icedark Geschrieben 5. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juli, 2014 Hallo Kameraden und Admins,ich habe heute ein kleine Frage an Euch vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem dies passiert ist.Vor ca 3 Wochen meldete ich mich RL bei meiner Truppe ab und ging in meinen Urlaub. Ich kam dieses Wochenende wieder und hatte aber erfahren das mein Acc ggf wegen fehlender Verifizierung gesperrt sei. Daran ist nix schlimmes also schaute ich wie ich ihn wieder aktiviert bekam. Ich versuchte mich erstmal normal einzuloggen - kein Erfolg ("PW / NUtzernamen stimmt nicht)Ich versuchte meine PW zurückzusetzen - kein Erfolg (Mailadresse nicht bekannt)- Ok ab hier bekam ich schonmal etwas erhöhten Puls aus der Angst herrausIch schrieb dem Support mit meinem Anliegen - kein Erfolg"Tut und leid ihr Nutzername ist nicht aufzufinden, sind Sie sicher das es die richtige Version ist?"Ab diesem Zeitpunkt packte mich die blanke Panik. Ich schreib meine Kameraden an und fragte was passiert sei udn ich erfuhr das die roten mich wohl über Nacht aus der Truppe entfernt hätten zusammen mit ein paar anderen nicht verifizierten Kameraden. Die selben Leute taten mir auch den gefallen und suchten mich inGame - ohne erfolg - es gibt mich einfach nicht mehr.Jetzt frage ich mich:Was ist mit meinem Acc passiert?Ist es möglich das gesperrte Acc durch irgendwelche Probleme nicht mit in das letzte Backup aufgenommen wurden und so durch das letzte Backup was eingespielt wurde "gefallen" sind?Ist es möglich das ich mir hier umsonst einen Kopf mache und ich einfach nur zu dumm war dem richtigen zu schreiben und es für alles eine simple Erklärung gibt und ich in ein paar Stunden wieder munter fröhlich Kisten sammeln darf?Es trifft mich wirklich hart sollte mein Acc durch irgendwelche Bugs gelöscht sein. Es war ein Acc der ersten Stunde mit wirklich vielen Auszeichnungen aus der Beta und manch einem Crashtag udn selbst Träger des "8 Balls" war er.Gibt es Leute welche dieses Problem auch haben, oder bin ich hier der einzige und weise das Adminteam grade auf einen kapitalen Bock hin der geschossen wurde und bis jetzt ggf nicht bemerkt wurde?Ich hoffe mir wird geholfen und ich danke für eure Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Die Antwort auf deine Frage steht doch schon im Text: Dein Acc wurde gesperrt, weil du nicht verifiziert bist. Da bleibt nur der Weg zum Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Nö lilienthal, er hat schon den Support angeschrieben aber ohne Erfolg.Also versucht er es hier. Würde ich an seiner Stelle genauso tun.icedark, ich kann nur für dich hoffen, dass dein Acc nicht gelöscht wurde. Hört sich aber fast so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icedark Geschrieben 6. Juli, 2014 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 So heute hat der Support sich direkt ausgeklingt und mir gesagt das sie mir nicht helfen können, denn sie finden meinen acc erst garnicht...Wenn er gesperrt wurde dann wäre er physikalisch ja noch auf dem Server und man könnte ihn über die ID Suche finden.... Dies ist ja nicht mehr der fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losKingosmitDingos Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 jetzt wird lustig...hoffe mal für dich das es noch was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PastorOfMuppets Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 @icedark:ich drücke alle 10 Daumen das sie deinen Account wiederfinden und reaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Project Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 @Icedark,das ist nicht nur Dir passiert!!! Meine Freundin spielt meinen alten ACC per FACEBOOK! Das heißt sie brauchte den ACC garnicht zu verifizieren! Tja und was ist seit Donnerstag??? ACC weg und Support zuckt nicht! War wahrscheinlich einer der stärksten ACC der US Version und nun...Wenn Sie ihn nicht finden dann können sich die Herren schonmal warm anziehen! ALSO FINDET DEN ACC ---------->>>>> SONST DREHT MEINE KLEINE DURCH!