Jump to content

Alianz der Truppen


Recommended Posts

Hallo Soldaten & Soldatinnen!

Hier mein Vorschlag:

Die Idee ist eigentlich ganz simpel. Und zwar wäre es recht interessant wenn mehrere Truppen sich zu einer "Alianz" zusammen schließen könnten. (Z.B. Truppe1, TruppeB & TruppeX schließen sich zusammen zur "AlianzABC123")

Diese Alianzen können dann auch Manöver gegen andere Alianzen führen, nach dem gleichen Prinzip wie die normalen Manöver auch ablaufen.

Das ganze kann natürlich neue Orden mit sich bringen und baut verbündete Kontakte auf...nicht nur Gegner.

Man könnte das ganze noch mit Events verbinden und und und...

lg crownfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab schon mal so einen ähnlichen vorschlag, der bezog sich aber auf die bündnisse! das 2 bündnispartner 2 weitere 2 bündnispartner angreifen. bzw. wenn eine Truppe von einer anderen angegriffen wird, dann von einem bündnispartner unterstützt werden kann!!

so in etwa war das...

jedenfalls wurde alles verworfen, weil einfach zu kompliziert, zu viel prog-aufwand...usw... --> also wurde abgeleht!! muss man halt mal raussuchen den thread....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...