anzumelden und Geld auszugeben... dafür löscht man natürlich gerne mal nen Acc, in dem bereits Geld steckte und der richtig gut war. Na klar...

Und Account übernehmen... gib mir einen von deinen, ich frag ihn dann mal... <v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

@lady: ...das brauchst du mir gar nicht erklären....da ich es durchaus weiss und trotzdem für völlig daneben halte...

Wie im übrigen auch dieses ganze Gejammer und Gezeter.......

Hier können noch 50 Seiten Schmähbeiträge und Beleidigungspost stehen, was wird es an der jetzigen Situation ändern?

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten, .....gehen oder bleiben

Und wenn man geht, wen juckt das? ...was soll so ein Beitrag oder dein Aufruf zu solchen Beiträgen bewirken?

Das ist doch nichts weiter als jämmerliches und auch feiges Nachtreten in der Anonymität des Internets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wen das juckt? Tja also... mich? Falls ich für dich als Person zähle, die man beachten kann.

1. Hat er in derselben Truppe wie ich gespielt, daher definitiv schade um ihn

2. Reden wir hier über einen aktiven und ECHTEN Spieler. Ausnahmsweise gehts mal nicht um Multis, worüber man sich freuen kann, wenn sie weg sind. Nein, es geht um die Leute, die hier überhaupt noch sind. Mal drüber nachdenken...

3. Das hat wenig mit feigem Nachtreten etc zu tun. Das hat etwas damit zu tun, dass man - egal wo ma sich meldet - seltenst ein vernünftiges Feedback von den Leuten bekommt, die hier das Ruder an in der Hand haben. Er geht ja nicht, weil ihm das Spiel an sich keinen Spaß macht oder weil er keine Zeit mehr hat... er geht, weil ihn die ständige Ignoranz und das ganz offen gelebte Nicht-Vorhandensein der Zusammenarbeit einfach so geärgert hat, dass es den Ärger nicht mehr wert war - für ein Spiel. Was hätte er denn machen sollen? Sagen sollen "Ihr seid ein super Team und wenn ich könnte, würde ich bleiben... aber leider... blabla?"

Warum soll er nicht sagen, was der wahre Grund ist? Und ganz ehrlich... dass viele Leute ihren Job bereits los wären, wenn sie sich mit soviel Desinteresse ihren Kunden gegenüber durch den Tag bewegeben würden, wie Unikat... das ist kein Nachtreten oder Beleidigung... das ist bittere Realität. Und dafür, dass Unikat wirklich viel Geld von vielen Spielern gesehen hat, ist das obendrein eine traurige Realität.

Nichts anderes hat Wulfen gesagt. Er ist nur nicht ganz so vorsichtig wie ich und erzählt alles 6 mal möglichst sachlich.

Er sagt Dinge einfach mal so, wie sie sind, wenn er lange genug sinnlose Antworten oder auch gar keine Antworten erhalten hat.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Man braucht sich hier doch keinen Kopf zerbrechen. Er ist doch wieder da. Zumindenstens hier im Forum.

Ich habe auch die gleiche Meinung wie Fish.

Gehe oder bleiben. Es gibt schon einige die sich so daneben verabschiedet haben aber nie wirklich gegangen sind oder wiedergekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...