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decki Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Das ist ja ne starke Hausnummer. Hier werden Accs wegen der Verifizierung gesperrt, soweit ok. Aber nun sind Accs da, die im Urlaub etc waren, und kommen logischerweise nicht rein. Also müssen sie sich verifizieren. Und was kommt vom Support..Pech gehabt, dich gibt es garnicht?Wollen uns die Admins sagen, dass diese Accs schon komplett gelöscht worden sind? Was ist mit der Zeitspanne, wo sich die Leute im Nachhinein noch verifizieren können, verpufft?Klasse Leistung! Aus meiner Truppe in Slick sind zwei, wo ich weiß das sie zum späteren Zeitpunkt wieder kommen. Einer ist auf Montage, der andere, unser Ami, kämpft gerade im Auslandeinsatz. Also futsch.Welch große Heldentat, wirklich, ganz großes Klatschen. Mir fehlen echt gerade die Worte, um mich weiter auszukotzen. Kann doch alles nicht wahr sein. RossiM und Pulax 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jklmo Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Die "Bereinigung" *grrr* erfolgte definitiv im Zusammenhang mit der Störungsbehebung am Freitag. Donnerstag abend gabs den acc icedark noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Project Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 (bearbeitet) EBEN auf mein TICKET ne Antwort bekommen!!!1. ACC konnte garnicht VERIFIZIERT werden da er über FACEBOOK läuft!2. Die Antwort des SUPPORTS ist Lächerlich3. Entschuldigen??? NÖÖÖÖ .... Ich soll immer nur Verständnis haben.! Ich habe ne Frau die AMOK läuft und die... bearbeitet 6. Juli, 2014 von MW99 Auszug aus Supportticket entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icedark Geschrieben 6. Juli, 2014 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Hm ok also stehe ich nicht alleine mit dem Problem da... sehr gut xDTja wiegesagt das bestätigt meine Vermutung das gesperrte Acc nicht mit in das BackUp aufgenommen wurden und durch das wiedereinspielen so verloren gegangen sind. Es sei denn sie haben ein neues System in dem gesperrte Acc ingame nicht mehr aufzufinden sind, was aber dann das erste mal wäre.... Auf eine Antwort vom Support von der Truppe "verifiy@mailadresse" - schlag mich tod warte ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Project Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Hm ok also stehe ich nicht alleine mit dem Problem da... sehr gut xDTja wiegesagt das bestätigt meine Vermutung das gesperrte Acc nicht mit in das BackUp aufgenommen wurden und durch das wiedereinspielen so verloren gegangen sind. Es sei denn sie haben ein neues System in dem gesperrte Acc ingame nicht mehr aufzufinden sind, was aber dann das erste mal wäre.... Auf eine Antwort vom Support von der Truppe "verifiy@mailadresse" - schlag mich tod warte ich nochalso die brauchen mir nicht mit der Antwort kommen der is verloren. Da dreht meine Freundin durch. Tja ich würde sagen dann müssen die Herren der UNIC halt einen ACC schaffen mit meiner Spezi und allen Ausbildungen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icedark Geschrieben 6. Juli, 2014 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Also das würde mich wundern wenn sie das machen würden, denn dazu sind sie nicht verpflichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PastorOfMuppets Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Aus jedem Backup kann man Teile extrahieren. Wäre sehr enttäuschend wenn sie es bei den Accounts nicht einmal versuchten um den Schaden und Frust einzudämmen.@ Admins: sollte es bei euch technisch nicht machbar sein korrigiert mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 warum sollte das nicht machbar sein, die brauchen das Backup doch nur auf einem lokalen System aufspielen und können dann dort nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanr85 Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 (bearbeitet) Das wäre ja schon ziemlich heftig, wenn dem so sein sollte...Da bin ich auch mal auf eine Antwort von Team Rot gespannt. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen bearbeitet 6. Juli, 2014 von stefanr85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 das ist nicht nur Dir passiert!!! Meine Freundin spielt meinen alten ACC per FACEBOOK! Das heißt sie brauchte den ACC garnicht zu verifizieren! Was ist an Facebook-Accs anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulax Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Das wäre ja schon ziemlich heftig, wenn dem so sein sollte...Da bin ich auch mal auf eine Antwort von Team Rot gespannt. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen Es wird KEINE Antwort geben ausser die vom "Support" (den kann man so eigentlich nicht nennen) Der Acc von meinem Bruder war nach einem Patch in der Final weg vom Support kam nur "den gab es nie" trotz Beweisen und Nachweisen von Echtgeldzahlungen keine Chance!So Leid es mir tut verabschiedet euch von dem Gedanken, dass ihr hier gleichberechtigte Vertragspartner seid mit Unicat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossiM Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Wie war das?!Unikat hat Weitblick und wir als spieler haben nicht so die Ahnung?Mal ganz ehrlich, das ist total lächerlich was hier abläuft, es wird versucht Zweit- und Drittaccounts zu sperren usw. und was passiert? Es werden reale spieler gelöscht durch einen fehlen seitens von Unikat! Wird aber mal wieder vom tisch gekehrt weil es keinen "großen" interessiert. Daumen hoch. So unkulant kann man eigentlich nicht sein. Wundert es wirklich noch jemanden, dass keinen neuen spieler mehr den Weg zu Schulterglatze finden? Mich nicht! Durch diese ganze aktion gegen Multis, wurde SG noch uninterssanter als es schon war und es werden einige gehen. Aber es wurde zum glück nicht vorher gewarnt von einigen, die den Weitblick haben und hatten was passieren wird! Nein, es ging ja angeblich nur darum, dass man seine Multis schützen wollte. SGFAN, MarcelS und Boandl 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icedark Geschrieben 6. Juli, 2014 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 So bis jetz weder eine Antwort von der Mailadresse noch seitens div Leute hier im Forum, ABER es ist ja Son ich warte mal die nächsten 48h ab.Ich habe ja immernoch die Hoffnung das der Acc nur irgendwie "deaktiviert" wurde und es sich mit der mAil an diese besagte Mailadresse klärt.Fortsetzung folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanr85 Geschrieben 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli, 2014 Mein Gott, es gibt hier Leute die spielen immer wieder die selbe Laller ab...Hier geht es um gelöschte Accounts und dabei sollte es auch bleiben. Zum heulen könnt ihr nen neuen Thread aufmachen... lilienthal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 7. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli, 2014 Ich habe ja immernoch die Hoffnung das der Acc nur irgendwie "deaktiviert" wurde und es sich mit der mAil an diese besagte Mailadresse klärt.Wenn du dich mit deinem Benutzernamen nicht registrieren kannst, kannst du dir noch Hoffnung machen.Wenn du dich registrieren kannst bist du aus der Datenbank raus also gelöscht.Dann kannst du nur hoffen, dass die Admins ein Backup haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben 7. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli, 2014 Ich werde den Sachverhalt überprüfen und mich bei Icedark und Project via PN melden. Sollten weitere Spieler nicht in ihren Account reinkommen, können sie mir eine PN schicken oder eine Email an verify@schulterglatze.de schreiben. Damit schließe ich das Thema hier.PS: Auch Facebook Accounts mussten verifiziert werden. Dies stand auch in den entsprechenden Accounts. Da bei Facebook Accounts meist keine Emailadresse hinterlegt wird, hätten und haben sich entsprechende Spieler bei verify@schulterglatze.de melden müssen. lilienthal und icedark 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben 11. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2014 Die Spieler der US-Army und Final, die mir eine PN bzw. eine Email an Verify@Schulterglatze.de mit der Bitte um Aktivierung geschickt haben, haben nun eine Email in ihrem Posteingang. Alles weitere dazu wird mit den Spielern persönlich abgesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts