Jump to content

Warum es immer weniger User werden


Recommended Posts

All das hat nichts mit Einstellung des Vorgehens von Unikat zu tun. Es ist eine Folge des Vorgehens und egal was ich davon halte, sie existiert.

Dann musst Du aber ziemlich unflexibel sein. Neue Lage erkannt und dann sich darauf einstellen. Fertig! Die Situation ist da, also lebe/spiele damit. Und nimm die Gegner die noch da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Warum sagt eigentlich niemand warum wirklich an den ausgesiebten Accounts festgehalten werden sollte? Ich lese immer nur rumgeeiere. Um SG als Spiel geht es nur soweit, wie man weiterhin davon profitieren kann. Da wäre ein Fortbestand des Spiels schon sinnvoll und als Argument gut anzubringen. Herrlich dieses Taktieren, als würde nicht klar sein worum es geht.

Multis mit vielen Credits = sichere Beute

Multitruppen mit vielen Credits = noch mehr Beute

Einzelangriffe gegen Multis aus Multitruppen = richtig fette Beute wenn die Kasse entsprechend ausgezahlt wurde

Bla Unikat bla hat bla weil bla wir bla hatten bla recht...

Es geht einzig und allein um Vorsprung, Machterhalt und die Positionierungsfestigung. Ja verdammt aber auch wenn man nun wie alle anderen seine TA finanzieren muss. Dauert ja ganz schön lange. Schade, keine Millionen Credits mehr in der TruKa. Jetzt muss man ja wirklich spielen...wie unerfreulich. Wir sind doch so wichtig ohne uns kann SG einpacken...toll wie die wirklichen Sichtweisen immer wieder aufblitzen. Wenn jemand Nachhilfe in Täuschung und Aufrechterhaltung einer Illusion braucht, mein Postfach steht offen.

Na hauptsache es werden zeitnah Lösungen gefunden wie man die verifizierten Multis und Totaccounts weiterhin nutzen kann. Bis es soweit ist schlage ich an anderen Stellen Wellen um mir Zeit zu verschaffen und abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Funestus: ich gehe nicht davon aus, dass die Statistik nach eingeloggten IPs arbeitet. Denn das würde wenig Sinn machen, wenn bei Events plötzlich eine deutlich höhere Online-Anzeige zu verzeichnen ist (was ja der Fall war). Da hat dann sicherlich auch nicht jeder Multi ne neue IP gehabt oder ganz unverhofft sind 100 User aus dem Nichts aufgetaucht und haben mal kurz das Event mitgezockt... Ich glaube, das geht nach Accounts, die on sind... wohlgemerkt: glauben.

@ Pastor: Mag sein, dass es einigen Spielern - die du vllt kennst - darum geht. Aber garantiert nicht allen, die hier posten. Entschuldigung, dass ich jetzt arrogant wirke (so ists aber nicht gemeint), aber zumindest in den Versionen, die ich spiele, habe ich so gar keine Angst um den Machterhalt oder die Positionierungsfestigung der Truppe, in der ich spiele. Das kann also nicht mein Antrieb sein.

Du hast übrigens in deiner sehr einseitigen Darstellung die Rohstoffe vergessen, die einem die Multis in die Truppe gespült haben :P

Und am Rande... wenn du schon allen Leuten das unterstellst, was dir offensichtlich auch nicht fremd zu sein scheint... dieser Spruch mit "jetzt muss man richtig spielen"...

Nothing for ungood my friend, aber einen Multi musste man wohl nicht spielen?

Wer hat denn Rohstoffe gesammelt, damit sie der Truppe gutgeschrieben wurden? Wer hat Dienste geschoben, damit ein Multi viel Geld hatte? Oder damit sich die Kasse ansammelt... etc pp.?

Wir brauchen jetzt nicht darüber streiten, was davon eine Glanzleistung im Sinne der AGB ist, oder nicht.

Aber dass man vorher nicht gespielt hat oder dass man vorher keine Arbeit damit hatte, sich die von dir aufgezählten Vorteile überhaupt erstmal in dem Umfang zu verschaffen, dass man ja scheinbar Millionen Credits davonträgt... das möchte ich mal ganz stark anzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass die meisten Leute nicht schreiben, weil hier ein paar Gegner der Verifizierung rumhuschen.

Im Gegenteil, wenn es sich lohnen würde, hier mal nen Dreizeiler loszulassen... dann müssten sich viel mehr Leute motiviert fühlen, uns "Schwarzmalern" und "Heulsusen" mal Einhalt zu gebieten und uns mundtot zu machen, weil wir in der Masse untergehen würden.

Passiert aber nicht

@lady Warum sollten die das tun? Bei uns aus der Truppe interessiert es vielleicht 1 oder 2. Das ist genau so wie mit Events etc...Sie haben nicht die Zeit noch die lust um sich zu beschweren. Es wird einfach das Spiel gespielt, wenn man mal die Zeit hat. Das war in meiner alten Truppe genau so.

In Bezug auf hier ins Forum zu wollen oder irgendetwas sagen zu wollen....never ever. Man ist ja hier entweder "frischfleisch" oder man wird ignoriert.

Hinzu kommt was sollen neue zu diesen Anfeindungen bzw zwei Seiten Prinzip sagen? Sie haben ja nicht das wissen und wissen deshalb nothing!

Ich sag ja Kino :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass man vorher nicht gespielt hat oder dass man vorher keine Arbeit damit hatte, sich die von dir aufgezählten Vorteile überhaupt erstmal in dem Umfang zu verschaffen, dass man ja scheinbar Millionen Credits davonträgt... das möchte ich mal ganz stark anzweifeln.

Hat keiner gesagt, dass es keine Arbeit macht. Das rechtfertigt aber nichts. Und spielen, naja, wenn du es so willst. Ist wie wenn im Fußball eine Mannschaft ausschließlich über Fouls in die nächste Runde kommt. Verdient hat man die Position auf der man steht dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...