Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Problem: Manöver führen

Recommended Posts

Gast

Hallo,

Überlegt euch BITTE etwas für das Liga-System! Am besten vorgestern!

In der US gibt es in der 30er Liga nur noch eine Truppe und das sind wir... macht irre Spaß!

In der 15er Liga sind von 39 Truppen nur 15 angreifbar und wir stoßen jetzt schon an unsere Grenzen, was vorhandene Gegner betrifft.

Wir sind aus lauter Not am Manöver führen in die 5er Liga eingetreten, damit wir die Spieler etwas bei Laune halten können.

Das kann nicht der Sinn hier sein!

Ihr wolltet die Spielwelten cleanen und damit ein ehrlicheres Spiel ermöglichen.

Es wäre schön, wenn ihr überhaupt noch ein Spiel ermöglichen würdet! Denn mit brach liegenden Manövern und anangreifbaren Gegnern macht ihr nur eins: den noch vorhandenen Leuten das Spiel absolut verderben -.-

Ihr braucht euch echt nicht mehr wundern, dass jetzt sogar die Leute langsam auf dem absteigenden Ast unterwegs sind, die sonst den ganzen Tag hier mit Begeisterung rumgeklickert haben.

Es ist ein Trauerspiel geworden.

PS: Nein, ich brauche keine Tipps, dass man lange Manöver machen soll. Wenn eine Truppe schon aktiv ist, dann sollte man diese nicht ausbremsen. Von 6h Manövern habe ich auch nichts, weil trotzdem jeder rumgammelt, bis die mal rum sind.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich denke ihr wart auch vor der Bereinigung allein in der 30er....die haben euch jetz halt nur das Kanonenfutter genommen...

Dennoch haste Recht, wäre schön wenn was passiert....Vielleicht das Ligensystem (vorerst) abschaffen...eventuell den Malues beibehalten...kA...

Die Ligen sind ja nicht verkehrt.....sie sind halt nur sinnlos wenn man sie nicht besetzen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Also mit uns, legions, ostsee, smallforces und den anderen Truppen habt ihr doch mehr als genug Opfer, versteh eurer Problem da nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Öhm, vllt sind in der 30er alle abgehauen bzw unangreifbar? Legion jetzt wieder, von 19 auf 21 erhöht.

und in der 15er... vllt machen wir JEDEN Tag 8 Manöver... wird schwer bei 15 Truppen?

Ich sag ja... erzählt mir nix von längeren Manövern... wir versuchen unsere Truppe bei Laune und aktiv zu halten... da sollte die Möglichkeit der Manöverführung schon so weit gegeben sein, dass man _problemlos_ (!!) sein Pensum halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...was kommt denn als nächstes, Unikat ist Schuild an meinem Suizid?

Das was du hier veranstaltest kann absolut nicht gesund sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...verhungerst du deshalb? Wir reden hier von einem Spiel und nicht von einer nationalen Krise oder einer nationalen Katastrophe....Meine Fresse, als wenn dieses Spiel die Erdachse ist, um die sich alles dreht....

Kritik ist das eine, man kann es aber auch übertreiben....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Fish, ohne Manöver ist das Spiel hier aber sinnlos, zumindest was das Truppenspiel anbelangt.

Wozu sich mit RS abrackern und den Stützpunkt pushen, wenn der dann eh nichts bringt. Ohne Manöver ist es leider für die Katz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

..ja das mag durchaus sein, allerdings sollte man sich mal überlegen warum es so gekommen ist, wie es jetzt ist, bei allen Fehleintscheidungen, die auch Unikat getroffen hat. In erster Linie sind die, die hier bis zum Erbrechen beschissen haben dafür verantwortlich.....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...läuft ja auch schon eine Weile.....aber ist auch egal, ich bin mir ziemlich sicher, das trotzdem morgen die Sonne aufgeht.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie cool, wie in dem einen Heulfred gemckert wird, dass man es ja net schaffe, 30 Mann zusammenzukriegen, um ein Manöver zu besetzen, weil man keine Multis mehr setzen kann und in dem anderen Fred gejammert wird, weil man keine längeren Manöver führen will, damit die eigenen Leute net so lange "rumgammeln" müssen?!

Hauptsache, der ""Gefällt mir"-Button glüht.. ich schmeiß mich wech... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nase, in Slick haben wir nun genau NULL angreifbare Truppen, was die 30er Liga betrifft. Und das nervt einem.

Slick war zwar nie wirklich die super Version, aber auf eine hat man sich nunmal "versteift" Sonst zweite Klasse, jetzt Abstellgleis :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Spaßmops: sorry, aber ICH habe garantiert NIE geheult, dass wir Manöver nicht mehr voll kriegen. Denn das Problem haben wir nicht. Mal wieder ein typischer Fall von Kontext-Missachtung und durcheinander würfeln von Aussagen verschiedener Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Ja es ist richtig, dass es schwerer mit Manöver sein wird. Das es so kommen würde, wussten wir auch, da brauchen wir uns auch nichts vormachen. Das es aber zu so einem starken Rückgang der Member kommt hätte ich nicht gedacht.

Aber ich finde weiterhin, die Verifizierung für richtig.

Und Lady, gebe nicht immer Unikat die Schuld. Browsergames werden in den meisten Fällen nicht durch den Spielbetreiber zerstört sondern durch unfaire und inaktive Spieler. Mit dieser Verifizierung wurde nichts am Spiel verändert sondern nur eine Sicherung eingebaut. Die Veränderung ist durch unfaire und inaktive Spieler verursacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es haben beide Seiten gleich Schuld an dem Dilemma.

Der Betreiber weil er so lange weggeschaut hat und alles zugelassen hat und der Spieler der das ausgenützt hat.

Hätte man seit jeher die Verifizierung gehabt wären seit jeher auch weniger Spieler im Spiel gewesen und höchstwahrscheinlich das Ligensystem nie gekommen weil man es absehen hätte können dass hierfür zu wenig Truppen existieren.

Nun wurde per Kahlschlag aufgeräumt und jetzt in der Betrieber in der Pflicht hier wieder für Verhältnisse zu sorgen um den Truppen-Sinn wieder mit Leben zu füllen.

Dass es in einem Threat irgendwo ne Andeutung gab dass es einen Plan B irgendwo in einer Schublade geben könnte hilft gerade nicht. Eine Lösung muss definitiv her und zwar nicht irgendwann sondern eigentlich seit 1.7 denn einzig der Betreiber wusste im Vorfeld der Bereinigung wieviele es wahrscheinlich treffen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das wir das Ligensystem beibehalten sollten.

Die wenigen "Grossen" dürfen sich gern mal eine Zeitlang in der mittleren und kleinen Liga verhauen lassen.

(die Malusregelung machts möglich wir haben es bereits mehrfach mit Erfolg ausprobiert :D ...zumindest so lange bis die besagte Truppe sich wieder schmollend aus der 15er Liga zurückgezogen hat)

Oder sie müssen halt Personal abbauen, wenn sie häufiger erfolgreiche Manöver

führen wollen.

Des einen Leid ist des anderen Freud.

Da die mittleren und kleinen Truppen dominieren sehe ich einen Vote-Entscheid eigentlich eher zugunsten

der kleinen und mittleren Truppenkontingente, sprich für die Beibehaltung der laufenden Liga- und Malusregelung.

Auf die jetzige Situation dürften schon viele Spieler gewartet haben.

Grosse Truppenverbände haben sich nun einmal überdauert...schade um die mühsam neu verifizierten Multis, nöööch?

Alles für die Katz. ;)

bearbeitet von Tomatenkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren bin ich dafür, das alle Truppen die in der 30iger und 15er Liga spielten und direkt nach dem Tag X

nur noch ein oder zwei Spieler hatten umgehend gelöscht werden.

Wenn ich sehe, das von dreissig Spielern nur einer überbleibt, die Truppe aber in den Top 5 zu finden ist (zweite Liga)

dann ist das schon ziemlich krass und riecht nach Botnutzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich sehe, das von dreissig Spielern nur einer überbleibt, die Truppe aber in den Top 5 zu finden ist (zweite Liga)

dann ist das schon ziemlich krass und riecht nach Botnutzung.

Das riecht nach Multis... aber nicht nach Botnutzung.

Nicht wieder die großen Hasstiraden und Unterstellungen anfangen...

Oder sie müssen halt Personal abbauen, wenn sie häufiger erfolgreiche Manöver

führen wollen.

Des einen Leid ist des anderen Freud.

Sag das mal nicht zu laut, mein Freund.

Nachher nehmen die großen Truppen das Angebot an, werden egoistisch und fangen von unten an, Leute zu kicken... rein auf Truppenstufen und Malus bedacht...

Und dann gehts euch bald an den Kragen in der 15er Liga.

Da sind dann die kleineren Truppen wieder die ersten, die hier heulen kommen "mimimi, die kommen mit wenig Leuten und viel Stützpunkt in die Liga und dominieren... mimimi".

Vorsicht mit solch vermeintlichem Händereiben und solcher Schadenfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...