Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icedark

Acc durch Systemfehler gelöscht

Recommended Posts

Hallo Kameraden und Admins,

ich habe heute ein kleine Frage an Euch vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem dies passiert ist.

Vor ca 3 Wochen meldete ich mich RL bei meiner Truppe ab und ging in meinen Urlaub. Ich kam dieses Wochenende wieder und hatte aber erfahren das mein Acc ggf wegen fehlender Verifizierung gesperrt sei. Daran ist nix schlimmes also schaute ich wie ich ihn wieder aktiviert bekam.

Ich versuchte mich erstmal normal einzuloggen - kein Erfolg ("PW / NUtzernamen stimmt nicht)

Ich versuchte meine PW zurückzusetzen - kein Erfolg (Mailadresse nicht bekannt)

- Ok ab hier bekam ich schonmal etwas erhöhten Puls aus der Angst herraus

Ich schrieb dem Support mit meinem Anliegen - kein Erfolg

"Tut und leid ihr Nutzername ist nicht aufzufinden, sind Sie sicher das es die richtige Version ist?"

Ab diesem Zeitpunkt packte mich die blanke Panik. Ich schreib meine Kameraden an und fragte was passiert sei udn ich erfuhr das die roten mich wohl über Nacht aus der Truppe entfernt hätten zusammen mit ein paar anderen nicht verifizierten Kameraden. Die selben Leute taten mir auch den gefallen und suchten mich inGame - ohne erfolg - es gibt mich einfach nicht mehr.

Jetzt frage ich mich:

Was ist mit meinem Acc passiert?

Ist es möglich das gesperrte Acc durch irgendwelche Probleme nicht mit in das letzte Backup aufgenommen wurden und so durch das letzte Backup was eingespielt wurde "gefallen" sind?

Ist es möglich das ich mir hier umsonst einen Kopf mache und ich einfach nur zu dumm war dem richtigen zu schreiben und es für alles eine simple Erklärung gibt und ich in ein paar Stunden wieder munter fröhlich Kisten sammeln darf?

Es trifft mich wirklich hart sollte mein Acc durch irgendwelche Bugs gelöscht sein. Es war ein Acc der ersten Stunde mit wirklich vielen Auszeichnungen aus der Beta und manch einem Crashtag udn selbst Träger des "8 Balls" war er.

Gibt es Leute welche dieses Problem auch haben, oder bin ich hier der einzige und weise das Adminteam grade auf einen kapitalen Bock hin der geschossen wurde und bis jetzt ggf nicht bemerkt wurde?

Ich hoffe mir wird geholfen und ich danke für eure Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Nö lilienthal, er hat schon den Support angeschrieben aber ohne Erfolg.

Also versucht er es hier. Würde ich an seiner Stelle genauso tun.

icedark, ich kann nur für dich hoffen, dass dein Acc nicht gelöscht wurde. Hört sich aber fast so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute hat der Support sich direkt ausgeklingt und mir gesagt das sie mir nicht helfen können, denn sie finden meinen acc erst garnicht...

Wenn er gesperrt wurde dann wäre er physikalisch ja noch auf dem Server und man könnte ihn über die ID Suche finden.... Dies ist ja nicht mehr der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

@icedark:

ich drücke alle 10 Daumen das sie deinen Account wiederfinden und reaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Icedark,

das ist nicht nur Dir passiert!!! Meine Freundin spielt meinen alten ACC per FACEBOOK! Das heißt sie brauchte den ACC garnicht zu verifizieren! Tja und was ist seit Donnerstag??? ACC weg und Support zuckt nicht! War wahrscheinlich einer der stärksten ACC der US Version und nun...

Wenn Sie ihn nicht finden dann können sich die Herren schonmal warm anziehen!

ALSO FINDET DEN ACC ---------->>>>> SONST DREHT MEINE KLEINE DURCH!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne starke Hausnummer. Hier werden Accs wegen der Verifizierung gesperrt, soweit ok. Aber nun sind Accs da, die im Urlaub etc waren, und kommen logischerweise nicht rein. Also müssen sie sich verifizieren. Und was kommt vom Support..Pech gehabt, dich gibt es garnicht?

Wollen uns die Admins sagen, dass diese Accs schon komplett gelöscht worden sind? Was ist mit der Zeitspanne, wo sich die Leute im Nachhinein noch verifizieren können, verpufft?

Klasse Leistung! Aus meiner Truppe in Slick sind zwei, wo ich weiß das sie zum späteren Zeitpunkt wieder kommen. Einer ist auf Montage, der andere, unser Ami, kämpft gerade im Auslandeinsatz. Also futsch.

Welch große Heldentat, wirklich, ganz großes Klatschen. Mir fehlen echt gerade die Worte, um mich weiter auszukotzen. Kann doch alles nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EBEN auf mein TICKET ne Antwort bekommen!!!

1. ACC konnte garnicht VERIFIZIERT werden da er über FACEBOOK läuft!

2. Die Antwort des SUPPORTS ist Lächerlich

3. Entschuldigen??? NÖÖÖÖ .... Ich soll immer nur Verständnis haben.! Ich habe ne Frau die AMOK läuft und die...

bearbeitet von MW99
Auszug aus Supportticket entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok also stehe ich nicht alleine mit dem Problem da... sehr gut xD

Tja wiegesagt das bestätigt meine Vermutung das gesperrte Acc nicht mit in das BackUp aufgenommen wurden und durch das wiedereinspielen so verloren gegangen sind. Es sei denn sie haben ein neues System in dem gesperrte Acc ingame nicht mehr aufzufinden sind, was aber dann das erste mal wäre.... ;)

Auf eine Antwort vom Support von der Truppe "verifiy@mailadresse" - schlag mich tod warte ich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok also stehe ich nicht alleine mit dem Problem da... sehr gut xD

Tja wiegesagt das bestätigt meine Vermutung das gesperrte Acc nicht mit in das BackUp aufgenommen wurden und durch das wiedereinspielen so verloren gegangen sind. Es sei denn sie haben ein neues System in dem gesperrte Acc ingame nicht mehr aufzufinden sind, was aber dann das erste mal wäre.... ;)

Auf eine Antwort vom Support von der Truppe "verifiy@mailadresse" - schlag mich tod warte ich noch

also die brauchen mir nicht mit der Antwort kommen der is verloren. Da dreht meine Freundin durch.

Tja ich würde sagen dann müssen die Herren der UNIC halt einen ACC schaffen mit meiner Spezi und allen Ausbildungen!!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Aus jedem Backup kann man Teile extrahieren. Wäre sehr enttäuschend wenn sie es bei den Accounts nicht einmal versuchten um den Schaden und Frust einzudämmen.

@ Admins: sollte es bei euch technisch nicht machbar sein korrigiert mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja schon ziemlich heftig, wenn dem so sein sollte...Da bin ich auch mal auf eine Antwort von Team Rot gespannt. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen

bearbeitet von stefanr85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wäre ja schon ziemlich heftig, wenn dem so sein sollte...Da bin ich auch mal auf eine Antwort von Team Rot gespannt. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen

Es wird KEINE Antwort geben ausser die vom "Support" (den kann man so eigentlich nicht nennen) Der Acc von meinem Bruder war nach einem Patch in der Final weg vom Support kam nur "den gab es nie" trotz Beweisen und Nachweisen von Echtgeldzahlungen keine Chance!

So Leid es mir tut verabschiedet euch von dem Gedanken, dass ihr hier gleichberechtigte Vertragspartner seid mit Unicat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das?!

Unikat hat Weitblick und wir als spieler haben nicht so die Ahnung?

Mal ganz ehrlich, das ist total lächerlich was hier abläuft, es wird versucht Zweit- und Drittaccounts zu sperren usw. und was passiert? Es werden reale spieler gelöscht durch einen fehlen seitens von Unikat! Wird aber mal wieder vom tisch gekehrt weil es keinen "großen" interessiert. Daumen hoch. So unkulant kann man eigentlich nicht sein. Wundert es wirklich noch jemanden, dass keinen neuen spieler mehr den Weg zu Schulterglatze finden? Mich nicht! Durch diese ganze aktion gegen Multis, wurde SG noch uninterssanter als es schon war und es werden einige gehen. Aber es wurde zum glück nicht vorher gewarnt von einigen, die den Weitblick haben und hatten was passieren wird! Nein, es ging ja angeblich nur darum, dass man seine Multis schützen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bis jetz weder eine Antwort von der Mailadresse noch seitens div Leute hier im Forum, ABER es ist ja Son ich warte mal die nächsten 48h ab.

Ich habe ja immernoch die Hoffnung das der Acc nur irgendwie "deaktiviert" wurde und es sich mit der mAil an diese besagte Mailadresse klärt.

Fortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Ich habe ja immernoch die Hoffnung das der Acc nur irgendwie "deaktiviert" wurde und es sich mit der mAil an diese besagte Mailadresse klärt.

Wenn du dich mit deinem Benutzernamen nicht registrieren kannst, kannst du dir noch Hoffnung machen.

Wenn du dich registrieren kannst bist du aus der Datenbank raus also gelöscht.

Dann kannst du nur hoffen, dass die Admins ein Backup haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Sachverhalt überprüfen und mich bei Icedark und Project via PN melden. Sollten weitere Spieler nicht in ihren Account reinkommen, können sie mir eine PN schicken oder eine Email an verify@schulterglatze.de schreiben. Damit schließe ich das Thema hier.

PS: Auch Facebook Accounts mussten verifiziert werden. Dies stand auch in den entsprechenden Accounts. Da bei Facebook Accounts meist keine Emailadresse hinterlegt wird, hätten und haben sich entsprechende Spieler bei verify@schulterglatze.de melden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler der US-Army und Final, die mir eine PN bzw. eine Email an Verify@Schulterglatze.de mit der Bitte um Aktivierung geschickt haben, haben nun eine Email in ihrem Posteingang. Alles weitere dazu wird mit den Spielern persönlich abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...