Jump to content

Geldschiebereien unter zusammengehörigen Truppen


DirtyHarry

Recommended Posts

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

man könnte ja auch den Itemverkauf etwas anpassen, sodass man z.B. 80 oder 85% des Einkaufspreises zurückkriegt. 60% is schon arg wenig, zumal man pro Gefecht nur 5-8% verliert. Also müsste man 5 oder sogar 8 Gefechte in Folge verlieren, um den gleichen finanziellen Verlust zu machen wie durch den Itemkauf und -verkauf. Und das ist eh unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es ganz kompliziert machen würde, könnte man auch einen Händler einführen bei den man Rabatt bekommt wenn man viel einkauft und Verkauft.

Wenn man in die Truppe einzahlt dann sollte das nur zum Item kauf dienen.

Vieleicht kann man ja später noch ander Items einführen z.B. Moral Erhöhung oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das FINAL das wieder anders sieht, egal wo er sowas ließt, immer kommt er dann irgendwann damit, dass man ja seine ach so "treuen" und "pflichtbewussten" Soldaten finanzieren muss. So macht ihr das da oben nämlich, ihr sucht euch ein paar Blöde die euch finanzieren :!: Deshalb denk ihr, dass ihr mega schlau seid, wei es ja keine Multis sind sondern "reale Spieler" die einfach auf euren Schwachsinn reinfallen :!:

Ich geh sogar soweit zu sagen, dass ihr den "kleineren" bei euch in der Truppe sagt

"Hey gebt uns jetzt Geld und ihr bekommt das dann wieder, wenn wir irgendwas erreicht haben"

Wenn es dann nämlich die Truppenauszahlen nicht mehr geben würde dann klappt euer ganzes dämliches

---> ich mach erstmal Truppenausbildungs-Prinzip nicht :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt wo waren wir noch gleich........mom

ach ja also wenn da nicht beschissen wird fress ich nen besen und die anderen sind auch noch so dumm und hauen ihre kohle fleißig in die kasse :thumbdown: :cursing:

ich bin ja mal gespannt wann einer der möchtegern top trpfhr sich zu wort meldet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das FINAL das wieder anders sieht, egal wo er sowas ließt, immer kommt er dann irgendwann damit, dass man ja seine ach so "treuen" und "pflichtbewussten" Soldaten finanzieren muss. So macht ihr das da oben nämlich, ihr sucht euch ein paar Blöde die euch finanzieren :!: Deshalb denk ihr, dass ihr mega schlau seid, wei es ja keine Multis sind sondern "reale Spieler" die einfach auf euren Schwachsinn reinfallen :!:

Ich geh sogar soweit zu sagen, dass ihr den "kleineren" bei euch in der Truppe sagt

"Hey gebt uns jetzt Geld und ihr bekommt das dann wieder, wenn wir irgendwas erreicht haben"

Wenn es dann nämlich die Truppenauszahlen nicht mehr geben würde dann klappt euer ganzes dämliches

---> ich mach erstmal Truppenausbildungs-Prinzip nicht :!:

lesen finalshot und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...